Julia Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Schmidt?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Linda Franck und Kollegen

Der Zufall führte mich zu Frau Dr. Schmidt und darüber bin ich sehr froh. Sie ist eine von 3 jungen Zahnärztinnen der Praxis Franck und Kollegen und hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sie arbeitet ruhig, konzentriert und ist immer freundlich.
Die Wurzelbehandlung einer meiner Backenzähne mit kompliziert geschwungenen Kanälen, die ich zuletzt bei ihr hatte, meisterte sie problemlos und es gab keinerlei Komplikationen. Vor der Behandlung gab es eine Spritze und ich hatte absolut keine Schmerzen. Ich bin begeistert von dem fachlichen Können, aber auch von der modernen und gepflegten Praxis und dem restlichen sehr netten Personal. Vielen Dank!

Ruhige, freundliche und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Linda Franck und Kollegen

Frau Julia Schmidt ist , meiner Meinung nach, eine sehr gute, Vertrauensvolle und behutsame Zahnärztin ( bin Angstpatient ). Ich bekomme vor jeder Behandlung eine Spritze und spüre während der gesamten Dauer rein gar nichts. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben , beraten und behandelt. Alle sind freundlich , Top Team, nur weiterzuempfehlen. Und meine Angst schwindet von mal zu mal . Danke !!!

Vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Linda Franck und Kollegen

Zunächst war ich mit meiner Tochter bei Fr. Schmidt in Behandlung. Meine Tochter hatte Angst, aber die Angst wurde ihr schnell genommen. Fr. Schmidt hat sich viel Zeit genommen und meiner Tochter wurde alles sehr Kindgerecht erklärt. Somit waren die Folge Termine nicht mehr so schlimm.
Später bin ich auch zu Fr. Schmidt gewechselt, ich konnte mich von der guten und professionellen Behandlung überzeugen.
Die Zahnreinigung in der Praxis durch die "Schwestern" kann ich weiterempfelen.Tolles Team!

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben