Dr. med. Judith Heger-Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Heger-Holz?

Endlich habe ich eine Hautärztin gefunden die mich und meine Probleme ernst nimmt.
Eine Ärztin die nicht mit der "Hautpflege-Industrie" verheiratet ist.

Sie hat sich die betroffenen Stellen sehr genau angeschaut.

Endlich Hilfe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Diagnose "hyperkeratotisches Hautekzem" war mir lange und leidvoll bekannt. Die von Frau Dr. Heger-Holz vorgeschlagene Behandlungsmethode mit UV-A Licht, Salben und im späteren Verlauf eines entsprechenden Medikamentes hat perfekt angeschlagen. Sie hat sich zusammen mit ihrem tollen Team sehr gute Leistungen erbracht. Ich bin nahezu beschwerdefrei. Vielen Dank!

Kompetente Hilfe nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent,freundlich,fröhlich und aufmerksam!
Einfach ein Glücksgriff!
Ausführliche Beratung,unkompliziertes Verhalten,das lässt die Angst ganz schnell vergessen.
Und das Wichtigste:eine sichere,ruhige Hand bei der Behandlung!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe durch meinen Notfall kurzfristig direkt einen Termin bekommen um 8:30 Angerufen und um 9:30 durfte ich schon ins Behandlungszimmer. Ärztin hat sich genau alles angehört, Vorschläge zur Diagnose gemacht und weiterleitende Maßnahmen empfohlen

Sehr kompetente Ärztin, gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Saarbrücken Dres. Judith Heger-Holz und Kerstin Querings Andere

Die Ärztin ist freundlich und kompetent und nimmt sich die nötige Zeit. Allerdings: Wartezeit trotz Termin 60 Minuten. Das ist nicht akzeptabel. Für die Fotodokumentation wurden mir 63,98 € berechnet. Das ist in Ordnung, allerdings wurde ich als Kassenpatient vorher über diese "Selbstzahlerleistung" von der Ärztin nicht informiert.

1 A Praxis...Jedoch wartet man sehr lange auf einen Termin ( 2 monate nur zur Kontrolle der Muttermale) sehr nette Angestellte und die Ärztin ist auch super nett!

Super morderne Arztpraxis und super liebe und nette Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit (Max. 10 min)
Personal insgesamt sehr freundlich

Sehr gute praxisorfanisation und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis, da ich lange Zeit mit Hautproblemen am Kinn zu kämpfen hatte. Für viele war das vielleicht nicht wirklich "dramatisch", für mich jedoch belastend. Die Ärztin hat aus Entfernung und ohne großes Interesse auf meine Haut geschaut und mich mit einem Rezept für Antibiotika und einer handvoll Creme-Proben zur Apothekenkosmetikerin geschickt. Ich fühlte mich nicht sonderlich ernst genommen.

Die Untersuchung der Muttermale wurde sorgfältig durchgeführt.

Leider etwas enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert