Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
51.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carmen Sindelar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Termin vereinbaren

Frau Sindelar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwig-Erhard-Str. 241564 Kaarst
Arzt-Info
Sind Sie Carmen Sindelar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bioresonanztherapie
Raucherentwöhnung
Unterspritzung mit Hyaluronsäure
Bioidentische Hormontherapie
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Allergietherapie
Vitalwellentherapie (Ultraschall)
Eigenbluttherapie
Sauerstofftherapie

jameda Siegel

Carmen Sindelar ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kaarst

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.12.2021 • privat versichert
1,0

Welch geniale und kompetente Betreuung!

Ich habe Carmen Sindelar das erste Mal vor einigen Jahren aufgesucht und im Anschluß die ausführlichste Anamnese und Behandlung erfahren, die ich je bekommen habe. Erst durch die Gespräche und Therapien mit Carmen Sindelar konnt ich überhaupt meine Themen aufdecken. Diverse Behandlungen meiner physischen Burnout-Folgen hat zuvor kein Schulmediziner festgestellt oder gar beseitigt. Kein Arzt hat mir je so kompetent und dezidiert mein Blubild erklärt.Carmen Sindelar arbeitet holistisch und schaut auf den Menschen, nicht nur auf das Symptom, setzt sämtliche Themen in Kontext, berät und therapiert mit unglaublichem Fachverstand und gleichzeitg auf so menschliche Art und Weise! Sehr wertvoll!

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sie kann zaubern!

Nach anfänglicher Skepsis bezüglich Heilpraktikern, wurde ich -dank Frau Sindelar-

eines besseren belehrt. Meine Magen/Darmbeschwerden haben sich bereits nach einigen Behandlungen merklich gebessert und ich bin davon überzeugt nach Abschluss der Behandlungen nahezu beschwerdefrei durchs Leben gehen zu können. Ein wirklich großer Erfolg. Ich würde immer wieder zunächst den Weg zu Frau Sindelar aufsuchen. Eine absolut kompetente und herzliche Heilpraktikerin.

22.06.2021
1,0

Eine Heilpraktikerin wie man sich einen Hausarzt wünschen würde!

Wir sind sehr begeistert von Frau Sindelars fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht einfühlsam auf jedes Problem individuell ein.

Kurzfristige Terminierung sowie keine Wartezeiten runden den Praxisaufenthalt positiv ab. Frau Sindelar ist als Heilpraktikerin sehr zu empfehlen.

10.02.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr competent und erfahrene Heilpraktikerin

Frau Sindelar ist eine Klasse Heikpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin seid ein paar Jahren bei ihr und sie hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen. Bin sehr froh das i h sie gefunden habe und würde sie immer weiter empfehlen.

14.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Egal welche Beschwerden in unserer Familie ab und zu auftauchen - mit Frau Sindelar haben wir alles immer recht schnell wieder im Griff. Darüber hinaus hat Frau Sindelar große Erfahrung mit Darmsanierungen und Blutbildern zur Einstellung mit ggfs. notwendigen Nahrungsergänzungsmitteln. Das hat Seltensheitswert in Deutschland. Von mir ganz klar eine Empfehlung. Nichtzuletzt auch wegen ihrer netten, herzlichen Art!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe51.357
Letzte Aktualisierung10.04.2018

Termin vereinbaren

02131/603122

Carmen Sindelar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).