Praxis Dr. Jürgen Zeuch Zahnarzt
Friedrichstr. 2, Balingen

Dr. Jürgen Zeuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 2, Balingen

Praxis Dr. Jürgen Zeuch Zahnarzt

Sind Sie Dr. Jürgen Zeuch?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Jürgen Zeuch Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Der erste Eindruck - der Arzt beherrscht nicht die moderne Knochenplastik, die bis zu 95 % erfolgreich ist. Oder er will sich einfach den großen Aufwand ersparen. Er "arbeitet" nur mit den Patienten, die keinen Knochenabbau haben, was also ihm nach schnell und leicht geht und Umsatz bringt(?) Zweiter Eindruck - der Arzt verurteilt den Patienten, dass dieser sich die Implantate nicht leisten könne. Wenn der Patient jedoch auf eine Implantation besteht, wird der Kostenvoranschlag so hoch berechnet (höchster Faktor), dass man bei anderen erfahrenen Gesichtschirurgen für diesen Betrag 1 Sinuslift + 1 Augmentatin+2 Implantate sich machen lassen kann. Gott sei Dank, dass es andere erfahrene Gesichtschirurgen gibt. Ich habe einen gefunden und gehe meinen Weg mit ihm in vollem Vertrauen und Zufriedenheit.

Standort: Praxis Dr. Jürgen Zeuch Zahnarzt

Super Arzt, sehr zu empfehlen! Freundlich nimmt sich Zeit und weiß genau was er tut. Super liebe Arzthelferin.
Trozt meiner großen Angst gehe ich gerne zu ihm ihm.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Zeuch Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von vorne bis hinten. Terminfindung sehr gut, gute Organisation in der Praxis, sehr gute Behandlung. Kompetenter Zahnarzt den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Tip top Arzt ohne wenn und aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben