Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie
Im Quinhagen 1, Paderborn

Dr. med. Josef Peterburs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Peterburs?

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Dr Peterburs hat mich noch nie „enttäuscht“.
Er ist kompetent….geradeheraus…..unverschnörkelt! Auch sein Praxisteam ist großartig!
Ich war dieses Mal wegen eines Ausschlags am Fuß beim ihm… Dr Peterburs zeigte mir 2 Möglichkeiten auf…..was will ich als Patient mehr??

Seit Jahren Patientin…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis und hatte erst heute wieder einen Termin.
Die Damen an der Anmeldung sind freundlich, Termine werden zeitnah vergeben und pünktlich eingehalten, ohne lange Wartezeit, wie in anderen Hautarztpraxen üblich.
Dr. Peterburs ist sicherlich kein Meister des Small Talk, aber kompetent und auch nicht unfreundlich.
Ich kann mich jedenfalls über die Behandlung nicht beschweren, wurde immer ausreichend angehört und freundlich behandelt.

So, wie es sein sollte….. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Ich hatte heute ein entwürdiges Erlebnis. Ich war das erste Mal bei Dr.Peterburs. Ich habe ein paar Pickel am Arm und wollte abklären lassen, was es ist. Nachdem der Arzt ins Sprechzimmer gekommen war, habe ich den Grund meines Problems gesagt und ihn gefragt, was das sein könnte. Daraufhin forderte mich auf, mich komplett auszuziehen. Ich ware so geschockt, dass ich es tat. Ich bekam keine Antwort auf meine Frage und keine Diagnose. Ich habe noch nie so einen arroganten und unqualifizierten Arzt erlebt. Ihm macht es wohl Spaß, wenn die Frauen sich vor ihm ausziehen. Mein Mann, der wegen Fußpilz da war, muss sich nicht komplett ausziehen. Nächstes Mal lese ich vorher die Bewertungen, bevor ich einen Arzt aufsuche!

Nie wieder, setze ich einen Fuß in die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Ich habe spontan in der Praxis einen Termin vereinbaren wollen und konnte gleich bleiben, weil offene Sprechstunde war.
Die Wartezeit war kurz. Der Arzt war freundlich und kam nach der Untersuchung zu der richtigen Diagnose (Blepharitis). Zuvor hatte ich mehrere Monate lang Beschwerden.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit Hr. Dr. Peterburs sehr zufrieden. Ich bin vor 8 Jahren wegen eines Nagelpilzes behandelt worden und bin seit dem das Problem los! Aktuell bin ich wieder in Behandlung. Ja, ich musste mich auch komplett ausziehen, aber das ist bei einem Hautarzt relativ normal! Das sagt der Name Hautarzt schon, er muss sich ein Bild der Haut machen, nicht nur von dem Teil der Haut die "verletzt" ist!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Termin wurde kurzfristig vergeben. Kaum Wartezeit an dem Tag. Keine Erklärung zur Diagnose. Kein wirklicher Hinweis auf die mögliche Ursache. Es wurde nur eine Salbe verschrieben ohne Hinweis wie es ansonsten weitergeht. Es wurde auch kein Folgegespräch angeboten um den Behandlungserfolg des Medikaments abzuklären. Musste einen weiteren Arzt konsultieren.

Kurz und Knapp • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Die ausgeführten OPs und die ganze Betreuung von Herrn Dr. Peterburs bis zum Heutigen Tage. Auch von dem Assistenz - Personal super Betreuung bei jeder Behandlung. Würde jederzeit und immer wieder ein Behandlung machen lassen.Dr. Peterburs und seine Assistentinnen haben mein vollstes Vertrauen.

Bewertung Dr. Peterburs Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Ich war vor langer Zeit einmal bei Dr Peterburs. Ich erinnere mich nur vage denn ich war das erste Mal allein bei einem Arzt. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, ich habe mich sehr unwohl gefühlt und musste mehr ausziehen als nötig. Eine Bekannte erzählte eine sehr ähnliche Geschichte.

Kindheitstrauma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Schickt eine 93-jährige Demenzkranke Pat., die seit 6 Wochen einen OP-Termin hat u mit Rollstuhl und Begleitung gekommen ist ohne Begründung weg. Schiebt es auf seine Mitarbeiterinnen obwohl er selbst den OPTermin in einen Sprechstundentermin umgeändert hat ohne der Pat. abzusagen. Unverschämt und unmenschlich ohne Gefühl. Nie wieder dieser Arzt.

Unfreundlicher arroganter abweisender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Nicht zu empfehlen, nimmt sich keine Zeit. Sehr unfreundlich!!! Pure Zeitverschwendung.

Nie wieder, unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben