Praxen (2)

Medkonzept Koetz
Kyffhäuserstraße 9, Stadtbezirk 4, Düsseldorf


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Akupunktur Kostenloser Service +15 mehr

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen Kostenloser Service

EKG Kostenloser Service

Ernährungsberatung Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Dr. med. Judith Koetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0211 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Mehr erfahren

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz

Andere Leistungen


Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich, Dr. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

allgemeine hausärztliche Versorgung
Vorsorgeuntersuchungen
Infusionstherapie


Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin an der Georg-August Universität Göttingen
  • Studium der Humanmedizin an der Universität Essen
  • Praktisches Jahr am Universitätsklinikum der Heinrich Heine Universität Düsseldorf (Innere Medizin, Gynäkologie, Chirurgie)
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Ich war gestern auf Empfehlung zum 1.Mal in der Praxis von Frau Dr.Koetz.Ich fühlte mich sehr aufgehoben und verstanden.Vielen Dank an Frau Dr.Koetz und ihr Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Sie war sehr nett, freundlich und sprechen sie auf tolles englisch! Ich hatte eine gutes erfahrung.

Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Dr. Judith Koetz ist eine sehr gute Ärztin mit einer sympathischen, liebevollen und einfühlsamen Art. Mit ihrer Kompetenz führt sie eine umfangreiche Anamnese durch, stellt fundierte Diagnosen und stimmt die Behandlungsabläufe optimal darauf ab. Mir hat sie bei meinen gesundheitlichen Themen sehr geholfen. Die Praxis ist neu renoviert und sehr schön gestaltet worden. Eine kurzfristige Terminvereinbarung ist oft möglich und auch die Wartezeiten sind kurz. Das gesamte Praxisteam ist sympathisch und herzlich und die Abläufe sehr organisiert. Als Patientin fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und betreut und bin sehr froh, eine so gute Hausärztin gefunden zu haben. Klare Weiterempfehlung!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis von Dr. Koetz ist sehr zu empfehlen. Sie versucht alle Wege das es einem besser geht. Sehr sympathische Ärztin


Standort: Medkonzept Koetz Kontrolluntersuchung

War super nett und freundlich sehe zuvorkommend :)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Sehr schöne Praxis, keine Wartezeit. Sehr einfühlsame Ärztin. Endlich hat sich ein Arzt mal Zeit genommen und ein Anamnese- Gespräch geführt, anstatt mir nur eine Krankmeldung auszuhändigen, wie ich es anderswo schon erlebt habe. Und das war auch wichtig, denn meinen hohen Blutdruck hat bisher kein Arzt bemerkt.


Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Koetz ist eine kompetente und sympathische Ärztin, die sich für ihre Patient*innen einsetzt und gut berät. Die Praxis ist hell, modern und freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr empathisch. Ich bin Frau Dr. Koetz von Meerbusch gefolgt und froh, die neue Praxis gefunden zu haben.


Standort: Medkonzept Koetz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Koetz hat sich ausreichend Zeit genommen den Patienten an sich kennenzulernen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.


Standort: Medkonzept Koetz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Durch Praxiswechsel bin ich bei Frau Koetz gelandet und bin begeistert. Sehr kompetent, erklärend, freundlich und gewissenhaft. Ich fühle mich sehr gut beraten.


Standort: Medkonzept Koetz Gesundheits-Check-up

Ich bin zufrieden und fühle mich gut in dieser Praxis aufgehoben. Die Kompetenz und das Gefühl vertraulich und ernsthaft behandelt zu werden sind ein positiver Aspekt für meine Wahl einer Praxis. Hier wird man als Patient geschätzt und es wird sich Zeit genommen. Ich kann zu 100% eine positive Empfehlung aussprechen diese Praxis zu wählen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen