Aktuelles

  •  Juliane Spitta
    Juliane Spitta
    Alexanderstr. 164 b, Stuttgart

    Derzeit weile ich im Ausland und bleibe Online für Sie da! Schreiben Sie mir bei Interesse gerne eine Mail.

  • Praxen (2)

    Alexanderstr. 164 b, Süd, Stuttgart
    Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie
    privatpraxis
    Juliane Spitta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene
    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    Juliane Spitta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    0711 47..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen welcome bienvenue liebe Besucherinnen und Besucher!


    Ich bin Juliane Spitta und als Heilpraktikerin für Psychothera...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Weites Therapiespektrum auf modernstem Wissensstand.


    Ich bin in vielseitigen Entwicklungsverfahren ausgebildete Heilpraktikerin für Ps...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Hypnose-Therapie

    Behandelte Erkrankungen

    • Burnout
    • Depressionen
    • Erschöpfung
    Weitere Erkrankung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • Studium Kunst und Kunsttherapie an der FH Ottersberg, Diplom 1991
    • Studium Freie Kunst an der HfbK Hamburg von 1995-97

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

    41 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie Andere

    Ich bin seit einem Jahr bei Juliane. Nach einem schweren Verlust gab sie mir direkt halt und begleitet mich seit her durch meine Vergangenheit und Gegenwart. Seit kurzem dann auch online, was keinerlei Problem oder Minderung des Therapie-Erfolges darstellt. Ich fuehle mich super aufgehoben und werde meine Therapie fortsetzen! Danke

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie Andere

    Einfach nur perfekt! Juliane ist mehr als sympathisch und hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Endlich einen Coach gefunden wo man sich wohl fühlen kann!
    Absolut empfehlenswert!

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie Andere

    Ich bin schon längere Zeit in Behandlung bei Juliane Spitta und fühle mich bestens betreut und verstanden. Der letzte Termin fand online statt. Das hat super geklappt und ihre einfühlsame und humorvolle Art kam auch über den Bildschirm bestens rüber. Die Gespräche mit Frau Spitta machen mir vieles klarer und durch ihre Energie habe ich den Mut weitere Schritte zu gehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, auch online.

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

    Frau Spitta vermittelt mit ihren Räumlichkeiten und ihrem ruhigen ausdrucksstarken Wesen eine tiefe Ruhe.
    Ich habe mich direkt wohl gefühlt und konnte mit Frau Spitta in der ersten Sitzung direkt in meine Themen einsteigen.
    Sie half mir Sitzung für Sitzung weitere Punkte herauszufinden und zu bearbeiten umd wertfrei Familiäre Themen anzuschauen.
    Nach über einem Jahr mit ihr, bin viele Schritte weiter in meinem Leben.
    Organisatorisches(Terminvereinbarung, Rechnung) immer Problemlos.
    Einfach toll!

    Erfahrene und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

    Frau Juliane Spitta ist für mich eine sehr sehr empathische und herzliche Therapeutin. Sie hat mir neue Perspektiven und Denkweisen aufgezeigt, die mir geholfen haben, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken. Durch Sie bin ich neue Wege gegangen, die ich vermutlich ohne sie vermutlich nicht so schnell hätte gehen können. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll gestaltet. Ich habe mich immer sehr wohl und geborgen gefühlt.
    Ich kann Frau Juliane Spitta zu 100 % weiterempfehlen.

    Herzlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

    Neben der professionellen Beratung zeichnet sich Juliane Spitta als wahrhafter Herzmensch aus. Auch die Räumlichkeiten bieten eine sehr vertrauensbildende Atmosphäre.

    Fundierte, professionelle Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

    Ich bin am Anfang meines Weges aber ich fühle mich sehr aufgehoben. Von Beginn an war es mir möglich mich fallen zu lassen und mich zu öffnen.
    Frau Spitta strahlt Ruhe aus und gibt einem das Gefühl willkommen und wichtig zu sein. Sie fühlt mit einem und begleitet einen mit einer unglaublich schönen, positiven und starken Energie.
    Ich freue mich auf jede weitere Sitzung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Juliane

    Eine unfassbare einfühlsame und erfahrene Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

    Juliane Spitta ist eine sehr liebenswürdige, empathische und zugleich professionelle Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Durch Ihre Art vermittelt sie so in der Gesprächs- und Traumatherapie ein geschützter Raum, wo auch vertraute Themen besprochen werden. Je nach Situation wendet Juliane Spitta unterschiedliche Methodiken an.
    Ich habe schon eine deutliche Verbesserung auch Dank Juliane Spitta erreicht und kann sie sehr, sehr gerne weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank!

    Juliane Spitta kann ich sehr gerne weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

    Ich kann eine Therapie bei Juliane wärmstens empfehlen.

    Anfangs ging es nur um stark belastende Probleme auf der Arbeit, die sich in den letzten Monaten schon deutlich gebessert haben. On top haben sich gleichzeitig meine Schlafprobleme wie in Luft aufgelöst.
    Mittlerweile geht es um Themen aus der Kindheit, die z.T. tief vergraben waren / sind …
    Zugegebenermaßen, das ist sehr schmerzhaft und intensiv und der Weg, der vor mir liegt, erscheint mir grad noch sehr lange. Wenn ich dann zurückblicke sehe ich, welche Fortschritte ich seit dem Beginn gemacht habe und wie gut ich dabei von Juliane unterstützt wurde.

    Juliane ist offen, ehrlich, engagiert und kreativ. Sie geht auf mich ein und gibt mir viele praxisnahe Tipps. Mir hilft ihre Art, Problemen im Hier und Jetzt zu begegnen und diese gleichzeitig analytisch zu hinterfragen, um die zugrundeliegenden Ursachen zu finden. Damit die Probleme dann für mich gut und nachhaltig gelöst werden können.
    Juliane lässt eigene Erfahrungen und auf diskrete Weise die anderer einfließen, was mir zeigt, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Außerdem bringt sie Humor mit und geht spontan auf meine Themen ein, die dann zusammen eingeordnet werden. Sie nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit.

    Einfühlsame und unterstützende Therapeutin – sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

    Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe! Für mich ein Glücksgriff, der viel Leid erspart hat und konkrete Lösung auf einem völlig neuen und bis dahin unbekannten Weg darstellt. Frei von Scheuklappen.

    Perfekte Passung, sehr sympathisch, empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen welcome bienvenue liebe Besucherinnen und Besucher!


    Ich bin Juliane Spitta und als Heilpraktikerin für Psychothera...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Weites Therapiespektrum auf modernstem Wissensstand.


    Ich bin in vielseitigen Entwicklungsverfahren ausgebildete Heilpraktikerin für Ps...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In meiner Heilpraxis für Psychotherapie setze ich meine ganze Erfahrung ein um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern ihnen in schwierigen Le...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Hypnose-Therapie

    Behandelte Erkrankungen

    • Burnout
    • Depressionen
    • Erschöpfung
    Weitere Erkrankung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • Studium Kunst und Kunsttherapie an der FH Ottersberg, Diplom 1991
    • Studium Freie Kunst an der HfbK Hamburg von 1995-97

    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022

    Qualifikationen

    • Arbeit als Künstlerin, Kunsttherapeutin, Trainerin, in der Organisationsentwicklung, Kursleiterin, Hochschuldozentin und Coach seit 1998

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

    Veröffentlichungen

    Veröffentlichungen (2)

    Ähnliche Suchen