Isartorplatz 5, Altstadt-Lehel, München

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 330..... Nummer anzeigen

So faszinierend und verlockend die perfekten Ergebnisse einer Plastisch-Ästhetischen Korrektur auf der einen Seite sind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zur verantwortungsvollen Ausübung meines fachärztlichen Berufs gehört die sorgfältige Überlegung, auf welche Themen ich mich zum Wohl meiner Patien...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

445 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik am Isartor

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich war jetzt schon das dritte Mal bei Herrn Dr. Garcia in Behandlung. Einmal für eine Oberlidstraffung und zweimal für eine Hyaluron- und Botoxbehandlung. Viele Jahre habe ich gewartet und gesucht bis ich für mich den richtigen Arzt gefunden habe. Bei Dr. Garcia habe ich mich direkt wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit, bespricht alles genau und geht auf jeden Wunsch ein. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Sehr guter Arzt und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik am Isartor

Ich lasse mir seit Jahren bei Herrn Dr. Garcia Botox an den Krähenfüßen, an der Zornesfalte und an der Stirn spritzen. Dr. Garcia hat ein exzellentes Gefühl für Ästhetik. Das Ergebnis ist jedes mal perfekt! Außerdem sind sowohl Dr. Garcia, also auch seine Praxismanagerin Fr. Tiedemann unglaublich liebevoll, empathisch und ehrlich. Ich freue mich auf jeden Termin. Ich empfehle Dr. Garcia von ganzem Herzen!

Faltenbehandlung mit Botox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Ästhetik am Isartor

Ich bin beim Dr. Garcia seit Jahren in Behandlung und war/bin immer mit dem Ergebnis zufrieden. Ob Augenliderstraffung (Tränensäcke), oder Unterspritzungen mit Botox und Hyaluronsäure, das Resultat ist immer optimal: frisches jüngeres Aussehen, ohne dass man den Eingriff bemerken kann. Das stellte für mich aber keine dauerhafte Lösung dar.
Ich habe zum Dr. Garcia ein volles Vertrauen: Sein hohes ästhetisches Empfinden und seine fachliche Kompetenz überzeugen mich seit Jahren. Und nun mit 60 Jahren habe ich mich für ein Facelifting mit Halsstraffung und Schläfenlifting entschieden. Dr. Garcia ist Perfektionist was Ästhetik betrifft, er gibt immer sein Bestes, um den individuellen Wünschen der Patientin nachzukommen.
Die gesamte Behandlung (Aufklärung, Planung, Operation und Nachsorge) verlief problemlos. Während meines eintägigen Aufenthalts nach der OP in Xxxxx Klinik wurde ich optimal und sehr freundlich versorgt. Zu keinem Zeitpunkt des Heilungsprozesses verspürte ich Schmerzen, Unwohlsein oder Taubheit, bzw. Empfindungsstörungen im Gesicht. Ich konnte nicht glauben, dass man nach einer Gesicht-OP keine Schmerzen verspürt. Aber das stimmt. Die Narben vor den Ohren hat man beim besten Willen schon am zweiten Tag nach der OP nicht finden können.
Und die Narben hinter den Ohren, hinten am Hals (im Haarbereich) und an den Schläfen sind schon jetzt, 6 Monaten nach der OP, hellrosa und kaum sichtbar geworden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin ich geblieben, nur jünger und frischer. Auch mein Gesichtsausdruck hat sich nicht verändert. Gesichtszüge sind symmetrisch. Es ist genauso geworden, wie ich mir gewünscht habe.
Für eine plastische Operation oder andere „Schönheitsbehandlung“ kommt für mich nur Dr. Garcia in Frage, zumal auch das Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Man fühlt sich rundherum wohl und gut betreut. Ich kann Dr. Garcia und seine Praxis „Ästhetik am Isartor“ voll und ganz weiter empfehlen.

Facelift: alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetik am Isartor

Ich habe meine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Garcia durchführen lassen. Er wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen die auch bei Dr. Garcia eine Brustvergrößerung vornehmen lies.
Ich wurde sehr kompetent und vertrauensvoll beraten bezüglich Größe und Form des Implantats. Dank seiner fachlichen Kompetenz habe ich mich für die richtigen Implantate entschieden und würde diesen Schritt genauso wieder gehen.
Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und liebe mein neues Körpergefühl.

Sehr netter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik am Isartor

Aufgrund der guten Rezessionen im Internet, habe ich einen Besprechungstermin bei Hr.Dr.Garcia vereinbart. In einem sehr informativen Gespräch und der darauf folgenden Untersuchung erklärte Herr Dr. Garcia mir die Möglichkeiten der gewünschten OP(Bauchdeckenstraffung.) Seine herzliche, ehrlich Art machte mir die Entscheidung leicht. Im Juni hatte ich meine OP und bin begeistert von dem Ergebnis. Hr. Dr. Garcia hat mir ein neues Selbstwertgefühl geschenkt und hat alle Sterne der Welt verdient.

Arzt mit enormen Fachwissen und nötigem Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik am Isartor

Ich war bei Dr. Garcia zur Oberlid- und Unterlidstraffung und habe mich zu jedem Zeitpunkt (Beratung, vor und nach der OP) bestens aufgehoben gefühlt.

Dr. Garcia war zu jeder Zeit für Fragen erreichbar und vom Ergebnis bin ich hellauf begeistert.

Ich kann Dr. Garcia wirklich sehr weiterempfehlen.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Meine Augen wirken jetzt strahlender und frischer. Vielen Dank!

Perfekter hätte es nicht sein können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetik am Isartor

Dr. Garcia ist ein einfühlsamer Spezialist auf seinem Gebiet, welcher sich viel Zeit sowohl vor, als auch nach der Operation für seine Patienten nimmt. Mit seiner bodenständigen menschlichen Art schafft er es, die Wünsche jedes einzelnen bis ins Detail zu erfüllen. Ich selber hatte vor der OP große Angst, da es meine erste OP überhaupt war. Herr Dr. Garcia hatte jederzeit sowohl vor Ort, als auch am Telefon immer Zeit für meine Fragen und konnte mir somit die Angst komplett nehmen. Mit dem Ergbenis bis heute bin ich sehr zufrieden und habe mittlerweile ein verbessertes Selbstwertgefühl bekommen. Ich bin voller Energie und gehe mit strahlendem Lächeln durchs Leben und schaue mich jetzt gerne im Spiegel an und zeige gerne mein neues Ich. Vielen Dank noch einmal an Herrn Dr. Garcia, ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fettabsaugung plus renuvion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Ästhetik am Isartor

Ich habe vor einem 1/2 Jahr eine Lidstraffung u. ein Facelift von Dr. Garcia durchführen lassen. Mein Facit:
höchst zufrieden, sehr gute, freundliche und kompetente Beratung, sehr freundliches Team und vor allem ein perfektes Ergebnis!!

Ich kann Dr. Garcia auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ihr Lieben
Ich hatte eine Oberlidstraffung auf EINEM Auge korrigieren lassen, damit es mit dem anderen Oberlid wieder symmetrisch zusammenpasst. Dr. Garcia hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich von Anfang wohl und gut beraten und informiert, sowie wurden mir die Ängste und Sorgen genommen. Das beruhigte mich sehr. Ich bin überglücklich, ich schaue so gerne meine Augen an und fühle mich so wohl und das unglaubliche ist, man erkennt nichts, wirklich gar nichts. Alles ist gut verheilt. Dr. Garcia machte es so perfekt, man sieht nicht einmal die Narbe, perfekte Symmetrie, einfach wunderschön. Auch in der Klinik sind alle so freundlich, ich habe mich sehr wohlgefühlt und sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank dafür.

Auch bei der Bauchdeckenstraffung fühlte ich mich sehr gut beraten, aufgeklärt und informiert. Alles verlief sehr gut, die Beratung, der Tag der OP, sowie die Nachsorge, ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich bin so überglücklich, durch Schwangerschaft und großem Gewichtsverlust von über 45 Kg, Ernährungsumstellung und Sport, hatte ich ein großen Hautüberschuss, der störte, schmerzte und rumhing, worüber ich unglücklich war. Durch die Bauchdeckenstraffung, gewann ich an große Lebensqualität, sowie Selbstvertrauen dazu. Ich habe keine Schmerzen mehr , ich kann an Kleidung anziehen was ich möchte und fühle mich soooo wohl. Ich muss mich nicht mehr den störenden Hautlappen kaschieren oder verstecken. Das größte Glück für mich ist, dass die Schmerzen weg sind und ich viel mehr Bewegungsfreiheit dazugewonnen habe. Ich danke Dr. Garcia und seinem ganzem Team von ganzem Herzen, ich wurde vom ersten Moment bis zum Abschluss liebevoll und verständnisvoll betreut und unterstützt und wirklich gut beraten. Ich fühle mich rundum wohl und bin einfach nur dankbar, für so ein gutes Ergebnis. Vielen lieben Dank von ganzem Herzen!

Oberlidstraffung und Bauchdeckenstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik am Isartor

Top Arzt! Gute, einfühlsame Beratung und Nachsorge. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Bauchstraffung sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf meine profunde und langjährig konzentrierte Tätigkeit im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie habe ich Sie bei der Vorstellung mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An dieser Stelle helfen nicht viele Worte. Sie sollten sich einfach Ihr eigenes Bild machen. Letztlich wird Ihr Bauchgefühl ganz stark darüber mite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Behandlung auf höchstem Qualitätsniveau hat für mich absolute Priorität. Ich stelle Sie in den Mittelpunkt des Geschehens, berate Sie in aller...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei den intensiven Überlegungen, die man als junger Mensch anstellt, um den idealen späteren Beruf für sich zu finden, habe ich lange zwischen der ...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie