Praxis Jutta Kaucke Tierärztin
Essener Str. 12, Stadtbezirke Vi, Essen

Jutta Kaucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Sehr netter Frau Dr.kaucke.hat mein klein sammy immer geholfen. Ein spitzen klasse. Sollte mein sammy nicht mehr sein. Der nächste terrieryorkshire geht auch wieder zu Frau dr kaucke
Lieben Gruß von andre und sammy

Spitzen klasse Frau Dr.kaucke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, es wird sich genügend Zeit genommen, ganzheitlich beraten / behandelt. Bei allen Schritten wurden wir gut aufgeklärt, die Behandlung erfolgt wohlwollend zum Tier und nicht zur Kasse der Praxis! Mitlerweile leider eher selten.

Parken kann man in der Regel sehr gut links auf der Seitenstraße neben dem Häuserblock. Von dort aus sind es nur 20-30m bis zum Praxiseingang.

Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter.

Sehr zu empfehlen, tolles Team, immer wohlwollend zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

2019 besuchte ich mit meiner Katze die Praxis da meine Frau vorher schon da war. Wir kamen zugig dran und das Tier wurde geröntgt. Nach dem Röntgen teilte man mir mit das die Katze KREBS hätte und extrem leiden würde, leider zeigen Katzen es nciht. Man empfahl mir sie einzuschläfern da es eh nicht mehr lange gut gehe. Um mich vernünftig von ihr zu verabschieden nahm ich Sie mit nach Hause und wollte in den nächsten Tagen wiederkommen Mir wurde Schmerzmittel verkauft und mehrmals drauf hingewiesen dass die Katze Schmerzen haben muss denn der Knochenkrebs sehe schlimm aus man würde es auch unverkennbar erkennen. 2 Wochen später ging es der Katze genauso gut wie vorher der Knebel am Knöchel weswegen ich da war wurde kleiner ich entschied mich die Katze nciht einzuschläfern da ich der Meinung bin auch eine Katze verhält sich anders wenn Sie krank ist. nun sind fast 1 3/4 Jahre vorbei die Katze ist fit und laut einen anderen Arzt ist auch kein Krebs zu erkennen (beim Röntgen).

Man hätte eine, bis auf ein Knöchelproblem gesunde Katze getötet!

Am liebsten würde ich da hin fahren und das Geld zurück verlangen, aber ich mache es nciht denn ich weiss nicht was mir alles für Wörter einfallen würden wenn die Ärztin mir gegenüber stehen würde.
Nie mehr dahin

nett vor Ort habe fatale Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Ich gehe seit mehr als 10 Jahre mit meinen Tieren zu Frau kaucke und meinen Tieren wurde immer bestens geholfen, was doch wohl das wichtigste ist.Es wurde auch niemals ein Tier eingeschläfert wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich auch nicht zulassen.Also wer einen kompetenten Tierarzt sucht ist hier richtig,wer schnick schnack braucht eher nicht.

Beste Tierärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Wir gehen mit unseren Tieren: Kaninchen, Meerschweine und Hund bereits seit Jahren zur Frau Kaucke. Sie war nie lieblos zu den Tieren,sie ist kompetent, sachlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das ist richtig so. Schmeichelein und lügen brauchen wir nicht! Ängstliche Kinder würde ich gar nicht mit in den Behandlungsraum nehmen und die Mutter sollte sich was schämen. Wie kann man einem Meerschwein das Fell verfilzen lassen, dann noch zu dumm, die Krallen zu schneiden. Einfach nur dummes gelaber von einigen Nutzern, die eigentlich gar keine Tiere haben sollten!

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Kater (18 Jahre) bei ihr in Behandlung...Während die Tierklinik ihm nicht helfen konnte, ist er hier in guten Händen....kann ich nur empfehlen...

Für meinen Kater nur das Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
mit Katzen, hat Sie es nicht.....
Mit Hunde immer!
Sie hat innerhalb von 6 Wochen 2 Katzen eingeschläfert -bei Mauzi mit scharfe-offene Wunden-am Bein!
( durch Fell rasieren)!

Katzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Wir haben zwei Katzen und einen Hund. Alle Tiere wurden bislang einwandfrei behandelt. Allerdings wird um die Halter nicht soviel Gedöns gemacht. Ich brauche das auch nicht !
Den Tieren wird adäquat geholfen . Wer darauf besteht, dass der Name des Tieres getanzt wird, sollte zu einem anderen Schickimicki Arzt gehen und entsprechend auch nehr bezahlen.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Ganz Ehrlich.. wenn die Kommentare der anderen Leute lesen, weiss ich schon was das für Menschen sind.. Helikopter Tierhalter... Frau Kaucke macht am Anfang einer eher schroffen eindruck, so ging es mir auch. Jedoch habe ich einen wirklichen Probem Hund der auch gerne mal nach Ärzten schnappt, sofern ich Ihn nicht gut fest halte.. Frau Kaucke hat damit überhaupt kein Problem und macht immer Professionell ihre Arbeit, dazu gehört auch ein wenig professionelle Distanz zu den emotionalen Tier haltern, meine Meinung.. Lieblos oder das man sich keine Zeit nimmt kam und wird mir auch nie so vorkommen.. Manche Leute sollten sich vielelicht mal über ihre eigene Einstellung bzw. empfindungvermögen Sorgen mache. Ich kann nur sagen für mich eine der besten Ärzte in Essen.. Will einen nicht was andrehen was man nicht braucht, hat immer Verständnis und beantowrtet mir, jede Frage !! Kann nur Positives sagen !!

Für mich eine der besten Tierärzte in Essen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kaucke Tierärztin

Ich habe den Chip immer bei der Ärztin für 160 Euro machen lassen ,auf einmal sagte man mir das der Chip 230 Euro kosten solle nachdem der Chip schon gelegt wurde,ohne mich vorher zu informieren.Ich habe in ganz Essen jeden Tierarzt angerufen ,überall kostet der Kastrationchip 160 Euro. Das geht garnicht, Vorsicht ! Das war die letzte Behandlung die diese Tierärztin bei meinen Tieren gemacht hat.

Kastrationschip • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben