Dr. med. Jutta Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin wie Frau Dr.Eckstein zu finden ist ein absoluter Glücksfall.Dank ihrer guten Diagnose und Beharrlichkeit hat Sie mich vor einem Herzinfarkt
bewahrt. ( am gleichen Tag nach der Untersuchung in ihrer Praxis 2 Stets bekommen).Sie nimmt sich immer Zeit und schickt keinen Patienten weg die ihre Hilfe benötigen.Und auch Dank dem Praxisteam.

Rettet Leben durch gute Diagnostik und intensive Betreuung Ihrer Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Nach dem ersten Termin wusste ich, ich habe hier die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Ich finde die Praxis, die mitten im Lehel liegt, sehr schön. Die Ärztin und das restliche Praxisteam waren mir gegenüber sehr zuvorkommend und herzlich. Ich habe eine dreiviertel Stunde im Wartezimmer gewartet, aber es wurde sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Und im Wartezimmer gab es reichlich Magazine.

Empathische Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Das Telefon klingelt im Minutentakt, am Empfang stehen Patienten, das Wartezimmer ist voller Menschen mit gesundheitlichen Problemen. Sie haben Sorgen und Fragen, sind auf der Suche nach Informationen und Hilfe. Corona, bzw. die Angst davor zwingt Ärzte und Arzthelfer*innen an die Grenzen ihrer Kräfte. Dr. Eckstein und ihr Team setzen alles daran, Wünsche und Erwartungen jedes Einzelnen zu erfüllen. Ich bin beeindruckt, mit welchem Engagement auch noch die letzte Frage beantwortet wird. In Phasen wie diesen braucht es Kompetenz und Belastbarkeit seitens der medizinischen Fachkräfte und Geduld und Verständnis seitens der Patienten. Beiderseitiger Respekt und Freundlichkeit im Umgang helfen schwierige Zeiten zu meistern und Krisen zu bewältigen. Danke dafür!

Verständnis, Respekt, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Selten so schlecht gelaunt eine Arztpraxis verlassen....
Lange Wartezeiten in der Praxis auch bei langfristig vereinbarten Terminen. Auch nach einem Jahr hatte sich hier nichts verändert. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Arzthelferinnen war sehr unterschiedlich. Obwohl ich mein Anliegen bei der Terminvereinbarung angebracht hatte, fehlten hier die notwendigen Vorabinfos, so dass ich mich beim Besuch eher vor den Kopf gestoßen fühlte. Hier fehlte einfach Takt im Umgang mit Patienten.
Das Gespräch bei der Ärztin nach Wartezeit >45 Minuten wurde dann laufend von einer Sprechstundenhilfe unterbrochen.
Diesen schlechten Gesamteindruck der Umstände vermag dann auch eine so kompetente Ärztin wie Frau Dr. Eckstein nicht mehr aufzufangen. Schade! Sich gut behandelt zu fühlen hängt nicht nur von der Ärztin ab.

Praxisorga und Freundlichkeit? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Eckstein ist menschlich wie fachlich einfach ein Glücksgriff. Nach einer Odyssee an Ärzten war sie diejenige, die mich abgeholt hat - auch menschlich. Ich würde jederzeit und uneingeschränkt Frau Dr. Eckstein empfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt und fragt nach, möchte den Patienten verstehen und bietet viel Fachwissen und Empathie!

Unfassbar tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Sie war sehr vertrauenswuerdig und sympathisch, und hat mich gut beraten !

Sehr gute Aerztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Als Privatpatient erwarte ich eine effiziente Behandlung, ohne Verdacht auf überflüssige kostenauslösende Begleitbehandlungen. Frau Dr. Eckstein trifft die richtigen Entscheidungen auf der Grundlage profunder Kenntnisse. Sie veranlasst das Erforderliche, direkt und kompetent.

klare Diagnose, wirksame Therapie, keine medizinische Überversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, am Empfang - angenehme Atmosphäre im Wartezimmer - Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Empathie im Sprechzimmer. Frau Dr. Eckstein vereint Fachwissen und Einfühlungsvermögen so wie es sich Patienten nur wünschen können. Wenn schon krank sein - dann hier behandelt und gesund werden!

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin ist wirklich klasse . Sie wurde mir von offizineller Stelle empfohlen und kannte sich mit meinem Problem top aus . Zudem ist sie sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen.

Super nette Ärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Eckstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Eckstein nimmt sich bei Bedarf auch kurzfristig Zeit und steht für kompetente, einfühlsame und hilfreiche Beratung zur Verfügung.

Ein Goldstück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert