Julia-Esther Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia-Esther Fischer?

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Ich empfehle die Praxis aufjedenfall weiter.

Es wird sich Zeit genommen, um über alles aufzuklären.

Es wird einem nichts aufgezwungen. Die eigene Meinung zählt für die Ärzte sehr viel.

Wenn ich nochmal das gleich Problem habe, gehe ich gerne wieder hin

Vielen herzlichen Dank an ganze Team!

Dankeschön an d. Ganze Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Super Behandlung und ein extrem freundliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nach dem ersten Besuch heimisch. Von den Ärzten und den Assistentin durchgehend professionelles , aufmerksames und freundliches Auftreten.

Vielen Dank an das gesamte Team !

Super Zahnärztlicher Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt und es wurde auf all meine Probleme eingegangen. Auch bei meiner Angst vor Spritzen konnte mir geholfen werden. Das Team ist sehr freundlich und auch Termine bekommt man zügig.

Kompetente und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Bin leider überhaupt nicht zufrieden.

Notlösung, sonst nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Ich bin seit langer Zeit Patient bei Dr. Julia Fischer. Die Team ist vorbildlich. Frau Dr. Fischer nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Sie erklärt mir immer was an meinen Zähnen zu tun ist. Alle meine Fragen beantwortet sie mit viel Geduld. Die Helferinnen sind alle net und freundlich. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann nur zu Dr. Fischer. Vielen Dank!

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, mit viel Geduld, sehr nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Durch Empfehlung bin ich im Januar 2013 Patientin von Dr .Fischer geworden. Sie hat zwei meiner Zähne wurzelbehandelt. An dem einem Zahn hat sie eine der Wurzel durchgebohrt und die Fühlung im Kieferknochen platziert. Trotz Schmerzen hat sie am Rentgenbild nicht erkannt was Sache ist und mich wegen Zahnfleischentzündung behandelt. Als sich eine Zyste unter dem Zahn gebildet hat, blieb nichts anderes als diesen Zahn zu ziehen.Bei dem zweiten Zahn hat sie einen der Wurzelkanäle nicht gründlich genug gereinigt (sie wird schon gewußt haben was bei dem ersten Zahn gewesen war, hat mir bloß estmal verschwiegen). Es folgte Wurzlspitzenresektion und dann musste der Zahn auch doch noch weg !!!!!!!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Nach vielen Jahren habe ich meine Zahnärztin gewechselt und kam auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Fischer. Obwohl tadellose Zähne, hatte ich zunächst ein wenig Angst, weil alles sehr fremd war und ich die Praxis erst kennenlernen muss. Aber das wurde sofort entkräftet. Mit einer ruhigen und entspannten Ärztin an der Teamspitze, gewann ich umgehend Vertrauen in ihre Behandlung. Großes Plus: Sie hört wirklich dem Patienten zu und tut nicht nur so. Auch die Assistentinnen sind sehr höflich und locker, mein wenig Zahnstein wurde überdurchschnittlich einfühlsam entfernt. Hatte ich so noch nie erlebt. Kleiner Wermutstropfen: die Mitarbeiterin im Empfang, die ja als Erstkontakt das Aushängeschild dieser Praxis darstellt, empfing mich sehr mürrisch, ja schon unhöflich. Fast könnte man dieses Verhalten persönlich nehmen. Tat ich aber nicht. Jedoch haben alle anderen Mitarbeiterinnen dieses Verhalten wieder wett gemacht. Komme gerne wieder.

Eine entspannte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

Wie viele anderen habe ich trotz allem immernoch Angst vor dem Zahnarzt.
Bei Frau Dr. Fischer war das Gefühl genauso.....

Doch dann kam alles anders.
Frau Fischer ist sehr einfühlend, geht sehr behutsam mit einem um. Sie erklärt die Handgriffe bevor Sie etwas macht, beschreibt Geräusche bevor sie entstehen (war sehr hilfreich für mich)
Frau Fischer wirkt sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gewissenhaftigkeit aus.
Das Team um Frau Fischer ist sehr nett und hat immer ein lächeln parat.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe einen Zahnarzt meines Vertrauen gefunden.

Ich bin ein Angsthase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia -Ester Fischer und Monika Unterreiner

...habe ich wegen besserer Erreichbarkeit meinen Zahnarzt gewechselt - und ich bereue es nicht!

Zuerst die üblichen Fragen, ein aktuelles Rö-Bild gemacht, alles gemeinsam angesehen und besprochen.

Frau Fischer hat ein gutes Einfühlungsvermögen und geht sehr gut auf Patienten ein.

Die Helferin war sehr nett und ebenfalls kompetent - wurde von ihr \"durchleuchtet\"

Alles in allem war ich hochzufrieden und habe einen neuen sehr guten Zahnarzt gefunden!

Nach 20 Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben