Praxen (2)

Medkonzept Koetz
Kyffhäuserstraße 9, Stadtbezirk 4, Düsseldorf


Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Akupunktur Kostenloser Service +15 mehr

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen Kostenloser Service

EKG Kostenloser Service

Ernährungsberatung Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Dr. med. Judith Koetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0211 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Mehr erfahren

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz

Andere Leistungen


Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz



Kyffhäuserstraße 9, Düsseldorf

Kostenloser Service

Medkonzept Koetz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich, Dr. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

allgemeine hausärztliche Versorgung
Vorsorgeuntersuchungen
Infusionstherapie


Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin an der Georg-August Universität Göttingen
  • Studium der Humanmedizin an der Universität Essen
  • Praktisches Jahr am Universitätsklinikum der Heinrich Heine Universität Düsseldorf (Innere Medizin, Gynäkologie, Chirurgie)
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Sehr schöne Praxis, keine Wartezeit. Sehr einfühlsame Ärztin. Endlich hat sich ein Arzt mal Zeit genommen und ein Anamnese- Gespräch geführt, anstatt mir nur eine Krankmeldung auszuhändigen, wie ich es anderswo schon erlebt habe. Und das war auch wichtig, denn meinen hohen Blutdruck hat bisher kein Arzt bemerkt.

Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Koetz ist eine kompetente und sympathische Ärztin, die sich für ihre Patient*innen einsetzt und gut berät. Die Praxis ist hell, modern und freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr empathisch. Ich bin Frau Dr. Koetz von Meerbusch gefolgt und froh, die neue Praxis gefunden zu haben.

Standort: Medkonzept Koetz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Koetz hat sich ausreichend Zeit genommen den Patienten an sich kennenzulernen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.


Standort: Medkonzept Koetz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Durch Praxiswechsel bin ich bei Frau Koetz gelandet und bin begeistert. Sehr kompetent, erklärend, freundlich und gewissenhaft. Ich fühle mich sehr gut beraten.


Standort: Medkonzept Koetz Gesundheits-Check-up

Ich bin zufrieden und fühle mich gut in dieser Praxis aufgehoben. Die Kompetenz und das Gefühl vertraulich und ernsthaft behandelt zu werden sind ein positiver Aspekt für meine Wahl einer Praxis. Hier wird man als Patient geschätzt und es wird sich Zeit genommen. Ich kann zu 100% eine positive Empfehlung aussprechen diese Praxis zu wählen.


Standort: Medkonzept Koetz Allgemeine Sprechstunde

Dr. Judith Koetz ist ein herausragender Hausarzt, der durch seine freundliche und professionelle Art überzeugt. In der Praxis gibt es keine langen Wartezeiten, was den Besuch sehr angenehm gestaltet. Dr. Koetz zeigt ein hohes Maß an Kompetenz in der Diagnosestellung und hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr gut geholfen. Die Praxis ist zudem modern ausgestattet, was das Vertrauen in die medizinische Versorgung weiter stärkt. Insgesamt kann ich Dr. Koetz uneingeschränkt empfehlen und bin sehr zufrieden mit der Betreuung in ihrer Praxis.


Standort: Medizin Konzept Dr.med. Judith Koetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wirklich kompetente Ärztin! Fühle mich hier zu 100% wohl und mir wird immer hervorragend geholfen. Tolle Praxis! Empfehle ich gerne immer weiter!


Standort: MVZ Rheinarzt GmbH Praxis am Kirchplatz

Die Ärztin Frau Dr.Koetz ist eine erfahrende und kompetente Ärztin.Sie hört beim Gespräch aufmerksam zu und gibt danach sehr gute Ratschläge und auch Behandlungsthemen. Nach langer Zeit wieder eine Tolle Ärztin in der Praxis und ich würde sie immer weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen