Praxis

Dr. med. Julia Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julia Kaufmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Ob das an Frau Kaufmann liegt oder an jemand anders in der Praxis weiß ich nicht, aber das Warten auf Termine ist selbst gnädig betrachtet viel zu lang. Ferner sollten Ärztinnen das Geld doch nicht mehr so nötig haben. Warum gibt es z.B. das reguläre Hautscreening (Kasse) betont-auffällig im konzentrierten Überflug (an der Grenze zu unvollständig) und nach einem ~ Dreivierteljahr Warten? Und einen Aufpreistermin gäbe es durch die Sprechstundenhilfe angedeutet eher zügig? Als niedergelassene Ärztin, zumal mit diverser Kosmetik für die gelangweilten Marienburgerinnen im Portefeuille der Praxis, sollte man seinen Lebensunterhalt doch auch so sicherstellen können. Trotz engagierter Kräfte ist auch Telefonieren nicht gut gelöst.

Positiv finde ich aber grundsätzlich die ruhig-freundliche sympathische Art, das Erklären und die konzentrierte Vorgehensweise. Empfehlung.

Fachlich gut und sympathisch. Praxis aber zu geldorientiert geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Dr. Julia Kaufmann wurde mir selbst von ein Freund empfohlen und die Empfehlung kann ich nur weiter geben.

Frau Dr. Kaufmann ist unglaublich nett und hat sich genügend Zeit für die Untersuchung genommen und darüber hinaus, um meine Fragen zu Haut & Haaren aufzuklären.

Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden.

Vielen Dank!

Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Leider wurde ich schon mehrfach telefonisch abgewimmelt, obwohl ich bereits jahrelang dort Patientin bin und momentan auch akute Probleme habe! Es gibt keinen Termin mehr in diesem Jahr und man sollte sich besser einen anderen Arzt suchen, so die Aussage am Telefon.... Schade, da ich bislang mit Frau Dr. Kaufmann sehr zufrienden war und sie mir immer versichert hatte, bei akuten Beschwerden zeitnah einen Termin zu bekommmen!!!

Abgewimmelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Frau Dr. Kaufmann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie ist höflich und klärt ausführlich auf. Außerdem nimmt sie sich genügend Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxisräume bereiten eine nette Atmosphäre

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Ja, der Terminvorlauf ist lang und ja, es gibt gelegentlich Wartezeiten in der Praxis - aber Frau Dr. Kaufmann nimmt sich für besondere Fälle viel Zeit, sie klärt ausführlich auf, sie ist äußerst kompetent und in ihrer Arbeit sehr genau und sie ist einer der ganzen wenigen Dermatologen/innen, die KINDER gerne behandelt und dies mit Geduld und Sachverstand!!! Für mich ist sie wirklich die Beste!

Beste Hautärztin in Köln!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Vorab: Frau Dr. Kaufmann ist eine sehr kompetente Ärztin - die u. a. Note "mangelhaft" habe ich gewählt, weil die Rahmenbedingungen in den Bewertungskriterien nicht enthalten sind, aber in diesem Fall erheblich zum Ergebnis beitragen.
Termine bei Frau Dr. Kaufmann sind (unabhängig davon, dass es einen unangenehmen Grund für den Arztbesuch gibt) ein ständiges Ärgernis.
Es beginnt mit der Terminvereinbarung, man muss häufig mehrmals anrufen und lange klingeln lassen, bis jemand ans Telefon geht. Die Damen der Rezeption sind nur selten freundlich.
Als Kassenpatient ist man verraten und verkauft, auf einen Termin muss man vier bis sieben Monate warten.
Am Behandlungstag muss man ebenfalls viel Geduld haben, Wartezeiten von 60 Minuten bis zu mehr als zwei Stunden (MIT Termin!!) sind obligatorisch.
Kürzlich benötigte ich wegen eines akuten Problems, welches mein Hausarzt als dringend zu behandeln einstufte, einen möglichst schnellen Termin. Trotz ausführlicher Beschreibung des Krankheitsbildes und der Einschätzung des Hausarztes bot man mir als früheste Möglichkeit einen Termin in neun Wochen an. Auf meine Frage, ob ich als Selbstzahler einen früheren Termin bekommen könnte (was ich durchaus ernst meinte!), wurde ich unfreundlich angepfiffen, ich solle nicht unsachlich werden.
Ich habe daraufhin einen Termin bei einer anderen Ärztin vereinbart und werde dort auch bleiben.

Gute Ärztin, aber inakzeptable Rahmenbedingungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Unfreundlich, hat sich nicht mal vorgestellt!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überheblich, kurz angebunden, von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Bin voller Dankbarkeit Anfang der Woche von Frau Dr. Kaufmann operiert worden, heute ist die Stelle wie vom Zauber weggepustet. Ich frage mich, wie sie das macht. Die Ärztin mit den heilenden Händen ist einfach hervorragend. Ich empfehle jedem, der eine fachliche Kompetenz braucht, unbedingt zu ihr zu gehen.

Dr. Kaufmann - eine fantastische Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Bin seit einigen Jahren zur Vorsorge und für dermatologische Behandlung bei Frau Dr. Kaufmann. Bin extrem zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung! Eine klare Empfehlung!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Sehr gute Praxis, empathische und sehr professionelle Ärztin. Aufgrund meiner Bedingungen (mir wurde bereits ein Tumor (schwarzer Hautkrebs) entfernt sowie sehr viele verdächtige Muttermale (über 20)) finde ich es jedoch bedauerlich, dass man bis zu 6 Monate als Kassenpatient auf einen Termin warten muss, während man als Selbstzahler in einem Monat dran kommt. Dafür die alleinige Schuld den niedergelassenen Ärzten zu geben ist sicherlich falsch, dennoch tragen sie dazu bei (Grundsatzdiskussionen werden da ja seit Jahren ergebnislos geführt) und das muss sich m. M. n. ändern!

Arzt Top, Wartezeit für Kassenpatienten unzumutbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich