Dr. med. Julia Blonder-de Vivie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Wir gehen mit unseren drei Kindern nun schon seit über zehn Jahren ausschliesslich in diese Kinderarztpraxis und fühlen uns jederzeit gut aufgehoben. Die Ärztinnen sind kompetent, gehen sehr liebevoll mit den Kindern um und nehmen sich viel Zeit für die Aufklärung und Beantwortung von Fragen. Wir haben sie oft weit über das gewöhnliche Maß hinaus engagiert und freundlich erlebt und sind immer wieder von dieser tollen Art begeistert. Wir fühlen uns immer ernst genommen und optimal betreut. Wir können diese Kinderarztpraxis jedem (Privatpatienten) uneingeschränkt empfehlen!"

Wir sind jedes Mal wieder überaus zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Frau Dr Blonder hat uns stets zuvorkommend, freundlich, absolut kompetent und ebenso engagiert behandelt und betreut! Wir bleiben ihr auch aus Schleswig-Holstein/ Eckernförde weiterhin verbunden und können Sie als Ärztin voll und ganz empfehlen!

Absolute Ausnahmeärztin in durchweg positiver Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Kompetente, bemerkenswert freundliche & empathische Ärztin! Waren vor kurzem mit unserer Tochter da und finden: Super Ärztin, nette Praxis und damit empfehlenswert!

Leider bur für privat Versicherte. Schade!

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter in der Kinderarztpraxis und mehr als zufrieden! Unsere Tochter ist mit einem VSD auf die Welt gekommen und im Krankenhaus wurde uns gleich gesagt, wir sollen uns auf eine OP gefasst machen. Mit viel Herz, Kompetenz und dem sofortigen Absetzten unnötiger Medikamente ging es unserer Tochter nach zwei Monaten hervorragend und es war keine OP notwendig. Freundliche Mitarbeiter, kindgerechte Einrichtung und Spielzeug.

Kompetent, freundlich und sehr kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

(und Verständnis für Eltern) Das kann man eigentlich über die ganze Praxis schreiben. Wir sind seit der Geburt meines Sohnes bei Frau Dr Blonder (alle Us bei ihr), u wenn wir einmal akut einen schnellen Termin brauchten, waren wir immer sehr gut aufgehoben bei den anderen Ärztinnen i d Praxis. Mein Sohn geht gerne zum "Bus" und hat keine Arzt-Angst. Er ist jetzt 4 1/2. U das nach einer intensiven Fimose Op Heilung u 2x perforiertem Trommelfell bei einer ganz doofen heutigen Mittelohrentzündung.

Professionalität mit grosser Liebe und Musse für Kinder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Wir sind von Beginn an in der Praxis von Frau Dr. Blonder-de Vivie. Mittlerweile schon fast 8 Jahre!
Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich individuell und toll um ihre kleinen Patienten! Ich bin kein Freund von "normaler Schulmedizin" und egal mit welchen Problemen/Krankheiten/Sorgen man zu Frau Dr. Blonder kommt, sie nimmt sich viel Zeit und beginnt mit dem mildesten Mittel
Auch beim Impfen habe ich nie einen Arzt erlebt, der so toll und individuell berät wie sie!(Ich bin sehr kritisch)

Super nette und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Nachdem ich mit meinen Kindern mehrere Jahre in der Praxis war, habe ich jetzt die Reißleine gezogen. Zunächst: Frau Dr. Blonder-de Vivie ist sehr nett, aber... Sie führt immer gerne an, dass sie zuvor in einer homöopathischen Praxis war und nicht so schnell mit Antibiotikum etc. ist. Das stimmt einfach nicht!
Die Praxis Moorthie/Blonder arbeitet in jeder Hinsicht absolut schulmedizinisch. Das bedeutet auch, dass Menschen, die nur ein bisschen impfkritisch sind, hier total falsch sind. Eine echte Impfberatung findet nicht statt, kritische Fragen werden weggewischt. Antibiotika gibts schnell und - wie in unserem Fall - auch häufig unnötig. Mein Kind hat nachweislich (nach Rücksprache mit anderen Ärzten) mehrfach unnötigerweise Antibiotikum bekommen. Hinzu kommt die Größe der Praxis: Klein angefangen, besteht sie mittlerweile aus mindestens 6 Ärzten. Jedes Mal ist man bei einer anderen Ärztin. Diese kann man sich nicht aussuchen, obgleich einem natürlich nicht jede gleich sympathisch, kompetent etc. erscheint. Dieses Anonyme nervt. Ich finde es auch eine Frechheit, dass die anderen Ärzte nach wie vor mit keinem Wort auf der Webpage erwähnt, geschweige denn namentlich und mit Lebenslauf vorgestellt werden! Die U's sind die Krönung: Man unterschreibt, dass aufgrund der besonders genauen Untersuchung ein erhöhter Zeitaufwand entsteht und damit ein höherer Satz abgerechnet wird. De facto ist die U in jeder "normalen" Kassen-Praxis aufwendiger und aufschlussreicher wie mit Gespräche mit zahlreichen Freunden gezeigt haben. Ich habe noch keine U erlebt, die mehr als 45 Minuten gedauert hat. Bei anderen Kinderärzten dauert eine U häufig 1-1,5 Stunden! Hier fühle ich mich einfach abgehockt.
Dass die Praxisräume wunderschön und die Ärztinnen stylisch sind, reicht einfach nicht aus, um meine Kinder hier noch länger behandeln zu lassen.

Mehr Schein als Sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Blonder-de Vivie und Christine Moorthi

Frau Dr. Blonder de Vivid nimmt sich viel zeit für ihre kleinen Patienten, besticht durch Fachwissen und ihre ruhige und kompetente Art. Mein Sohn war nach langer zeit im Krankenhaus bei ihr sehr gut aufgehoben, wir fühlen uns hier rundum wohl. Die Praxisräume sind ein Traum und ein echte Paradies für Kinder. Sehr zu empfehlen (allerdings nur Privatpatienten).

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben