Carmen Sindelar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Sindelar

DankeFrau Sindelar!

Ludwig-Erhard-Str. 241564 Kaarst
Ihr Profil
Sind Sie Carmen Sindelar?

Bioresonanztherapie

Frau Sindelar ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kaarst

25.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Therapieerfolg bei div. Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Allergien

Ich kann Frau Sindelar nur weiterempfehlen. Ich hatte unzählige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und einige Allergien. Durch die Therapie von Frau Sindelar kann ich heute alles wieder essen und meine Allergien sind auch fast vollständig weg. Vielen Dank dafür!

11.06.2020

Kompetent & freundlich

Frau Sindelar war und ist mir eine riesen Hilfe mit meinen multiplen Allergien. Sie konnte mir innerhalb weniger Wochen dazu verhelfen endlich wieder beschwerdefrei alles essen zu können und mich fitter, gesünder, sowie energiereicher zu führen. Sie hat mir ein Stück Lebensqualität „wiedergeben“ können und wusste für jedes Problem die passende Lösung, die schnell ihr Wirkung zeigte. Zur Auffrischung der Therapie bin ich regelmäßig in ihrer Praxis. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben

05.02.2020

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Durch Empfehlung bin ich auf Fr. Sindelar zugekommen. Ich leider mehr als 5 Jahre unter Hauptproblem auf meinem Gesicht. Kein Hautarzt hat mir wirklich helfen können.

Gleich beim ersten Besuch bei Fr. Sindelar konnte sie feststellenwas wirklich Probleme bei mir war. Durch Darmkur, Essenumstellung & Bioresonanz-Therapie konnte man das Ergebnis sehen. Ich kann jetzt endlich ohne Makeup aus dem Haus rausgehen und das ist ein sehr superes Gefühl nachdem man so lange gelitten hat. Sehr empfehlenswert

03.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Dank Heilpraktikerin kein krankes Kleinkind mehr

Nachdem unsere zweijährige Tochter ständig krank war haben wir Frau Sindelar aufgesucht. Schnell wurde festgestellt, dass unsere Tochter schon sehr lange einen Darmpilz hat. Kein Kinderarzt diagnostiziert das.

Seitdem wir bei Frau Sindelar sind ist unsere Tochter fit und der Pilz wurde behandelt und ist verschwunden.

29.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Ich habe Fr. Sindelar wg. einer Arthrose im Sprunggelenk aufgesucht und um eine Blutegelbehandlung gebeten. Dabei war mir neben der Behandlung auch die Herkunft der Tiere wichtig.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe nach der Behandlung eine deutliche Besserung erfahren.

Der Umgang mit den Tieren war absolut vorbildlich!

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank!!!

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kaarst