Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06151 6..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06151 7..... Nummer anzeigen

In unserem Orthopädischen Zentrum Darmstadt erwartet Sie ein engagiertes freundliches und erfahrenes Team an Orthopäden und motivi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden erfahren Sie etwas über unseren allgemeinen Behandlungsrahmen – von Diagnostik über Therapiemethoden bis hin zu unseren speziellen Spr...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Bitte fügen Sie in das Notizfeld Ihr Anliegen

Deutsches Schmerzzentrum Darmstadt

85 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OZD - Orthopäd. Zentrum DA Prof. Dr.med. Jürgen Fischer Dres. Marc Dehos und Thomas Saltzer Schmerztherapie

Seit 12 Jahren bin ich Patient von Prof. Dr. Fischer und habe bis jetzt noch keinen Orthopäden dieser Art kennen gelernt. Seine fachliche Kompetenz und seine Empathie sind einfach super. Für mich ist es selbstverständlich, trotz Termin und längerem Anfahrtsweg, auch eine etwas längere Wartezeit in Kauf zu nehmen, um von ihm behandelt zu werden. Man fühlt sich einfach wohl in dieser Praxis, was auch dem netten Praxisteam geschuldet ist.

Meine 87-jährige Mama hat mit starken Schmerzen über KV Hessen einen Termin in dieser
Praxis bekommen mit einer Woche Wartezeit. Ich habe sie zum Termin begleitet.
Nach 3 Stunden Wartezeit mit Termin kamen wir endlich dran. Der Arzt Fischer kam rein und hat
gleich einen sehr gestressten Eindruck gemacht. Er sagte die Mutter soll auf der Liege Platz nehmen er kommt in 2 Min. Nach 10 Min. kam er wieder hat die Mutter genau 2 Min. lang untersucht und hat sie auf eine weitere Woche vertröstet, erst dann soll eine Röntgenaufnahme gemacht werden, da er sonst keine Kapazitäten dafür hat. Solange soll sie die verschriebenen Schmerzmittel mit Opiaten einnehmen.

Nach einer Woche kamen wir zum Termin. Wartezeit mit Termin 1 Stunde im Wartezimmer. Dann hat die Helferin uns in einen winzigen Untersuchungsraum gebracht, der Arzt solle gleich kommen. Nach 30 Min. Warten im Untersuchungsraum habe ich die Helferin angesprochen und zu Recht drauf hingewiesen, dass Patientenmanagement in der Praxis nicht funktioniert.

Dann kam der Arzt Fischer und statt sich für das lange Warten zu entschuldigen, meinte er, er wurde uns nicht behandeln und wir sollen die Praxis verlassen. D.h. eine 87-jährige Frau mit 100 % Behinderung die 90 Min. warten musste und seit mindestens 2 Wochen starke Schmerzen ausgehalten musste, hat Prof. Jürgen Fischer einfach ohne Behandlung weg geschickt.

Der Professor Fischer hat in einem inakzeptablem Ton mit uns geredet direkt vor anderen Patienten und vor seinen Mitarbeitern. Wir werden uns bei KV Hessen beschwerden.

So was haben wir noch nirgendwo erlebt.
Wir kommen nie wieder hierher!

Keine Würde für ältere behinderte Patientin von Prof. Jürgen Fischer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Wartezeiten in der Praxis sind unakzeptabel, auch ohne Corona. Bei Termin 08.30 Uhr wurde eine Stunde Wartezeit angekündigt. 7 Uhr-Termine seien empfehlenswert. Hatte ich aber auch schon mal getestet um festzustellen, dass mehrere Patienten um 7 Uhr bestellt waren, wodurch ich auch wieder erst 7.30 Uhr dran war.
Schade, da Prof. Fischer ein hervorragender Arzt ist. Man muss allerdings die Bereitschaft mitbringen, sehr lange zu warten.

Arzt zu empfehlen, Praxis leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich bin begeistert von der Organisation in der Praxis. Die Mädels sind super fit. Prof. Fischer ist kompetent und nimmt sich Zeit und hat immer einen Rat.

Prof. Fischer ist sehr kompetent und sein Team super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches Schmerzzentrum Darmstadt

Herr Prof. Fischer nimmt eine genaue Analyse der Symptome vor und bespricht mit dem Patienten mögliche Behandlungswege. Eine OP versucht er zu vermeiden. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bis jetzt hat alles prima geklappt.( Terrminvergabe, Zeitmenagement, Beratung) Ich hoffe, das Ergebnis der Untersuchungen ist auch so gut! kann ich nur weiterempfehlen

Wenn man sich nicht mehr bewegen kann....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches Schmerzzentrum Darmstadt

Ich bin total begeistert von der tollen und umfangreichen Behandlung.
Ich kann Prof. Fischer nur wärmstens empfehlen!
Sehr zufrieden und das Team ist auch super!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches Schmerzzentrum Darmstadt

Professor Dr. Fischer ist ein sehr ehrlicher und realistischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und die Diagnostik egal zu welcher Zeit. Man merkt das viel Erfahrung aus Ihm spricht. Dazu kommt das er sehr freundlich ist. Die Helferinnen der Praxis sind ebenso sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Kann jedem mit gutem Gewissen diese schicke Praxis weiterempfehlen !

Seriöser sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin mit starken schmerzen in die Praxis hereingekommen. Der Arzt wusste fast sofort was los war und hat direkt angefangen. Seit dem: keine Schmerzen

Kompetent, Freundlich und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches Schmerzzentrum Darmstadt

Herr Prof. Fischer ist, soweit ich dies bis jetzt beurteilen kann, einer der besten Ärzte, den ich je aufgesucht habe. Bei meiner bereits langfristigen chronischen Erkrankung hat er sich Zeit genommen um auch komplexe Zusammenhänge und multiple Ursachen zu erkennen und vielversprechende Behandlungsmöglichkeiten vorzuschlagen und durchzuführen. Er denkt auch sehr wissenschaftlich. Er hat sich (gemessen am Standard in Deutschland) viel Zeit genommen und ist immer äusserst freundlich und nett.

Herausragender Arzt, der sich auch Gedanken über komplexe Zusammenhänge macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Leistungsspektrum ist sehr vielfältig und wir möchten Ihnen hier die wichtigsten Behandlungsformen kurz vorstellen. Beachten Sie dabei dass d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In einem patientenfreundlichen Setting nehmen wir uns ausgiebig Zeit Sie und Ihre Krankheitsbilder kennenzulernen. Ihre Bedürfnisse und Fragen steh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ärzteteam freut sich Sie am Luisenplatz 1 in 64283 Darmstadt willkommen zu heißen. Eine individuelle und zeitintensive Berat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich selbst – Prof. hos. Dr. med. Jürgen Fischerbilde mich für Ihr Wohl seit vielen Jahren fort. Im kurzen tabellarischen Lebens...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Rehabilitationswesen