Praxis

Dr. med. Jürgen Axel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Axel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste Mal vor ca. 6 Jahren bei Herrn Dr. Axel. Von Anfang an schaffte er durch ein hohes Maß an Einfühlsamkeit, Empathie und dem Willen, sein Wissen zu vermitteln, eine richtige Vertrauensbasis, welche durch die fortlaufende und vor allem ausführliche Anamnese nur gestärkt wurde.

Es scheint nicht nur mein Eindruck zu sein, dass Herr Dr. Axel viel Wert darauf legt, seine Erfahrung und sein beachtliches Wissen, was den menschlichen Körper angeht, weiterzugeben und seine Arbeit sehr altruistische Züge aufweist. So geht seine Hilfe über das Behandeln physischer Beschwerden weit hinaus und widmet sich der gesamtheitlichen Situation seiner Patienten, was viele unterschiedliche Bereiche betreffen kann.

Das tolle und ebenfalls sehr kompetente Praxisteam ist immer hilfsbereit und arbeitet schnell und effizient. Insgesamt bin ich Herrn Dr. Axel sehr dankbar für seine Hilfe und habe ihn bereits oft an Freunde und Bekannte empfohlen, worüber die entsprechenden Personen stets äußerst dankbar waren.

Vielen Dank!

Hohe Empathie, sehr umfassendes Wissen, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Umfassende und fundierte Untersuchung. Herr Dr. Axel nahm sich viel Zeit, insb. für die Anamnese, erklärte die Untersuchungsschritte klar verständlich und nachvollziehbar, dennoch zielgerichtet. Sehr emphatisch während der Untersuchung. Tolles Praxisteam, das sich sehr um eine kurzfristige Terminvergabe bemüht hat! In jedem Fall zu empfehlen! Vielen Dank

Fundierte Untersuchung, sehr emphatischer Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

ich und meine alte (80+) Mutter hatten schon mehrfach Termine bei diesem Doktor. Er begeistert uns mit seiner Komptenz, mir seiner Mühe, Dinge sehr gut und unmisverständlich zu erklären, aber vor allem mit seiner höhsten Aufmerksamkeit zu jedem was noch immer kleinem aber relevantem Detail der Sache! Echt eine feine deutsche Art zu arbeiten! Er und sein Team sind freundlich und konstruktiv! Wir beide sagen nochmals: Vielen lieben Dank!

wir (ich und meine Mutter) sind begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Schneller Termin, gute Behandlung und schnell richtige Diagnose gefunden.
Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Axel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Besonders bemerkenswert, ist dass Hr. Dr. Axel eine Patienten-Mappe für mich mit allen Unterlagen und der Diagnose zusammengestellt hat. Auch durch das Praxis-Team war die Betreuung vorbildlich.

Hr. Dr. Axel ist äußerst freundlich, belesen und bescheiden. Man befindet sich bei ihm sofort in einer angenehmen Atmosphäre ohne Zeitdruck. Ich kann die Behandlung durch Hrn. Dr. Axel uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle und vorbildliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Sehr gründlich wurde ich untersucht, Belastungs EKG Blutbild
Tipps Sport Ausdauer und kein Alkohol für einige Wochen..
Tabletten Einstellungen...nach Wochen Reduziert...gutes persönliches Gespräch
Die langjährigen Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Praxis ist gut organisiert, und optimal zu erreichen.

Gründliche Untersuchungen mit Fachüberweisung Abklären der Adern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit fast 4 Jahren bei Dr. Axel in Behandlung und in dieser Zeit hat er meinen Blutdruck optimal eingestellt. Er ist sehr Gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, um seinen Patienten die wichtigen Zusammenhänge in Bezug auf die Krankheit und eine angemessene Lebensweise zu erklären. Dabei verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz, was mir persönlich gut gefällt. Denn wenn ich die Krankheit und deren Ursache verstehe, kann ich mich auch entsprechend verhalten und mein Leben verbessern.
Durch seine bodenständige, ehrliche und direkte Art ist er glaubwürdig und man bemüht sich, seinen Empfehlungen Folge zu leisten.

Sehr kompetenter Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten wichtig ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Dr Axel hört sehr genau zu und nimmt sich die Zeit, dem Patienten die Diagnose genau zu erklären und geht intensiv auf Fragen des Patienten ein

Dr Axel ist ein sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 9 Jahren Patient und bin immer wieder erfreut über die gründlichen Untersuchungen und kompetenten Beratungen, so auch heute. Das Personal arbeitet schnell und gut und ist dabei immer freundlich.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Axel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich bei meinem letzen Besuch bei Dr. Axel nicht ernstgenommen. Ein Langzeit-EKG hielt er für Zeitverschwendung, die Konsultation für vergeudete Zeit. Ich hatte den Eindruck, dass der Hype auf diese Praxis für ihn sehr anstrengend ist. Er erwähnte im Gespräch mehrmals, was für ein guter Arzt und Diagnostiker er sei. Der Meinung war ich auch: Bei früheren Besuchen fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte Vertrauen. Dennoch: Ich werde mir einen anderen Kardiologen suchen.
Ich bewerte alle bisherigen Besuche bei diesem Arzt, es nur für den letzten Termin zu tun, wäre wohl ungerecht. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er es etwas ruhiger angehen lässt; ich glaube, er ist ein guter Arzt.

Kompetent, aber gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Ähnliche Suchen