jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carmen Sindelar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Anrufen

Frau Sindelar

Ludwig-Erhard-Str. 241564 Kaarst
jameda Profil Karte Carmen Sindelar
Sind Sie Carmen Sindelar?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

BioresonanztherapieRaucherentwöhnungBioidentische HormontherapieNahrungsmittelunverträglichkeitenAllergietherapie

Frau Sindelar gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Kaarst • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.10.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Ich habe Fr. Sindelar wg. einer Arthrose im Sprunggelenk aufgesucht und um eine Blutegelbehandlung gebeten. Dabei war mir neben der Behandlung auch die Herkunft der Tiere wichtig. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe nach der Behandlung eine deutliche Besserung erfahren. Der Umgang mit den Tieren war absolut vorbildlich! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank!!!
Bewertung vom 13.09.2019, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Heilprakrikerin

Sympathisches Äußeres, nimmt sich viel Zeit und hört sehr gut zu. Ich hatte sofort das Gefühl, hier bin ich richtig und hatte Recht !!!!!!!
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert

Gutes Ergebnis erzielt - sehr zufrieden

Ich war mit meinem Sohn, 6 Jahre, im vergangen Jahr bei Frau Sindelar. Habe bewusst mit meiner Bewertung abgewartet. Wir hatten häufig mit Scharlach und weiteren Symptomen zu kämpfen. Frau Sindelar hat eine Bioresonanz durchgeführt. Außerdem haben wir eine Darmkur durchgeführt. Nach der Therapie hatten wir nur noch einmal Scharlach und insgesamt ist mein Sohn deutlich gesünder und robuster geworden. Eine angedachte Allergietherapie haben wir gar nicht mehr in Angriff nehmen müssen, weil auch hier die Symptome abgeklungen sind. Wir sind sehr zufrieden. Frau Sindelar ist sehr nett und höflich. Immer erreichbar. Ich habe teilweise mein Fragen per Mail mit sehr schneller Antwort klären können.
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich in kompetenten Händen

Nach einer langen Ärzteodysee konnte Frau Sindelar mir endlich sagen woher meine Darmbeschwerden und ständigen starken Bauchschmerzen kommen. Schulmediziner hatten mich zuvor bereits vielfach damit getröstet, dass meine Symptomatik Psychosomatisch bedingt sei. Frau Sindelar traf die Ursachen bereits in unserer ersten Begegnung auf den Punkt und stellte etliche Nahrungsmittelsensibilitäten fest. Eine Lösung hatte sie dann auch gleich parat. In meiner nun 3-monatigen Behandlung konnten wir gemeinsam nicht nur meine Nahrungsmittelsensibilitäten in den Griff bekommen - Frau Sindelar half mir bei allen "Wehwehchen", die ich sonst noch mitbrachte. Ihr ganzheitlicher Blick auf das Beschwerdebild war genau das, was ich gebraucht habe, um meine Beschwerden loszuwerden. Dabei ist sie als Heilpraktikerin stets in einem sehr herzlichen und zugewandten Kontakt und bemüht sich ungemein den Ursachen vollständig auf den Grund zu gehen und nichts zu übersehen. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mit ihrer Hilfe eine ungemeine Verbesserung meiner Lebensqualität erreichen.
Bewertung vom 05.02.2019

Absolut zufrieden und empfehlenswert

Ich bin seit ca. einem halben Jahr aufgrund diverser Allergien bei Frau Sindelar in Behandlung. Behandelt wurde ich mit der Bioresonanztherapie. Ehrlich gesagt, stand ich der Behandlungsart Anfangs sehr skeptisch gegenüber. Da ich haber unter anderem gegen eine Hundehaar- sowie Hausstaubmilbenallergie behandelt worden bin, wusste ich, das ich relativ zeitnah einen Erfolg sehen werde oder eben nicht. Dieser sollte aber nicht ausbleiben weshalb ich mehr als zufrieden mit der Behabdlung bin.
Bewertung vom 07.08.2018

Absolut Kompetent und Hilfreich

Sehr gut! Nach der Geburt meines Kindes kam der Heuschnupfen und die Neurodertermis zurück. Innerhalb kürzester Zeit wurden meine Beschwerden besser aufgrund der richtigen Therapie. Hinzu kam ein starker Spurenelement Mangel und die Feststellung, das mein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist. Die Schulmedizin hat mir leider nicht helfen können Frau Sindelar in nur kurzer Zeit. Wärmstens zu empfehlen!!
Bewertung vom 16.05.2018

Endlich beschwerdefrei!

In einfühlsamer und kompetenter Beratung und Behandlung hat Frau Sindelar durch lange Überlastung entstandene ?Missstände an meinem Körper identifiziert und mit entsprechenden Therapien auf den Weg der Besserung bzw. Heilung gebracht. Diesen Erfolg konnte ich bei keinem klassischen Schulmediziner verzeichen! Nach Jahren der Verzweiflung waren die Lösungen nun so einfac und logisch, dass ich es selbst kaum glauben konnte!!! Für mich gibt es keine Alternative!
Bewertung vom 28.02.2018

Sehr einfühlsame kompetente Heilpraktikerin

Bin mit meinen Beschwerden von Arzt zu Arzt gelaufen und jetzt endlich bei Frau Sindelar in fachkundigen guten Händen. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt gut die Therapie.Bin seit 3 Monaten in Behandlung und merke erste Heilerfolge. Dafür bin ich sehr dankbar.
Bewertung vom 15.02.2018

Sehr liebe und kompetente Heilpraktikerin

Frau Sindelar ist eine sehr gute und kompetente Heilpraktikerin . Ich hatte Nesselsucht und bin jetzt vollkommen geheilt . Ich bin Frau Sindelar sehr dankbar .
Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und tolle Behandlung

nachdem ich von Arzt zu Arzt gelaufen bin und mir niemand helfen konnte bin ich auf Empfehlung zu Frau Sindelar in die Praxis gegangen. Dort wurde ich Super freundlich empfangen und mir konnte auch nach kurzer Zeit geholfen werden! Wirklich zu empfehlen, immer wieder!
Bewertung vom 31.01.2018, Alter: über 50

Raucherentwöhnung funktioniert, trotz anfänglicher Skepsis

Ich bin nun seit 3 Monaten rauchfrei. Hatte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Natürlich gehört Willensstärke dazu, aber ohne die Entgiftung hätte es bestimmt nicht geklappt. Vielen Dank nochmal an Frau Sindelar.
Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rauchentwöhnung

..und es funktioniert!!! Ich habe extra mit der Bewertung gewartet. Bis heute bin ich nicht Rückfällig geworden.
Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeistert

Ein begeistertes "DANKE" an Frau Sindelar. Durch sie habe ich meine Allergien in den Griff bekommen.
Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert

Heuschnupfen ist weg

Meine 15-jährige Tochter hat seit drei Jahren Heuschnupfen. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, im letzten Jahr hat sie fast zwei Monate lang Medikamente genommen. Über den Winter hat sie bei Frau Sindelar eine Bioresonanztherapie gemacht.Dieses Jahr nimmt sie keine Medikamente und ist nahezu beschwerdefrei. Lediglich eine Woche lang hatte sie leichte Schnupfensymptome. Daraufhin haben wir Pollen "gesammelt", um diese auch noch zu therapieren. Momentan hat sie keine Beschwerden.
Bewertung vom 02.05.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und engagiert

Ich wurde und werde ganzheitlich gegen meinen Heuschnupfen mit der Bioresonanztherapie behandelt. Am Anfang war ich sehr skeptisch der Bioresonanztherapie gegenüber, aber bisher hatte nichts wirklich geholfen. Ich bekam die Grundtherapie sowie eine Entlastung mit dem Bioresonanzgerät und es hat tatsächlich geholfen. Bin zwar nicht beschwerdefrei aber ich war sehr starker Allergiker mit Asthma und brauchte viel weniger Medikamente dieses Jahr. Frau Sindelar kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.04.2017

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Mehr als 40 Jahre hatte ich Heuschnupfen, angefangen von den Frühblühern bis zum Getreide, ergänzt durch Kreuzallergien. Nach der Bioresonanztherapie bin ich frei von Beschwerden und muss keine Medikamente mehr nehmen! Es grenzt an ein Wunder, da ich sämtliche Spritzenkuren bereits -erfolglos- gemacht habe.
Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Im meheren Sitzungen wurden meine Allergien behandelt. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, es war ein voller Erfolg. Vielen Dank
Bewertung vom 17.10.2016

lebensmittelunverträglichkeiten,allergieen,bioresonanz,....

Kompetent,,freundlich und ausführliche Diagnostik.
Bewertung vom 22.09.2016

Tolle Heilpraktikerin!

Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn dort wegen seiner schlimmen Neurodermitis. Schlimm war es im Gesicht und auf der Brust. Die Bioresonanztherapie hat ihm super geholfen! Frau Sindelar ist sehr einfühlsam bei den kleinen Patienten, nimmt sich Zeit für Sie und hat immer ein offenes Ohr. Kann man nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 21.09.2016

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Ich war letztes Jahr bei Frau Sindelar in Behandlung, da mich jährlich schlimme Pollenallergien plagten und ich auf Grund meiner Schwangerschaft keine starken Medikamente nehmen wollte. Die Bioresonanztherapie hat mir sehr geholfen. Nicht nur, durch den letzten Sommer zu kommen sondern auch einen langanhaltenden Effekt. Dieses Jahr war der erste Sommer, in dem ich mich nicht wochenlang in der Wohnung verschanzen musste. Und ich kann wieder mit Genuss Äpfel essen! Super!:-)
Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von Frau Sindelar, hat uns sehr geholfen. Kann nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche Ärztin

Ich war in guten Händen und würde jederzeit wieder hingehen. Eine sehr grundliche und symaptische Ärztin.
Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin

Ich habe Frau Sindelar kennen gelernt und war begeistert von Ihr und ihrer Praxis. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und behandelt gamzheitlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 23.05.2016

Sehr sympathische Heilpraktikerin

Behandlung auch von Säuglingen!
Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin

Frau Sindelar hat mir als einzige von vielen Ärzten bei meiner Katzenallergie helfen können. Nach der Bicom Therapie keine tränenden Augen und Asthmabescwerden. Danke dafür
Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Nesselfieber

Nach langer erfolgloser Behandlung durch Internist und Hautarzt (Verordnung: Kortison) half mir Frau Sindelar nach nur wenigen Sitzungen durch das Bioresonanz-Verfahren. Die halbjährliche Kontrolle bestätigt bis jetzt den Erfolg dieser Therapie. Herzlichen Dank für neue Lebensgefühl.
Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wer heilt hat Recht...

...hat mein Hausarzt gesagt, als ich ihm davon erzählte dass Frau Sindelar meiner Tochter geholfen und ihr Leben wieder lebenswert gemacht hat. Nachdem meine Tochter durch ihre Unmenge an Alergien kaum noch etwas essen konnte und bei Pollenflug regelmäßig Panik-Attacken bekam, war Frau Sindelar unsere letzte Rettung - im wahrsten Sinn des Wortes. Frau Sindelar ist in der Lage die Heilpraktik und Schulmedizin perfekt übereinander zu bringen und ist darüber hinaus eine sehr einfühlsame Person. Ich habe sie meinen Freunden weiter empfohlen und sie konnte allen sehr gut helfen. Auch meine Behandlung bei einer Nahrungsunverträglichkeit war höchst effektiv. Absolut zu empfehlen!
Bewertung vom 03.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und fähige Heilpraktikerin

Dies war meine erste Erfahrung bei einer Heilpraktikerin. Nachdem ich bei einigen Ärzten keine Hilfe für gegen meine Beschwerden bekam, konnte sie mir endlich helfen indem das Problem systematisch angegangen und behandelt wurde. Ich fühlte mich direkt ernstegnommen sowie gut und gründlich aufgeklärt. Durch ihr sehr nettes Wesen und die moderne Praxisausstattung fühlt man sich auch sehr wohl. Wartezeiten sind nicht zu hoch und Parkmöglichkeiten sind ebenfalls genug gegeben. Ich kann die Behandlung bei Frau Sindelaar nur empfehlen und werde mich in Zukunft wenn nötig sehr gerne wieder an sie wenden.
Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung

Ich wollte auf Grund einer großen Rücken OP mit dem Rauchen aufhören um den Heilungsprozess nicht zu gefährden. Eine Freundin hat mir Frau Sindelar empfohlen und ich kann nur sagen, es hat hervorragend geklappt und ich bin nun schon seit Mitte Oktober 'rauchfrei'. Es ist mir persönlich von keinem Augenblick nachdem ich die Praxis verlassen habe richtig schwer gefallen keine Zigarette mehr in die Hand zu nehmen. Voraussetzung ist sicher, dass man persönlich wirklich mit dem Rauchen aufhören will. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich das gemacht habe.
Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung

Mit Hilfe der Bioresonanzmethode habe ich es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu war nur 1 Behandlung notwendig. Kann ich nur empfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.04.2018