Julia Würzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eilenburger Str. 3, Leipzig

Felgner I Praxis für Zahnerhaltung Dr. Jöran Felgner Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Frau Würzner wurde mir von Freunden empfohlen und ich kann diese Empfehlung guten Gewissens teilen. Sie hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und mir im Anschluss alles ausführlich erklärt sowie mir Raum für meine Fragen gegeben. Die anschließende Behandlung war (soweit das beim Zahnarzt möglich ist) angenehm gestaltet und so ich das einschätzen kann alles auf hohem Niveau und mit neuesten Technologien.
Auch dem Team möchte ich für seine Freundlichkeit danken.

Große Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir konnte kompetent und super geholfen werden. Vorher wurde ich von zwei anderen Zahnärzten vertröstet und meine Beschwerden nicht sehr ernst genommen. Hier bei Frau Würzner wurde das Problem schnell erkannt und den Schmerzen Abhilfe geschaffen. Vielen Dank dafür.

Kurze Wartezeit und super Behandlung von Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Frau Würzner und dem ganzen Team möchte ich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe danken. Mit meinen plötzlichen Kiefergelenksbeschwerden wurde mit super geholfen. Jetzt bin ich beschwerdefrei und dafür nochmals vielen Dank!

Vielen Dank für die gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Das Praxis-Team trat vom ersten Moment an kompetent und freundlich auf, die medizinische Ausstattung wirkte modern und wertig - noch vor der Behandlung bekommt der Patient ein gutes Gefühl.

Mein erster Besuch bei Frau Würzner fand im Zuge einer Routine-Kontrolle statt, bei der sie sich ausführlich zu meiner Zahnarzt-Historie informierte. Die Behandlung selbst lief - aus Patientensicht - umsichtig und sehr genau ab.
Auch bei der notwendigen Folgebehandlung erläuterte Frau Würzner jeden ihrer Schritte und vermittelte dabei das Gefühl einer koordinierten und durchdachten Arbeitsweise. Auch dass es sich um die Fortführung einer bereits begonnenen Behandlung handelte, erwies sich nicht als Hindernis. Am Ende war der Zahn (inklusive Bohren & Füllen) gut behandelt.
Die Zahnreinigung habe ich als angenehm gründlich wahrgenommen.

Vielen Dank!

Kompetente und umsichtige Behandlung, moderne Praxiseinrichtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert