Heilpraktiker:

Carmen Sindelar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Sindelar

Ludwig-Erhard-Str. 241564 Kaarst
Sind Sie Carmen Sindelar?

Bioresonanztherapie

Carmen Sindelar ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kaarst

14.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Egal welche Beschwerden in unserer Familie ab und zu auftauchen - mit Frau Sindelar haben wir alles immer recht schnell wieder im Griff. Darüber hinaus hat Frau Sindelar große Erfahrung mit Darmsanierungen und Blutbildern zur Einstellung mit ggfs. notwendigen Nahrungsergänzungsmitteln. Das hat Seltensheitswert in Deutschland. Von mir ganz klar eine Empfehlung. Nichtzuletzt auch wegen ihrer netten, herzlichen Art!

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Heilpraktikerin

Frau §indelar hat mich hervorragend Beraten und behandelt . Sie hat mir bei all meinen

Problemen geholfen. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen !!!!!!!

25.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Therapieerfolg bei div. Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Allergien

Ich kann Frau Sindelar nur weiterempfehlen. Ich hatte unzählige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und einige Allergien. Durch die Therapie von Frau Sindelar kann ich heute alles wieder essen und meine Allergien sind auch fast vollständig weg. Vielen Dank dafür!

11.06.2020

Kompetent & freundlich

Frau Sindelar war und ist mir eine riesen Hilfe mit meinen multiplen Allergien. Sie konnte mir innerhalb weniger Wochen dazu verhelfen endlich wieder beschwerdefrei alles essen zu können und mich fitter, gesünder, sowie energiereicher zu führen. Sie hat mir ein Stück Lebensqualität „wiedergeben“ können und wusste für jedes Problem die passende Lösung, die schnell ihr Wirkung zeigte. Zur Auffrischung der Therapie bin ich regelmäßig in ihrer Praxis. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben

05.02.2020

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Durch Empfehlung bin ich auf Fr. Sindelar zugekommen. Ich leider mehr als 5 Jahre unter Hauptproblem auf meinem Gesicht. Kein Hautarzt hat mir wirklich helfen können.

Gleich beim ersten Besuch bei Fr. Sindelar konnte sie feststellenwas wirklich Probleme bei mir war. Durch Darmkur, Essenumstellung & Bioresonanz-Therapie konnte man das Ergebnis sehen. Ich kann jetzt endlich ohne Makeup aus dem Haus rausgehen und das ist ein sehr superes Gefühl nachdem man so lange gelitten hat. Sehr empfehlenswert

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Danke , Frau Sindelar!