Praxis Julien Dufayet Facharzt für Innere Medizin
Hastedter Heerstr. 165, Hastedt, Bremen

Julien Dufayet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julien Dufayet?

1 Bewertung

Standort: Praxis Julien Dufayet Facharzt für Innere Medizin Andere

In dieser Praxis ist der Patient an erster Stelle - nicht die Krankenkassen & nicht die Bürokratie.

Ich kam zu Herrn Doktor Dufayet, weil ich vor lauter Schmerzen nicht mehr weiter wusste. Das Problem bestand seit über 20 Jahren. Nach gründlicher Untersuchung und einem langen Gespräch fiel Herrn Doktor etwas auf, was alle andere Ärzte über Jahre übersehen haben - die Kombination meiner Erkrankungen und meiner Beschwerden sind kein Zufall und haben sicher etwas miteinander zu tun.
Es erfolgte eine Blutabnahme und kurze Zeit später ein unglaubliches Ergebnis, mit dem wir nun Arbeiten können.
Die Schwestern sind ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend, jedoch sollte man etwas Wartezeit einplanen. Das liegt aber nicht am fehlenden Organistionstalent in der Praxis, sondern daran, dass sich Herr Doktor Dufayet für jeden Patienten sehr, sehr viel Zeit nimmt.
Ich fühle mich in der Praxis und mit der einzigartigen Art von Herrn Doktor sehr wohl und bestens Umsorgt. Danke!