Dr. med. vet. Juliane Seum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Seum Tierärztin

In Frau Seum habe ich eine einfühlsame, kompetente Tierärztin gefunden. Sie untersucht ruhig und sachlich und nimmt sich auch bei ängstlichen Tieren Zeit. Man bekommt Zeit alle Fragen zu stellen und erhält eine leicht zu vorstehende Antwort und Vorschläge. I h habe bisher immer kurzfristig einen Termin bekommen u d die Rechnungen war dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen, sowie keine unnötigen Untersuchungen.
Wir gehen gerne zu ihr Rocky und ich.

Dr. med. vet. Juliane Seum

meine Mitarbeiterinnen und ich bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung und werden alles dafür tun, dass sie auch weiterhin mit uns zufrieden sein können

Sehr nette, einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Seum Tierärztin

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, denn mein Hund und ich, wurden immer freundlich behandelt und auch bei der Beratung, hat sich Frau Dr. Seum immer Zeit genommen und ich hatte nie den Eindruck, dass sie es eilig hatte. Ich kenne da ganz andere Tierärzte, die in meinen Augen nur Geld machen wollen und unnötige Behandlungen und Medikamente verschreiben. Diesen Eindruck habe ich bei Frau Dr Seum nicht, im Gegenteil, sie hält sich mit Chemiekeulen eher zurück.

Dr. med. vet. Juliane Seum

meine Mitarbeiterinnen und ich bedanken uns herzlich für die freundliche Bewertung

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Seum Tierärztin

Frau S ist unfreundlich, vorwurfsvoll, und offensichtlich schnell überfordert. Dann wird sie auch schon einmal schnell affektiv und spult sich in irgendeinen Frust hinein,wird dann vom Ton sehr unangenehm und kann dann nicht mehr bei der Erzählung von Symptomen richtig zuhören. Stattdessen muss man sich Tiraden und Unterstellungen anhören. Das ist mir mehrfach passiert. Sie hat die Krankengeschichte des Tieres nicht parat und vergisst eigene Empfehlungen. Mal ist das Tier zu dick, mal nicht.

Dr. med. vet. Juliane Seum

Es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Schön wäre es in jedem Fall gewesen, Kritik lieber im direkten Gespräch zu äußern. Nur wenn konkret benannt wird, was eine Kundin als störend empfindet, kann ich daran etwas ändern.
Vielleicht stimmt ja auch einfach "die Chemie" nicht

Unfreundlich, vorwurfsvoll, launisch und schnell überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Seum Tierärztin

Ich empfehle den Arzt sehr! Wir sind schon seit einigen Jahren bei ihnen und wünschen uns, dass das so bleibt! Sehr nett zu Tier und Mensch!...

Herzlichen Dank, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Seum Tierärztin

nach meiner Meinung nicht zu empfehlen!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Seum Tierärztin

ausgesprochen kompetentes Team,dazu sehr lieb zu Tier und Mensch,kaum Wartezeit...überflüssige Untersuchungen werden vermieden. Antibiose nur wenn tatsächlich unumgänglich. Ausführliche Beratung,jeder Zeit auch am Telefon,wie vor Ort. Es werden günstigere Medikamente den teureren vorgezogen. Ich bin seeeehr zufrieden!!!!

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben