Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Josef Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 289..... Nummer anzeigen

Dr. med. Josef Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Züricher Str. 27, München

Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele



Züricher Str. 27, München

Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele



Züricher Str. 27, München

Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele



Odeonsplatz 2, München

Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele



Odeonsplatz 2, München

Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele


Züricher Str. 27, München

Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele



Odeonsplatz 2, München

Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Fotos

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele Andere

Ich bin mit dem Team rundherum zufrieden. Mit einem akuten Problem habe ich vergangenen Montag sofort einen Termin bekommen und wurde dank aufmerksamen Personals auch sofort behandelt. Vorbildlich.

Standort: Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele Andere

Mit Dr. Pils bin ich sehr zufrieden. Leider ist die Praxis telefonisch nicht zu erreichen. Um 10 Uhr ist immer noch der AB dran der sagt das die Praxis ab 9 Uhr zu erreichen ist. Wenn der AB irgendwann ausgeschaltet ist, ist IMMER besetzt. Ich werde mir einen neuen Hautarzt suchen, denn dieser ist, z. B. Wenn man einen Termin verschieben muss absolut nicht zu erreichen. Auch per Mail war ich erfolglos. Das gilt hauptsächlich für die Praxis am Odeonsplatz, per Telefon habe ich aber auch in der Forstenriedrstr. Niemanden erreicht. Ich habe es fast zwei Wochen lang probiert.

Standort: Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele Andere

Ich war diese Woche bei Herrn Dr. Pilz wegen einen akuten Hautausschlag.
Leider nahm sich der Arzt meiner Meinung nach viel zu wenig Zeit für die Ursachen Ermittlung und die Diagnosen Stellung auch das verschrieben Medikament wurde nur unzureichend erklärt.

Schön war jedoch das man sehr schnell und zeitnah einen Termin bekommen hat und das der Spezialist auch gesetzlich versicherte behandelt.

Ich glaube das Herr Dr Pilz durchaus ein kompetenter Arzt ist der auf viele Jahre Erfahrung zurück greifen könnte.

Herr Pilz nehmen Sie sich bitte ein bisschen mehr Zeit, sodass nicht der Eindruck entsteht das der Profit wichtiger ist als der Patient.


Standort: Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele Andere

Herr Dr. Pilz hat meine Pigmentfecken mittels Kryotherapie behandelt. Er hat mir die Vorgehensweise ausführlich dargelegt und kurz darauf mit der Behandlung begonnen. Ich fühlte mich geborgen und erlitt, wie besprochen, auch keine Schmerzen dabei. Ich konnte die Praxis bald darauf verlassen. Falls es auch nach den vier Heilungswochen noch Fragen geben sollte, könne ich mich jederzeit wieder vorstellen. Vielen Dank!


Standort: Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Pilz waren wir sehr zufrieden, behandelt wurde mein minderjähriger Sohn. Bei mehreren Telefonaten fiel mir auf, wie unhöflich und geradezu "pampig" die Mitarbeiterin mit mir gesprochen hat. Mehrfach habe ich mich über ihre Unhöflichkeit gewundert, dies aber damit entschuldigt, dass sie vermutlich einen stressigen Arbeitstag hatte oder es ihr vielleicht persönlich schlecht geht. Beim letzten Telefonat allerdings gipfelte ein eigentlich kurzes und sachliches Gespräch darin, dass die Mitarbeiterin mich anschnauzte und dann das Telefon mitten in einem Satz von mir mit den Worten "dann Tschüs" auflegte. Daraufhin habe ich den bereits vereinbarten Termin abgesagt und wir gehen nun zu einem anderen Hautarzt.
Auf meine E-Mail an Hr. Dr. Pilz, mit welcher ich den Sachverhalt beschrieben habe, habe ich nie eine Antwort bekommen. Schade.

unfreundlichers Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Termin war für ein Hautscreening. Ich kann Herrn Dr. Pilz sehr weiterempfehlen. Selten so eine Termintreue bei einem Arzt erlebt.

Dr. med. Josef Pilz

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Super Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Leider bin ich von Dr. Pilz SEHR enttäuscht.
Ich war vorher bei einer anderen Ärztin, wollte mir aber eine 2.Meinung anhören. Er hat sich überhaupt keine Zeit genommen (obwohl Neupatient), hat sich nach keinen Hintergründen erkundigt, während er das Rezept getippt hat habe ich versucht Medikamente, welche ich bereits ausprobiert hatte und bei mir nicht geholfen haben zu nennen. Dies und sämtliche Fragen hat er wortlos abgetan. Er verschrieb exakt das selbe Medikament mit anderem Handelsnamen.

Unfreundlicher, sich überhaupt keine Zeit nehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Ein sehr gut eingespieltes Praxisteam, freundlich und zuvorkommend aber auch sehr kompetent. Herr Dr. Pilz näht so, dass die OP nach Heilung nicht sichtbar sind. Das es derzeit bei der Terminvergabe etwas länger dauert, ist aufgrund der zahlreichen Vorschriften im Zusammenhang mit Corona als gegeben hinzunehmen. Es tun alle ihr Bestes.
Herzlichen Dank und einen erfolgreichen Tag.

Dr. med. Josef Pilz

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Operation und jährliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Dr. Pilz ist ein sehr kompetenter, und gut vernetzter Arzt! Schnelle Behandlung, kurze Wartezeiten und nettes Empfangsteam. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Josef Pilz

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Von der kompetenten ad hoc Diagnose bis zur schmerzfreien chirurgisch Tumorentfernung war alles in freundlicher Betreuung aufs Beste trotz Corona zeitnah durch-organisiert u.durch-geführt.Ich werde den Arzt/die Praxis gerne u.angstfrei(!)bei Bedarf wieder aufsuchen u. an meine Freunde weiterempfehlen.

Extrem fürsorgliche u.routinierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen