Praxis Kai Bachor Zahnarzt
Rothenbaumchaussee 185, Harvestehude, Hamburg

Kai Bachor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Bachor?

Standort: Praxis Kai Bachor Zahnarzt Andere

Ich hatte eine komplizierte Operation. Zwei Implantate mussten eingesetzt werden. Kompliziert, da meine Knochensubstanz bereits rückläufig war. Herr Bachor hat mich eingehend beraten, mir jeden Schritt erklärt und schließlich die Operation erfolgreich durchgeführt. Dank Eigenblut-Therapie ist die Wunde auch gut verheilt. Ich fühle mich bei Herrn Bachor bestens aufgehoben, auch bei Dingen des "täglichen Bedarfs" nimmt er sich Zeit und arbeitet mit Sorgfalt.

Standort: Praxis Kai Bachor Zahnarzt

Aktuell klatschen wir oft für die sogenannten systemrelevanten Helfer...ich möchte Herrn Bachor hiermit seinen Applaus zukommen lassen!
Nach einem Eingriff ( Eingriff in Kombination mit Blutplasmatherapie) dachte ich tatsächlich - das wird Nachwehen geben - aber...gestern und die Nacht über war nichts...kein Schmerz und keine Schwellung.. ich bin damit und mit der Behandlung von Herrn Bachor absolut begeistert - klasse und vielen Dank. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man seinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden hat und bei dieser für manchen Menschen sensiblen Thematik sich sehr gut aufgehoben fühl.

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Bachor Zahnarzt

...sondern auch der Umgang mit Patienten.
Auf meine Bitte um Korrektur einer Rechnung, die Positionen enthielt, die gemäß meiner privaten Versicherung unzulässig sind und nicht erstattet wurden, wurde nicht eingegangen. Trotz eines Briefes mit der Bitte um Klärung meinerseits (auf e-mails wurde nicht mehr reagiert) hat Herr Bachor es nicht für notwendig erachtet, mit mir wenigstens darüber zu sprechen. Ich denke, so etwas ist völlig inakzeptabel, man spricht mit seinen Patienten, auch wenn es unbequem ist.
In 2019 wurden 3x Abdrücke für eine Knirscherschiene angefertigt, eine Schiene habe ich noch immer nicht. Die Schuld gab man immer dem Labor (das sich die Praxis allerdings selbst ausgesucht hat). Die erste war völlig daneben, die zweite verschwunden (dafür wurde mir die erste wieder angeboten, niemand hatte das vorher bemerkt). Und nach dem dritten Abdruck habe ich nichts mehr gehört. Ich habe jetzt eine aus einer anderen Praxis.
Termineinhaltung, na ja, aber ok, Wartezeiten (hier durchaus auch 30 - 45 min) sind in einer Praxis nicht auszuschließen, ich bin nicht unfair.
Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett. Ansonsten war ich mit den Behandlungen zufrieden.
Daher wurde die weitere Bewertung auch nicht an den o.a. Problemen festgemacht.

Zum guten Zahnarzt gehört nicht nur handwerkliches Können ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Bachor Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Herrn Bachor und fühle mich dort bestens aufgehoben. Das Team ist gut eingespielt, sehr freundlich und es kommt keinerlei Hektik auf, da das Time-Management anscheinend bestens funktioniert. Herr Bachor ist sehr freundlich, berät umfassend und lässt auch Fragen zu. Er wird auch weiterhin der Zahnarzt meines Vertrauens sein.

Eine vertrauensvolle und umfassende Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Bachor Zahnarzt

Gehe jetzt schon seit 9 Jahren zu Dr. Bachor und bin wirklich sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit. Man hat keine langen Wartezeiten und die Behandlungen waren immer so wie es sein muß!
Wird auch in langer Zukunft mein Zahnarzt bleiben!

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt! Nimmt sich noch Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Bachor Zahnarzt

Ein Kompetenter Arzt, freundliches kompetentes Team.

Ein Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Engagierter Arzt, freundliches kompetentes Team...alles gut