Jürgen Schäfer, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Limburg

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Schäfer

Speichern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

17 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Schäfer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06431 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Mir sollten nur zwei Weisheitszähne gezogen werden, aber der Arzt wollte mir alle 4 Weisheitszähne ziehen, obwohl es nach ärztlichen Bericht nicht notwendig war.
Darauf hin wurde er unfreundlich und sagte ich solle die Praxis verlassen. Dann hat er mich mit Schmerzen nach Hause geschickt. Hab mir extra frei genommen! .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Nachdem mein Implantat durchgebrochen war (nach 10 Jahren), mussten die Reste chirurgisch entfernt werden. Ich bin ein großer Zahnarztschisser und bin mit sehr gemischten Gefühlen in die Praxis. Dr. Schäfer war sehr einfühlsam, hat mir den Vorgang gut erläutert und mir die Sorge genommen. Er kommt dabei nicht als Halbgott in grün sondern sehr nahbar und ansprechbar. Der Eingriff selbst war für mich unproblematisch und auch die Nachsorge hat sehr gut geklappt.

Ich werde auch den Neueinbau des Implantates von ihm vornehmen lassen.

Und ergänzend muss man sagen: die Corona-Maßnahmen in der Praxis sind ebenfalls sehr gut!

Top Zahnchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Meinem Sohn sollten alle Weißheitszähne entfernt und wir kamen mit großer Angst und Sorgen in die Praxis. Wir wurden ernst genommen und all unsere Fragen restlos geklärt.
Die OP wurde in Vollnarkose durchgeführt. Wir haben uns rund um gut gefühlt, was Fürsorge, Verständigung, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz angeht. Auch die Nachsorge war sehr gut. Wir können die Praxis von Dr. Dr. Schäfer aufs Höchte loben und weiterempfehlen. Danke auch dem tollen Team, welches ihm den Rücken freihäl

Tausend Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Weil mein Zahnarzt den Backenzahn mit Längsfraktur nicht selbst ziehen wollte und das für keine so einfache Sache hielt, hat er mich zu einem Kieferchirurgen geschickt. Auf Nachfrage zu einer Empfehlung hat er mir Dr. Dr. Schäfer empfohlen.

Die Praxisräume sind ansprechend und die Mitarbeiter sehr freundlich, ohne Hektik und ganz ruhig wird hier gearbeitet. Herr Dr. Dr. Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen, um vorher in aller Ruhe und Gelassenheit alles zu erklären und die Fragen zu den späteren Optionen zu beantworten.

Dann ging es los.

Ich hatte 'Schlimmes' erwartet, aber der Zahn war so schnell mit einem Griff entfernt, dass ich immer noch darauf gewartet habe, dass es losgeht, als er mir schon sagte, ich soll in einer Woche zum ziehen der Fäden kommen. Ich war völlig überrascht, wie schnell und völlig schmerzfrei der sonst gesunde und noch fest eingewachsene Zahn entfernt wurde. Auch die Schmerztabletten habe ich nicht benötigt. Am Tag danach war von der Behandlung schon nichts mehr zu spüren....einfach Klasse!

Ich halte Dr. Dr. Schäfer für einen sehr kompetenten und routinierten Facharzt und einen sehr sympathischen Menschen. Ein Arzt, für den das Wohl seiner Patienten an erster Stelle zu stehen scheint und dem man wie selbstverständlich vertraut.

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Ich habe selten einen so guten, kompetenten und einfühlsamen Facharzt erlebt wie Dr. Schäfer. Das ganze Praxisteam strahlt Ruhe und Kompetenz aus, man fühlt sich als Patient angenommen und unterstützt. Man merkt, hier arbeiten Menschen, die den hypokratischen Eid ernst nehmen, so wie es eigentlich überall im Gesundheitswesen sein soll.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen und habe vorher schon im Internet gelesen dass viele Patienten sehr zufrieden waren, das hat mir ein bisschen die Nervosität genommen. Nach der Behandlung kann ich nur sagen dass ich komplett zufrieden bin. Die junge Ärztin die mich behandelt hat kann ich nur weiter empfehlen. Hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genaustens erklärt. Für jeden im Raum Limurg der eine Zahnop benötigt, würde ich diese Praxis empfehlen.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Fühlte mich sehr gut aufgehoben , Narkosearzt auch sehr kompetent und freundlich.das ganze Team einfach toll. Absolut empfehlenswert.

Absolutes Vertrauen,hochkompetenter Arzt,alle Mitarbeiter sehr freundlich Fühlte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Warum so viele Leute mit Lücken im Gebiss oder kaputten Zähnen herumlaufen ist mir bei diesem Arzt/Chirurg ein Rätsel. Herr Dr. Dr. Schäfer ist einfach genial. Beste Betreuung und Beratung zum Wohlfühlen :). Ein Implantat setzen dauert 5 Minuten (wenn überhaupt), und die Preise stimmen auch. Danke sehr, Herr Dr. Dr. Schäfer und Team. -D. Müller

Einfach genial :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Herr Dr. Schäfer hat mich bei mehreren Terminen sehr gut beraten und auch behandelt, die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig sowohl für das erstgespräch als auch für OP Termine und Verbands- und Nachsorgetermine.

super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Seit vielen Jahren - Jahrzehnten- kennen meine Familie und ich diese Praxis. Und ALLE sind restlos begeistert !
Ein absolut kompetentes Team, vom Empfang bis zum Arzt. Besser geht es wohl kaum.
Das Beste...am Ende der Betäubung...Ende des Schmerz!!!

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Jürgen Schäfer?

Basiszugang beantragen