Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie
Rheinstr. 103, Wiesbaden

Judith Schönichen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Schönichen?

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche, hilfsbereite Ärztin und Sprechstundenhilfe. Nimmt sich Zeit. Keine Massenabfertigung.. Seit langem eine durchweg positive Erfahrung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Von der telefonischen Erreichbarkeit und der Terminvergabe abgesehen, ist die Ärztin sehr darauf fixiert Umsatz zu machen. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, sondern eher so als müsste die Ärztin mir Behandlungen aufdrängen, durch die sie viel Umsatz macht statt etwas das besser hilft. Dafür, dass ich ewig auf den Termin warten musste (auch im Wartezimmer, trotz Termin gut 2 Stunden) hat die Ärztin sich keine Zeit genommen. Das Team wurde auch lautstark "ermahnt", sehr unprofessionell!

Umsatzfixiert, Praxis überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Obwohl es nach Auskunft meiner Krankenkasse im Ermessen der Ärztin steht, wollte mir Frau Schönichen ein nicht verschfreibungspflichtiges Medikament nur auf einbem grünen Rezeptformular und nicht auf einem normalen Rezept ausstellen.Ihre Begründung: Die Unannehmlichkeiten mit der Vorausbezahlung hätte ich mir als Privatpatient selbst erkauft.

UnpersönlicheBehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Sehr nette Arzthelferin und sehr nette und kompetente Ärztin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr zufrieden !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Das Team von Frau Schönichen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Schönichen ist eine sehr herzliche und fachlich gute Ärztin.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr freundliche Arztpraxis mit netten Mitarbeitern und sehr herzlichen Umgang. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Schönichen ist beeindruckend und schenkt Vertrauen für die weitere Behandlung. Bin froh, solch eine tolle Arztpraxis gefunden zu haben!

Beste und freundliche Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Frau Schönichen ist für mich eine sehr gut Hautärztin. Sie ist sehr gründlich, und vor allem immer bereit alle Fragen gut verständlich zu beantworten. Im Mai 2018 wurde bei mir ein maglignes Melanom diagnostiziert. Frau Schönichen nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären. Seit dieser Zeit gehe ich alle drei Monate zur Kontrolle und hatte und habe immer wieder Gelegenheit das gesamte Team kennenzulernen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann diese Hautarztpraxis wirklich empfehlen.

Beste Hautarztpraxis in Wiesbaden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Die Damen sind an sich nett. Jedoch eine Dame dort ist immer sehr unfreundlich, wirkt genervt und arrogant (von oben herab). Ich verstehe Fr. Schönichen nicht, dass sie eine solche Person dort arbeiten lässt. Die Ärztin ist immer freundlich und kompetent. Die Ärztin würde ich weiterempfehlen aber die Praxis nicht, wegen der Unfreundlichkeit an der Anmeldung.

Ärztin ist top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Zuerst muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung der Ärztin sehr zufrieden bin.

Bis ich an einen Termin dran kam,war eine reine Unannehmlichkeitenserie. Telefonisch ist es fast unmöglich.

Leider erst 20 Minuten musste ich mir anhören,wie die jüngere Personal von der "erfahrenen" Kolleginnen in einem Machtkampf ungerecht geschimpft wurde. Dann kam ich endlich dran musste alles zuerst erzählen aber es gäbe erst es keine Termine... warum dann die ganze Mühe mit Beschwerdenschilderung

Die Zeit rennt, wer etwas langsam ist, hat verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Schönichen Fachärztin für Dermatologie

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Ich persönlich kann sagen, dass Ärztin wie Team mir spontan (kreisrunder Haarausfall) im Dezember kurz vor den Feiertagen geholfen haben. Viele andere Ärzte hatten mir ganz abgesagt oder einen Termin in 3 Monaten in Aussicht gestellt. Jedoch bei der Praxis Schönichen bekam ich schnelle Hilfe und alle waren professionell, höflich, empathisch und haben sich Zeit genommen. Mir geht es dank Frau Dr.Schönichen + Team und der schellen Hilfe heute besser und ich bin sehr dankbar, dass mir geholfen wurde.

Sehr gut - Frau Dr. Schönichen und Team haben mir in der Not wunderbar geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert