privatpraxis
Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Siemonsm...

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg bin ich spezialisiert auf operative Eingriffe im Bereich der Zähne, der Mundhöhle, der Kiefer und des Gesichts. Die Er...

In unserer topmodernen und technisch bestens ausgestatteten Zahnarztpraxis in der Bonner City haben wir die Erwartungen unserer Patientinnen und Patie...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Andere

Dr. Siemonsmeier ist so nett und professionell. Er weiß, was er tut, während der Extraktion meiner Weisheitszähne hat er mich durch jede Bewegung geführt und er hat mir immer seinen nächsten Schritt gesagt, damit ich mich auf den Druck vorbereite, das ist, was man Kommunikationsfähigkeit und Professionalität nennt. Ich wünsche Dr. Siemonsmeier gute Gesundheit und ein glückliches Leben. Vielen Dank Herr Dr. Siemonsmeier.

Ich bin Gestern von Herrn Dr Dr. Simonsmeier an den Weisheitszähnen Operiert worden, von Anfang an gute Aufklärung und super Behandlung. Die OP ist jetzt ca. 1 Tag her nach der OP noch leichte Schmerzen die gut auszuhalten sind mit Schmerzmitteln , und am gestrigen OP Tag durch das Team sehr Kompetente und Freundliche Betreuung.

Das Team im MVZ würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Sehr Freundlicher Und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herausragende Praxis. Sehr freundliches Personal. Man wird sehr liebevoll und verständnisvoll behandelt. Dr. Siemonsmeier verstand meine Ängste und Bedenken, doch dank seiner Professionalität, hatte ich keine mehr. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und konnte eine gute Entscheidung treffen.

Super Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe jahrelang Teilprothesen getragen, denn der Großteil meiner Zähne ist mir schon entfernt worden. Nun habe ich mich dazu entschieden, mit Zahnimplantaten beide Zahnreihen komplett ersetzen zu lassen. Die Implantate wurden in einer einzigen Sitzung eingesetzt und sind gut festgewachsen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!

Neue Zahnreihen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dr. Siemonsmeier musste meinen Knochen, bevor ein Implantat eingesetzt werden konnte, zunächst aufbauen, da nicht genügend Substanz vorhanden war. Das klingt zwar furchterregend , verlief aber problem- und schmerzlos. Auch das Implantat sitzt perfekt und fügt sich perfekt in mein Gebiss ein. Insgesamt eine klare Empfehlung für jeden, der ein Implantat braucht.

Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Siemonsmeier und sein Team haben mir in dieser schwierigen Situation mit mehrfachen Zahn-OPs sehr geholfen. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam, so dass die leidigen Behandlungen ertragbar waren. Außerdem wurde ich vorab gut informiert und im Anschluss toll betreut. Zur Nachsorge gehe ich weiterhin regelmäßig hin.
Lediglich direkt am Anfang hab ich am Empfang der Medico-Klinik einmal eine schlechte Erfahrung mit fehlender Empathie gemacht. Ansonsten keine langen Wartezeiten, flexible Terminvergabe.
Dankeschön ans gesamte Team!

Super Unterstützung in einer schwierigen Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlicher Arzt und auch eine sehr freundliche Zahnarzt Helferin sie hat mir richtig die Angst Weggenommen vor der Operation der Weisheitszähne
Bin sehr zu Frieden ??

Super Arzt und super freundliche Zahnarzt Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Siemonsmeier ist ein ausgezeichneter Zahnarzt zu dem ich jetzt schon viele Jahre gehe und immer sehr zufrieden war. Mein größter Eingriff bei ihm war ein Zahnimplantat Anfang des Jahres. Es ist wirklich super geworden, es sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut an. Auch die kleineren Eingriffe, die ich bis jetzt bei ihm hatte, sind alle sehr gut verlaufen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Siemensmeier hat mir meine Weisheitszähne entfernt und ich habe mich echt super aufgenommen gefühlt. Vor allem die Arzthelferin hat sich toll um mich gekümmert und mir die Angst genommen. So sollten Arztpraxen sich um ihre Patienten kümmern! Insgesamt super kompetent und sehr freundlich! Hätte mich (den Umständen entsprechend) nicht wohler fühlen können.

Super kompetenter Arzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war furchtbar aufgeregt im Vorfeld. Dr. Siemonsmeier und sein Team haben sich wirklich bestens um mich gekümmert und mir die Angst genommen. Während des Eingriffs wurde mir immer kurz gesagt was als nächstes passiert, sodass einen keine unerwarteten Geräusche oder Aktionen irritieren. Praktisch war ebenfalls, dass man als Patient ein Infoblatt mit FAQs direkt nach der OP mitbekommen hat. (in der Aufregung vergisst man oft einige Hinweise) Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr sorgfältig und es gab keine lästigen Wartezeiten.
Die Klinik liegt sehr zentral und ist Top ausgestattet!

Tolles Team und sehr professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert