Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 120 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 120 €

Familientherapeutin Julia Schierle

Eine familientherapeutische Sitzung dauert zwischen 90 und 120 Minuten.

Familientherapeutin Julia Schierle

Eine paartherapeutische Sitzung dauert 90 Minuten.

Familientherapeutin Julia Schierle

Das Erstgespräch dauert 90 Minuten.

Familientherapeutin Julia Schierle

Ein Folgetermin dauert 60 Minuten.

Videosprechstunde

Eine Videosprechstunde dauert 60 Minuten.

Videosprechstunde

Eine Videosprechstunde dauert 60 Min

Es ist mir eine ganz besondere Freude, Sie in meiner Privatpraxis für ganzheitliche Familientherapie in München begrüßen zu dürfen. Ich, Psychologin u...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich, Psychologin und Familientherapeutin sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie Julia Schie...

Vor der ersten Kontaktaufnahme können Sie erste Fragen zu meinem Tätigkeitsprofil direkt auf jameda klären. Ich, Psychologin und Familientherapeutin s...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Fachakademie für Sozialpädagogik, Schwerpunkt: Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen
  • Studium der Psychologie M.Sc. Schwerpunkt : klinische und pädagogische Psychologie
  • Heilpraktikerin Psychotherapie

Berufserfahrung

• 18 Jahre eigene Familientherapeutische Praxis

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Familientherapeutin Julia Schierle Familientherapie

Liebe Julia, wir - Eltern mit 3 erwachsenen Kindern - waren zu Beginn des Jahres in einer angespannten und herausfordernden Situation. Dank Deiner empathischen und situativ sehr kompetenten Art hast Du uns alle wieder näher zusammengeführt. Deine einfühlsame Herangehensweise, insbesondere aber Dein Verständnis für jeden Einzelnen und dessen Situation haben gezeigt, dass wenn man sich öffnet und ehrlich ist, vorankommt und wieder zueinander findet. Daher ein großes Danke!

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich fühle mich emphatisch und psychologisch auf der besten Ebene abgeholt. Jede Stunde mit Ihr, bereichert meine Entwicklung so unglaublich positiv, dass ich meine Familienprobleme besser bewältigen kann. Jede Stunde vermittelt mir Kraft, Hoffnung und Rückhalt, um meine Probleme klarer zu sehen. Mit jeder gelernten Erfahrung, kann ich besser auf das Familiensystem wirken und merke ständig Verbesserungen.
Julia ist ein Engel, der mir die Kraft gegeben hat, mit dem Verlust meiner Mutter, Frieden zu schließen. Ebenso wurde unser Familienverhältnis mit einer sich selbstverletzenden pubertierenden Tochter, in ein positiv neues Licht gestellt. Unser Familienleben, hat neue Dynamiken bekommen, die einfach nur als positiv gewertet werden können.
Ich bin dankbar, diese Therapeutin gefunden zu haben.

Standort: Familientherapeutin Julia Schierle Familientherapie

Wir gehen seit einige Zeit auf Besuch bei Julia. Sie ist ein herzensmensch und erkennt schnell wo man sich verbessern kann und was benötigt wird. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und lassen uns gerne Beraten. Bei manche aspekte braucht man jemand der dich versteht. Sie kann das!

Standort: Familientherapeutin Julia Schierle Psychotherapie (Folgetermin)

Ich habe mich von der 1. Sekunde ab wohlgefühlt und übertreibe nicht, wenn ich schildere, dass ich es nur Dank Julia Schierle aus der schwersten Zeit meines Lebens heraus geschafft habe. Durch die einfühlsame, ehrliche und professionelle Art kann ich Julia Schierle von ganzem Herzen weiterempfehlen.