Augustenstr. 47, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Julian Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier erhalten Sie einen Überblick meiner Behandlungsschwer...

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: InBalance Naturheilpraxis Julian Seitz Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin durch eine Freundin zu Julian gekommen und gehe seit dem regelmäßig zu seiner Behandlung und bin super zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht gezielt auf die "Probleme" ein. Egal ob bei Rücken- oder Darmbeschwerden - nach jeder Behandlung gehe ich mit einem super Gefühl aus seiner Praxis :-)

Standort: InBalance Naturheilpraxis Julian Seitz Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Seitz bereits aus seiner Zeit vor der Selbständigkeit. Er ist ein herausragend begabter, holistisch arbeitender Therapeut. Und darüber hinaus ist er ausnehmend freundlich und sympathisch. Er hört gut zu, stellt die richtigen Fragen, schlägt Behandlungsempfehlungen nicht nur vor, sondern begründet in allgemeinverständlicher Form, warum er an den Erfolg der Behandlungsmethode glaubt. Ich habe nach zwei komplexen Sprunggelenksoperationen einen sehr umfassenden therapeutischen Bedarf, den Julian Seitz in ganzer Breite abdeckt. Egal, ob es sich um chiropraktische oder osteopathische Anwendungen handelt oder auch um Behandlungsformen eines Heilpraktikers, er ist durchweg empfehlenswert. Er versteht die Zusammenhänge im menschlichen Körper bestens und erkennt, was die Ursachen für die Schmerzen sind. Ich habe im Rahmen langer Rehaphasen viele Therapeuten kennengelernt und erlaube mir daher das Urteil, dass Julian Seitz wirklich herausragend ist.

Professionalität, Kompetenz und Sympathie, wie man sie selten antrtifft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit Schulterproblemen bei Herrn Seitz,
Welche wirklich sich deutlich besserten nach der ersten Behandlung.
Mit einer Kombination aus injektion Schröpfen und osteopathie kam er wirklich gut an mein Thema herran!

Erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Naturheilpraxis Julian Seitz Heilpraktiker

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Seitz zwecks HWS Problemen in Behandlung, neben klassischer Physiotherapie auch Schröpfen und Akupunktur, und war jedes Mal sehr positiv überrascht.
Auch eine alternative Behandlung zur Linderung von Allergien wurde sehr ausgiebig und gut durchgesprochen
Ich fühlte mich sich sehr willkommen und in guten Händen.
Kurze Anmerkung: Ich musste kurz warten da eine nagelneue Osteo-Liege angeliefert wurde, schöne frische Praxis mit top Equipment!
LG
N. Stuckmann

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Naturheilpraxis Julian Seitz Heilpraktiker

Mit einfachen Worten: Sympathie, Kompetenz und Aufgeschlossenheit verbunden mit offenen Ohren sind eine sehr gute Kombination für ein vertrauensvolles Verhältnis.
SelbstVerantwortung ist natürlich ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Behandlung -
dies konnte im regen Austausch mit guten GedankenanStößen relativ rasch zu einer erfolgreichen Behandlung führen
Mein Dilemma war offensichtlich ein eingeklemmter Nerv mit einer Muskelzerrung im Bereich unterer Rücken - es war heftig

Osteopathie und alternative Heilmethoden sind eine gute Kombination • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Naturheilpraxis Julian Seitz Heilpraktiker

Wegen einer Überreizung der Beinmuskulatur nach einer intensiven Wanderung hatte ich längere Zeit Schmerzen in den Oberschenkeln. Nachdem ich bei Herrn Seitz behandelt worden bin, konnte ich noch am selben Abend (!) eine wesentliche Besserung spüren.
Ich bin nun regelmäßig in der Praxis, weil auch die Infusionstherapie gut auf mich anspricht, wenn ich mich durch Arbeit und Stress etwas energieloser fühle.
Herr Seitz hört aufmerksam zu und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich kann jedem seine Praxis nur empfehlen!

Eine Bereicherung für die Maxvorstadt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Naturheilpraxis Julian Seitz Heilpraktiker

Habe nach meiner sportverletzung eine empfehlung für herrn seitz erhalten. Habe sehr schnell einen termin zur diagnose und behandlung bekommen. Die behandlung hat top angeschlagen. Sehr professionell und sympathisch

Super kompetent & sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Naturheilpraxis Julian Seitz Heilpraktiker

Immer freundlich und aufmerksam. Hört sich mein Anliegen an und analysiert aktiv die dafür notwendige Behandlung.
Übertrifft die normalen Erwartungen und bietet konstruktive Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus der Behandlung und auch außerhalb der Behandlungszeiten für ein optimales Ergebnis herausholen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben