Windthorststr. 16, Münster

Dr. med. Kai Rezai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie

Die Videosprechstunde ist bei Neupatienten ausschließlich für akut aufgetretene Hauterkrankungen und Notfälle gedacht. Chronische oder schon länger bestehende Erkrankungen der Haut klären Sie bitte immer in der regulären Sprechstunde. Unsere OP Patienten können über die Videosprechstunde eine Befundkontrolle mit uns Online vornehmen.

Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie

Mein Name ist Dr. med. Kai Rezai und ich leite meine eigene Praxis für Dermatologie Allergologie und Ästhetik in Münster. Neben den klassischen Lei...

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Münster bieten wir Ihnen neueste Therapiemethoden auf höchstem Niveau. Zu unseren Spezialgebiete...

Wir möchten dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel sehen. Mit den modernen Methoden der ästhetischen Dermatologie haben w...

Warum zu mir?

Mein Ziel ist es Ihnen zu einer gesunden und schönen Haut zu verhelfen in der Sie sich rundum wohl fühlen. Dafür setze ich modernste Behandlungsmet...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Dermatologie Allergologie und Ästhetische Dermatologie Dr. med. Kai Rezai in der Windthorststraße 16 in Münster. Sowohl m...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie Andere

Unschlagbar kompetent und ehrlich mit entsprechender Expertise!
Mit einer 2- minütigen Behandlung und sofortigem Erfolg ein Problemchen beseitigt, aufgrund dessen man mir in einer anderen Praxis eine teure Op empfohlen hat.
Bin seit Ewigkeiten bei Dr.Rezai und grundsätzlich ist das Gesamtpaket dort nicht zu toppen, bestes Beispiel dafür die heutige Behandlung. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie Lasertherapie

Ich wurde auf Grund von Marlar Bags( (unschöne Scwellungen unterhalb des Jochbeins) behandelt. Mit einer auf Lasertechnik bezogenenTeflonnaden, konnte
dieses Problem aus der Welt geschafft werden.Mit dieser Methode behandelt Dr. Rezai sehr erfolgreich und effektiv. Da die Alternative nur eine OP ist bin ich Dr Rezai von
Herzen dankbar!!! Diese Methode ist nicht so
bekannt,so erfuhr ich zufällig von Dr. Rezai.
Ich kann nur sagen, fahrt nach Münster, die Bags verschwinden vollständig und es ist bezahlbar!!! Tausend Dank!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Top Arzt. Kompetent, freundlich, pünktlich, routiniert und schnell. Besser geht es nicht! DANKE!

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

An Dr. Kai Rezai wurde ich von meiner Gynäkologin überwiesen, die bei Untersuchungen meine Neurodermitis entdeckte. Meine Neurodermitis war sehr stark im Gesicht, besonders an den Augen, am Hals, am gesamten Oberkörper und in den Kniekehlen ausgeprägt. Durch die Hautekzeme, das Jucken am gesamten Körper und dem damit verbundenen Schlafmangel hatte ich die Neurodermitis nur mit Kortison im Griff, welches die Lösung meines vorherigen Dermatologen war.
Beim ersten Blick auf meine entzündete Haut war Herr Dr. Kai Rezai überzeugt davon, mir helfen zu können. Er erzählte mir von einem Medikament namens "RINVOQ Upadacitinib". Nach der ersten Einnahme spürte ich eine positive Veränderung meiner Haut und eine Linderung des Juckreizes. Nach nur einer Woche ist meine Neurodermitis nahezu vollständig verschwunden und ich kann wieder ein normales Leben ohne Einschränkung durch diese Krankheit führen.

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit mehr als 25 Jahren beim Dr. med. Rezai und bin bestens zufrieden. Ich kann ihn und das Praxisteam mit gutem Gewissen weiter empfehlen, weil er fachlich erstklassig ist und das Team herum sehr freundlich / kompetent ist.

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie

Dr. Rezai hat mir schon oft mit Botoxinjektionen bei Trigeminusneuralgie geholfen, als kein Arzt mir helfen konnten.
Jetzt hat man mir bei Nieren Versagen, als ich halb weggetreten war, völlig unfachmännisch Haldol verabreicht, ein Neuroleptikum, dass bei Patienten eingesetzt wird, die randalieren und nicht zur Ruhe gebracht werden können. Meine neuropathischen Schmerzen waren bekannt. Haldol senkt die Krampfschwelle erheblich- Deshalb bekam ich von dem Medikament unerträgliche Krämpfe und Schmerzen in Schultern Stirn und Schläfen konnte kein Arzt mir helfen. Herr Dr. Rezai hat injizierte mir 2 -Mal in die betroffenenen Bereiche (die zweiten Spritzen hat er mir sogar geschenkt und bei der ersten Injektion in so viele Bereiche einen großzügigen Preis gemacht.) Nach 2 Wochen wirkte das Botox. Ich bin überglücklich. Welcher Arzt ist in dieser Zeit so großzügig.

Hilfsbereiter und liebenswürdiger Arzt-hat mir in einer Notsituation geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie

Ich habe vor Jahren eine Lasertherapie bezüglich Behaarung vornehmen lassen ( Beine und Bikinizone ). Bis heute sind die Haare nicht wiedergekommen. Es ist so ein schönes Gefühl, nicht immer den Rasierer zur Hand nehmen zu müssen. Und man kann spontan schwimmen gehen, muss nicht erst rasieren. Das lasern ist zwar nicht ganz angenehm, aber ich bereue nicht einen einzigen Moment, es gemacht haben zu lassen. TOP !!!

Super Erfahrung mit der Lasertherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie

Ich habe ein Naevus flammeus,auch Feuermal genannt und der Dr.Rezai war der einzige der sich sofort für mich interessiert und geholfen hat, ich mache seit dem eine laser Therapie ,es ist eine lang dauer Behandlung, bin aber sehr glücklich und zufrieden mit dem jetzigen Resultat, obwohl noch einige Behandlung vorliegen, sehr nettes Personal auch, wurde mit Sicherheit weiter empfehlen.

Ganz netter und hilfsbereite Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie

Ich war bei sehr vielen Ärzten wegen einem komischen Ausschlag und niemand konnte mir weiterhelfen, ein Termin bei Herr Rezai und ich hatte eine Diagnose die sich auch als richtig herausgewiesen hat. Wie sich herausgestellt habe ich eine sehr seltene Erbkrankheit die Dr Rezai sofort erkannt hat nachdem viele keine Ahnung hatten. Außerdem unterstützte er mich einen Spezialisten zu finden wie ich es noch nie erlebt habe. Ich hatte keinen Erfolg, da hat er sich Persönlich drum gekümmert!!

Sehr guter Diagnostiker und sehr Hilfsbereit und maximale Wartezeit von 15 min • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Rezai Facharzt für Dermatologie

Termin wurde eingehalten, alles wirkte Professionell und diskret. Ich wurde sehr gut Beraten und behandelt. 1A mit Sternchen. Würde jederzeit wieder zu Herrn Kai Rezai gehen.

Alles Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben