Dr. med. dent. M.Sc. Frank Michael Classen

Digitale 3D-Röntgendiagnostik (DVT)
Ästhetischer Zahnersatz
Vollkeramische Füllungen und Venners
Prophylaxekonzept mit Qualitätssiegel

Konzepte für schöne und gesunde Zähne - Mehr Attraktivität - Mehr Erfolg!

Als innovative Zahnärzte in Jülich/ Kreis Düren bieten wir Ihnen intelligente Konzepte für gesunde und schöne Zähne mit aktuellem Wissen, hohem Anspruch und mehr als 20-jähriger Erfahrung.

Gemeinsam verfolgen wir qualitativ hochwertige und langlebige Behandlungskonzepte, die das heute Machbare in der Zahnmedizin wiederspiegeln. Unsere Prioritäten sind:

Förderung und Erhalt ihrer Gesundheit (zertifiziertes Prophylaxeprogramm mit Qualitätssiegel (50% Zuschuss 2x jährlich für TK-Patienten), empfohlen von Trudent und goDentis

Anfertigung vollkeramischer Kronen und Veneers im "Smile-Design" für mehr Attraktivität und Erfolg von spezialisierten Dentalästhetikern

Master of Science Implantologie, 3D-DVT-Implantat-Diagnostik, Implantologie und Knochenregeneration,

Behandlung von Angstpatienten in Sedierung

1991Approbation und Promotion in Düsseldorf
1991 bis 1995Assistenzarzt in verschiedenen Praxen; Schwerpunkte: system. Sanierungen, Chirurgie
1995Niederlassung in eigener Praxis
2001zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
2005Gründung der Gemeinschaftspraxis Dres. Dwornik & Classen
2006Master of Science Implantologie

Zertifizierte Zahnärzte für ästhetischen Zahnersatz, Implantate und professionelle Zahnreinigung in Jülich/Kreis Düren!
Konzepte für schöne und gesunde Zähne - Mehr Attraktivität - Mehr Erfolg!

Die Praxis wurde 1995 errichtet und wird als Gemeinschaftspraxis betrieben. Auf 250 qm erwartet Sie ein modernes, wohnliches Ambiente, im Hintergrund modernste Medizin- und Zahntechnik. Wir wissen um die besondere psychische Situation, die ein Zahnarztbesuch für die meisten Patienten bedeutet; deshalb möchten wir durch unsere Vorgehensweise, die Gestaltung der Praxis, aber auch durch umfangreiche Serviceleistungen, alles tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen können.

Sie werden schon beim Betreten unserer Praxis feststellen, dass wir keine gewöhnliche Zahnarztpraxis sind. Wir machen unseren eigenen hohen Qualitätsanspruch zum Maßstab Ihrer Behandlung. Das bedeutet konkret:

• Wir nehmen uns Zeit – für Sie und gute Zahnheilkunde
  • Wir bieten Ihnen ein bewährtes Behandlungskonzept nach Schweizer Vorbild zur langfristigen Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch
  • Vor der eigentlichen Behandlung stehen ausführliche Informationen und der intensive Dialog
  • Wir möchten für Sie ausschließlich perfekte, langlebige Ergebnisse durch Präzision und Qualitätsarbeit mit qualitativ hochwertigen Materialien
  • angegliedert an die Praxis ist ein zahntechnisches Meisterlabor für die direkte Zusammenarbeit mit den Zahntechnikern
  • Wir sehen uns als Dienstleistungsunternehmen für Ihre Zahngesundheit, welches außergewöhnliche Leistungen mit außergewöhnlichem Aufwand für anspruchsvolle Patienten erbringt

Unsere Qualifikation und der Einsatz moderner Diagnose- und Therapiemethoden bedeutet für Sie, dass wir Ihnen ein Behandlungskonzept anbieten können, das weit über das Maß der üblichen zahnmedizinischen Behandlung hinausgeht, um Ihre Zahngesundheit langfristig und bestmöglich zu gewährleisten.

Zahnarzt Jülich

• Vollkeramischer Zahnersatz

• Prophylaxekonzept mit Qualitätssiegel

• zertifiziertes Prophylaxekonzept

Hier gelangen Sie auf unsere Homepage

Wir legen in unserer Praxis Wert auf einen ausgeprägten Teamgeist und ein freundliches Miteinander.

Wir sind keine Massenpraxis und behandeln ausschließlich nach Terminvergabe und den Schwerpunkten Zahnästhetik und Implantologie.

Unser Team

Wir sind gespannt auf Sie!

• Meisterlabor

Ästhetisch schöne Zähne entstehen nur durch optimale Zusammenarbeit von Patient, Zahnarzt und Zahntechnikern. Wir sind ein langjährig eingespieltes Team von Zahnärzten und Zahntechnikern. Gemeinsam besprechen wir unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten. Unsere Zahntechniker sind von Beginn an in die Behandlung involviert. Wir legen höchsten Wert auf Präzision und natürliche Ästhetik.

• Schöne Zähne!
    • Keramikkronen und Veneers (Zirkon, Empress)
    • Keramikfüllungen, Inlays und Teilkronen
    • Implantatversorgungen (Zirkon-Keramik)
    • Anfertigung aller Restaurationen unter Bildschirmmikroskopen nach funktionstherapeutischen und gnathologischen Kriterien
    • Galvanotechnik für Kronen und Suprastrukturen

Alle Heilberufler · in Jülich

super Umgang mit Angst-Patienten

29.05.2021

Absolut Empfehlenswert, sehr kompetent

Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt an der gesamten Praxis. Der gesamte Ablauf war perfekt organisiert, vom Ersttermin über den Kostenvoranschlag bis hin zur Behandlung. Das Betriebsklima ist sehr positiv aufgefallen. Ich bin mehr als 100 Prozent zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Classen am 01.06.2021

Vielen lieben Dank! Dr. Frank Classen und Team

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Druckstelle

An dieser Praxis gefällt mir alles! Die Ärzte sind sympathisch und sehr kompetent, die Helferinnen sind alle sehr nett. Meine Familie geht zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Kommentar von Dr. M.Sc. Classen am 24.03.2021

Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebe Bewertung! Ihre Dres. Classen und Team

30.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fühle mich rundherum sehr gut versorgt.

Nach dieser Überschrift kann ich mich inhaltlich nur noch wiederholen. Ein Indikator ist vielleicht, dass die zahnärzliche Versorgung für mich in den letzten Jahrzehnten kein Thema gewesen ist.

Teilaspekt: Eine gute fachliche Kommunikation zwischen dem behandellden Arzt, der Ärztin, ist für mich ganz wichtig. Der Patient muss mit seinen laienhaften Möglichkeiten nachvollziehen können, was passiert.

Folge für mich in zwanzig, fünfundzwanzig Jahren: "Angst" vor der Behandlung, war bei mir immer völlig abwesend.

Kommentar von Dr. M.Sc. Classen am 01.01.2021

So muss es sein. Dann haben Sie und wir Alles richtig gemacht. Vielen Dank für ihre tolle Bewertung und das langfristige Vertrauen!

09.11.2020

Ästhetische Versorgung und Prophylaxe

Die richtige Praxis für ästhetische Versorgung – gerade im Frontbereich – zu finden, ist nicht einfach.

Vorherige ausführliche Beratung, gute technische Ausstattung, die Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Dentallabor und natürlich handwerkliches Können sind Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis.

All dieses habe ich in der Praxis wahrgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

Nettes und kompetentes Praxisteam!

Dr. Classen setzt um, was er verspricht. Sehr gute ästhetische Ergebnisse!

Ein Blick auf die Vorher-Nachher Bilder lohnt sich.

Meine Behandlungen: Vollkeramische Kronen und Veneers, Implantate, Bleaching, PZR.

22.02.2020

Keine Angst für Zahnarzt

Die einzigen Zahnarztpraxis in Jülich die mit Vollnarkose behandelt. Sehr gut. Habe ich gar nichts mit gekriegt. Alles lief gut. Implantant sehr gut. Ich habe furchtbar Angst für Zahnartzt, aber here bin ich in gute Hände

Letzte Aktualisierung08.06.2022

• Orte in der Nähe