Dr. med. Julia Hölker bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0221 820..... Nummer anzeigen

Ich bin Dr. med. Julia Hölker, Fachärztin für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie. In meiner Praxis im Kölner Süden ist es unser wichtigstes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das umfangreiche Leistungsspektrum meiner Praxis lässt sich in drei Hauptbereiche „Haut“, „Venen (wie z.B. Krampfadern)“ und „Medizinische Ästhetik...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Dieser Termin ist ein Erst- und Beratungsgespräch. Für weitere Untersuchungen machen wir gerne mit Ihnen vor Ort Folgetermine aus.

142 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Frau Dr. Hölker ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Die Praxis ist zudem sehr modern und umfangreich ausgestattet.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Alle Probleme, mit denen ich bisher bei Frau Dr. Hölker in Behandlung war, wurden perfekt gelöst. Gleiches gilt für die Anliegen meiner Töchter: sichere Diagnosestellung, gezielte Therapiekonzepte, die immer funktioniert haben.
Beim Praxismanagement sehe ich noch Luft nach oben. Beim ersten Praxisbesuch als erstes danach gefragt zu werden, wie man bezahlen möchte (bar oder mit Karte), fand ich befremdlich. Auch wenn die Frage berechtigt ist: Das sollte nicht die erste Frage sein. Als besonders freundlich empfand die Damen am Empfang auch nicht.
Dr. Hölker selbst ist sehr freundlich, zugewandt und kommuniziert auf Augenhöhe.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Sehr gute Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis. Sehr empfehlenswerte Praxis in Köln.
Freundliches Personal, kurze Wartezeiten und sehr modern ausgestattete Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Frau Dr. Hölker hat ein Ekzem behandelt. Es ging schnell und problemlos weg. Vorher ear ich schon vergeblich bei anderen Hautärzten in Köln. Vielen Dank Frau Dr. Hölker

Ekzem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

tolle Venenbehandlung, Operation sehr unkompliziert gelaufen, Ergenbis super, habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, herzlichen Dank an die ganze Praxis

top Venen- und Hautartztprsxis, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Dr. Julia Hölker - kompetent, innovativ, inspirierend und zugewandt. Die Praxis modern mit hohem Wohlfühlfaktor, tollem Team und sehr gutem Terminmanagement.

Exzellente Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Häufig wird man recht schnell diagnostiziert und mit Medikamenten versorgt, ich erwarte von einem Arzt/Ärztin eine sehr gute Analyse mit Behandlungsoptionen. Das gibt es in dieser Praxis, nebst freundlichem Personal! Frau Dr. Hölker muss leider die Fehler des Vorgängers beheben, hier fühle ich mich ausführlich informiert und individuell behandelt. Ich sag' mal Danke.

Ruhe für die richtige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Ich wusste nicht, dass meine Haut so ebenmäßig aussehen kann. Ich wirke nach den drei Behandlungen mit Laser einfach erholter und frischer. Ich bin begeistert !

Dr. med. Julia Hölker

Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Tolles Hautbild durch Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Frau Dr. Hölker ist sehr freundlich und sehr angenehm.
Leider führte sie Untersuchungen ohne Begründungen durch und reagierte auf meine Nachfragen ungehalten. Daher hatte ich ihr in einer E-Mail mitgeteilt, dass ich mich bei ihr eher in "tierärztlicher Behandlung" gefühlt hätte und damit unzufrieden sei. Das hatte ich von einer Hautärztin, die nur Privatpatientinnen und Privatpatienten behandelt, nicht erwartet.
Ich bin also enttäuscht zur "Konkurrenz" abgewandert und hier auch - trotz sog. Kassenarzt - sehr zufrieden. Hier wird mir zugehört und auch auf meine Fragen geantwortet. So sollte das auch sein, denke ich!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Hölker mit, dass sie die Patientin mehrfach und ausführlich über Befunde und die notwendigen Untersuchungen aufgeklärt hätte.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Enttäuschung auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Haut, Venen und ästhetische Medizin

Über Jahre hinweg habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der Behandlung durch Frau Dr. Hölker und Ihr Team gemacht. Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit - dauerhaft auf exzellentem Niveau.

Besonders bedanken möchte ich mich für die sehr kurzfristige und unkomplizierte Hilfe wenige Tage vor meiner ersten Teilnahme an einem "Ironman" (Langdistanz-Triathlon) im Oktober 2021. Die erfolgreiche Behandlung einer extrem schmerzhaften Hautverletzung unter dem Großzehgrundgelenk durch Frau Dr. Hölker und ihr Team hat die erfolgreiche Ironman-Teilnahme in letzter Minute gerettet.

Man merkt, dass hier ein eingespieltes Team am Werk ist, bei dem alle sehr gut, kollegial und mit Freude zusammenarbeiten.

Dr. med. Julia Hölker

Ganz lieben Dank für das nette Feedback. Herzliche Grüße aus der Praxis :)

Über Jahre hinweg ausschließlich positive Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich genauer für einzelne Behandlungsmöglichkeiten in der Dermatologie, Phlebologie und ästhetischen Medizin? Melden Sie sich ger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen – im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Das gilt auch für Ihren Aufenthalt in meiner Praxis....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Privatpraxis für Haut, Venen und Ästhetische Medizin finden Sie in der Hauptstraße 108 in Köln-Rodenkirchen; direkt in der ersten Etage über ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im folgenden Abschnitt habe ich meinen Werdegang kurz für Sie zusammengefasst. Ganz grundlegend lerne ich sehr gerne, bilde mich laufend weiter und...

• Top 5
    Juni 2022