Praxen (3)

Dr. Kareem Ghorab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 334..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Kareem Ghorab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 609..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Kareem Ghorab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:45
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Herr Ghorab ist wirklich ein sehr sympathischer und emphatischer Mensch. Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt und kann ihn wirklich nur loben!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für einen nimmt, auch in Notfällen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen!

Standort: Zahnarztpraxis Saba Al-Dulaimi Zahnärztin Andere

Ich musste meinen Weisheitszahn entfernen lassen und der Arzt war sehr professionell und schnell! Es ist eine Woche her, seit ich ihn rausgenommen habe, und er heilt sehr gut. Ich danke Ihnen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen