Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 2 b, Saterland

ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Sedelsberg

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Sedelsberg Andere

Habe 2022 einen Stiftzahn bekommen. nach abgeschlossener Behandlung wollte ich meinen Stempel ins Bonusheft habe was mir aber nach mehreren Anläufen nicht geglückt ist. Angeblich war ich nicht da gewesen, obwohl ich eine Dicke Rechnung erhalten habe. Somit sind mir wichtige Prozente für meinen Zahnersatz verloren gegangen.
Mit kam es vor wenn man dort nicht genügend Geld läßt gibt es auch keinen Stempel ins Bonusheft. Nie wieder werde ich diesen Zahnarzt aufsuchen und auch nicht weiter empfehlen.

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Super Service, Irre flexibel wenn der Termin mal nicht passt und immer freundlich. Ein Rückruf ist immer drin wenn es Probleme gibt. Die Zahnarztpraxis ist auf dem neusten Stand und parken ist wunderbar.

Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Mein Team und ich bedanken uns ganz herzlich für Ihre langjährige Treue und freuen uns sehr darüber, dass sie sich bei uns derart wohlfühlen.

30 Jahre lang Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Erstklassige Behandlung nach ausgedehntem Frontzahntrauma. Individuelle Terminplanung war immer möglich. Umfangreiche Diagnostik und ausführliche Beratung. Perfektes Ergebnis.

Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen.

Hohe Kompetenz, ausgesprochen freundlich und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Unsere Familie ist bereits seit mehr als 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Wahlmann. Von ästhetischen über konservativen Reparaturen bis hin zum Bleaching waren wir immer mehr als zufrieden. Durch meinen Umzug habe ich mich an eine neue Zahnarzt Praxis gewandt. Nach mehreren Fehlbehandlung durch andere Zahnärzte bin ich mehr als froh, dass mir in der Praxis von Dr. Wahlmann mit modernsten Methoden geholfen wird. In Zukunft wird mir kein Weg zu weit sein.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Ich bin seit 25 Jahren super zufrieden. Bekomme zeitnah einen Termin und sollte etwas dazwischen kommen, werde ich direkt per Telefon oder sms informiert.

Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann

Ich freue mich sehr über Ihr Vertrauen während der letzten 25 Jahre und bedanke mich recht herzlich bei Ihnen.

Freundlicher und erfahrener Zahnarztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Schneller Termin, gute Betreuung von Dr. Wahlmann und seinem Team. Überzeugendes Hygienekonzept in Coronazeiten. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre Bewertung - vielen Dank dafür.
Uns ist es enorm wichtig, dass sich unsere Patienten auch während der COVID-19 Pandemie gut und sicher bei uns aufgehoben fühlen.

Fachlich kpmpetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung.

Kompetent und nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Ich bin seit circa 20 Jahren bei Dr. Wahlmann Patientin, meine älteste Brücke ist 19 Jahre alt und immer noch tadellos. Bei meinen Kontrollterminen fand er bisher keine Mängel, was will man mehr?

Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mir und meiner Arbeit schon so lange Ihr Vertrauen schenken.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Bereits seit 1992 bin ich Patientin von Dr. Wahlmann und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl Herr Dr. Wahlmann als auch seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Auch meine Kinder fühlen sich dort wohl. Ihre Zähne waren bei Herrn Dr. Wahlmann von Anfang an in guten Händen, so dass sich auch im Erwachsenenalter noch keine Schäden zeigen.

Standort: ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Ich fühle mich immer noch und immer wieder dort sehr wohl, wobei ich sagen muss, dass Besuche beim Zahnarzt nicht zu meinen Stärken gehören. Hier aber wird explizit darauf eingegangen und man kann sogar Spass dabei haben. Das liegt nicht zuletzt auch an den MA die sich alle Mühen geben den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch meine letzte Behandlung war wieder ein Erfolg. So kann ich meine neue Brücke sogar noch Probe tragen, noch Wünsche zur Farbe äußern die dann ggfs. noch angepasst wird. Erst dann wird alles komplett fertig gestellt. Was will man mehr.

Sehr zufrieden mit dem kompletten Paket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert