Praxis

Dr. med. dent. Jutta Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Margaretenstr. 52/4, Friedrichshafen

Praxis Dr.med.dent. Jutta Bauer Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Bauer Zahnärztin

..Entschied mich meinen Oberkiefer überkronen zu lassen. 12 Zähne.Eigentlich Job von Frau Hempel aber Frau Bauer übernahm ...(Fehler..!!)angefangen mit den Provisorien ...(6 mal musste ich wieder in die Praxis kommen da die Provisorien entweder brachen oder herausfielen ... )danach ...direkt nach einsetzen der Kronen gab ich an das mein kompletter Biss nicht stimmt ,(Schmerzen..)jedoch wurde das von Frau Bauer nicht akzeptiert ,Massagen hat sie mir dann verschrieben...nach wochenlangen Schmerzen(über Wochen arbeitsunfähig)..(auch Zähne am Unterkiefer wurden abgeschliffen um den Biss zu korrigieren ) suchte ich einen anderen Zahnarzt auf ...Fazit
Kronen wurden falsch eingesetzt ,...darauf einlenken von Frau Bauer ....(unglaublich...!alle Kronen müssen erneuert werden).

ich kann diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Bauer Zahnärztin

Leider jedes mal wenn ich einen Termin habe muss ich trotzdem ne halbe Stunde bis Stunde warten.
Das nervt

Unmöglich lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Bauer Zahnärztin

Ich war mit meiner 2-jährigen Tochter zum ersten Mal (Bereitschaftsdienst am Brückentag) bei Frau Dr. Bauer und zum ersten Mal allgemein mit ihr beim Zahnarzt und war beeindruckt von ihrer einfühlsamen, kinderfreundlichen Art. Sie hat sich Zeit genommen und hat alle Schritte auf eine ganz nette Weise und sehr kindgerecht erklärt. Ich bin begeistert. Auch die Arzthelferin war sehr sympathisch.

Erstmaliger Besuch -Bereitschsftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Bauer Zahnärztin

Sehr gute Zahnbehandlung, sehr gute Aufklärung, geht auf Patientenängste ein; sehr fundierte Vorgehensweise

top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Bauer Zahnärztin

Sehr zuverlässige Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Bauer Zahnärztin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen