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Privatpraxis Dr.med. Jutta Lipke Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Alte Holstenstr. 16, Bezirk Bergedorf, 21031 Hamburg

Verfügbarkeit

Dr. med. Jutta Lipke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

040 6699...

Arten von akzeptierten Patienten

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Praxis Dr.med. Jutta Lipke Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

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  • War die einzige Praxis, die mich behandeln wollte mit der vom Krankenhaus verordneten Medikation. Bei allen anderen Orthopäden hätte ich nach dem Krankenhausaufenthalt eine komplette Medikamentenumstellung ambulant durchführen müssen.

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    Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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  • Nach jahrelangen Schmerzen im Ischias-Bereich kam ich zu Frau Dr. Lipke. Sie diagnostizierte einen entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte, verpasste mir Spritzen und teure Stosswellenbehandlungen. Ich fragte, ob die Schmerzen nicht auch von der LWS herrühren könnten. "Nein, damit hat das nichts zu tun".
    Ich ließ mir also den Schleimbeutel entfernen, es ergab sich keine Besserung. Nun, 4 Jahre später suchte ich völlig verzweifelt einen neuen Orthopäden, das angeordnete MRT ergab die Diagnose: hochgradige Spinalkanalstenose, Gleitwirbel und eine Bandscheibe völlig kaputt. Nach der OP bin ich ein neuer Mensch, die Schmerzen sind nach 10 Jahren endlich weg.

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    Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Sie hat einen gründlich untersucht und gute Tips gegeben.Sie war sehr nett...sehr zu empfehlen.

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    Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Wochenlanges warten auf Termin trotz starker Schmerzen ...nachfrage nach Notfallsprechstunde wird verneint .Als dann der Termin erreicht war ..warten warten warten in winzig kleinen Wartezimmer in denen man nach 10 Minuten keine Luft bekommt ...Nachfrage nach 1 std bei unfreundlichen nicht übermässig kompetenten Personal ...wie lange man noch warten müsse ...es sein Notfälle dazwischen gekommen . Wie das sein könne ohne Notfallsprechstunde konnten sie nicht beantworten .

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    Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Bin schon einige Male bei Frau Dr. Lipke in Behandlung gewesen. Sie geht die Beschwerden mit einer gründlichen Untersuchung genau auf den Grund. Erklärt jeden Schritt und auch die Therapie. Sie kann fast schmerzfrei Spritzen und punktieren. Bin auch jetzt, nach meiner Behandlung bei ihr, wieder fast schmerzfrei.

    Das Empfangsteam ist super nett und flexibel. Die Wartezeiten mit Termin, sehr kurz, ohne Termin akzeptabel.

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    Kompetente und nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Nie wieder! Ich habe starke Beckenschmerzen, besonders bei Belastung, Ärztin hat keine richtige Untersuchung gemacht, nur eine Spritze gegeben und danach hat nur für zwei Tage Krankenmeldung geschrieben, obwohl ich schwere körperliche Arbeit mache (du musst dich bewegen - sagt sie)! Ach ja, ich habe ein blaues (gebührpflicht) Rezept für Physio bekommen (18 Mal!) und Ibuprofen. Meine Krankenkassen wissen auch nicht warum. Also, sie erledigt nur die Formalitäten, mehr nichts.

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    Einfach unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Insgesamt fachlich sehr gute Behandlung mit nachhaltigem Erfolg.

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    Sehr kompetente, sehr nette Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Frau Dr. Lipke befasst sich hauptsächlich mit den schriftlichen Sachen, guckt einen kaum an wenn man im Behandlungszimmer sitzt und ist nur am schreiben . Dann kommt wie geht es ihnen wenn man sagt wie immer , damit gemeint das sich nichts geändert hat , was die Schmerzen angeht .wird ein neues Rezept ausgeschrieben und das war s . Außer wen man selber drauf hinweist ob da am Medikament mal was geändert .werden kann .Man kommt sich da vor wie am Fließband und nicht wie ein Patient hat man zw. durch mal ein Anliegen , heißt es am Telefon , das geht erst zu ihrem nächsten Termin und das dauert meistens 3-4 Monate .

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    unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Die Medikamente, die mir wirklich helfen, will sie aus Voreingenommenheit nicht verschreiben. Hat wohl mal schlechte Erfahrungen mit Opioiden gemacht..der Patient darf es ausbaden.
    Wurde behandelt, als ob ich etwas erschleichen wollte... nicht schön...

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    nicht wirklich freundlich, kein offenes Ohr für Medikations-"Wünsche" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Frau Dr. Lipke nimmt sich viel Zeit für Ihre Patenten.
    Sie hat ein offenes Ohr, ist sehr zugewandt und freundlich.

    Leider ist die Praxis insgesamt sehr unorganisiert.
    Es ist schwierig jemanden ans Telefon zu bekommen, man bekommt Termine erst in mehreren Wochen / Monaten, die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich.

    Schon an der Anmeldung verbringt man viel unnötige Zeit, da die Arzthelferinnen viel nebenbei machen, Gespräche mit Kollegen führen und ähnliches.
    Die Wartezeit geht in den völlig überfüllten Wartezimmern weiter. Trotz Termin verbringt man hier selten unter 1,5 Stunden - und das jedes Mal.

    Auf Grund plötzlicher akuter Beschwerden und deutlicher Verstärkung der Symptome habe ich um einen frühzeitigen Termin geboten. Trotz dessen, dass ich zeitlich ungebunden war und auch einen der anderen Ärzte der Praxis akzeptiert hätte, wurde mir der früheste Termin in 6 Wochen zugeteilt.
    Daraufhin habe ich die Praxis gewechselt.

    Das lag nicht maßgeblich an Frau Lipke, daher die positivere Bewertung!

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    Ärztin nimmt sich viel Zeit - Praxis aber nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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