Dr. med. Kai-Uwe Biederbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Dr.Biederbeck ist ein supernetter Arzt der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Sehr netter kompetenter Arzt, sieht auf den ersten Blick was fehlt,
trotz vieler Patienten hat sich Herr Biederbeck Zeit genommen und auch Fragen beantwortet

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Biederbeck in Behandlung und mehr als zufrieden. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Praxis/bei einem Arzt gefühlt. Auch war die Wartezeit sehr kurz. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier wird der ganze Patient betrachtet und auch viele Tipps gegeben.

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Sehr professionell und leicht verständlich. Ich habe ein großes Vertrauen in Dr. Biederbecks medizinische Kompetenz.

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck Andere

Doktor Biederbeck nimmt sich die Zeit, alles verständlich zu erklären. Freundlicher Umgang mit dem Patienten. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Der erste Arzt der sich endlich Zeit genommen hat, er hört sich alles an und würgt einen nicht ab. Er analysiert seine Patienten, er wusste Dinge über mich die ich ihm nicht gesagt hatte. Er meinte, er sieht seinen Patienten vieles an... Super und absolut kompetent. Er hat Spaß an seiner Arbeit, das merkt man sofort. Auch die Damen am Empfang waren alle super nett und hilfsbereit. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Praxis gefühlt.
Lieber länger auf einen Termin warten, es lohnt sich!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

3 Tage lang hatte ich sehr starke Schmerzen an der rechten Hüfte. Ich konnte kaum noch gehen oder sitzen. Im Liegen war der Schmerz erträglich. Ich dachte ich hätte einen Bandscheibenvorfall. Dann entschloss ich mich in der Praxis von Dr. Biederbeck anzurufen und bekam auch gleich einen Termin. Nach eingehender Untersuchung stellte sich heraus, dass der rechte Gesäßmuskel überstrapaziert ist und eine Spritze in diesen Muskel war die Erlösung. Die Schmerzen ließen sofort nach und ich konnte wieder gehen und sitzen. Es hat zwar noch ein paar Tage gedauert bis wieder alles o.k. war, aber das ist bei Muskelproblemen ja immer der Fall.

Große Beschwerden - kleine Ursache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Sehr nett und kompetent, hat sich als Urlaubsvertreter für Dr. Xxxxx schnell einen Überblick verschafft. WAr schon früher bei ihm in Behandlung, schon damlas kompetent und nach seiner Empfehlung eines Operateurs (Spitze) wieder vollständig genesen.

Dr. Biederbeck einmalige Vertretung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Biederbeck und fühle mich hier sehr gut versorgt. Das beginnt schon beim buchen eines Termins am Telefon mit den Arzthelferinnen. Dr. Biederbeck ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit wenn es sein muss, er nimmt einen mit seinen Anliegen ernst, hört sehr gut zu und gibt auch Tipps ohne dass es gleich auf eine OP oder sonstiges hinausläuft. Er überweist auch zu anderen Fachärzten. Seine sehr nette und freundliche Art überträgt ein Gefühl dass man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Ach das Praxisteam verbreiten gute Laune, es ist ein sehr ruhiger und geregelter Ablauf in der Praxis. Ich werde auch immer sehr gerne hier einen Termin ausmachen und kann Dr. Biederbeck sehr weiter empfehlen.

Ich fühle mich in der Praxis immer wieder gut versorgt?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Siegfried Schorradt und Kai-Uwe Biederbeck

Dr. Biederbeck ist für mich ein Urgestein. ein Arzt der einen noch mit seinen Händen anfasst, und keine Ferndiagosen erstellt.Hier wird man ernst genommen. Alle nötigen Untersuchungen bzw. Überweisungen zu anderen Fachärzten werden getätigt.

netter sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben