Dr. med. Karen Lüben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, auch das Praxisteam ist freundlich. Ich bin gut behandelt und zuvor umfangreich aufgeklärt worden. Die Wartezeit war gering.

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Fr Dr Lüben ist unglaublich nett u einfühlsam, nimmt einem die Angst u ist sehr kompetent!
Bei ihr fühle ich mich immer gut versorgt, sie klärt gut u verständlich auf!

Es ist insgesamt eine sehr einladende Praxis, alle sind sehr nett u man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!

Sehr empfehlenswert!! Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Bin mit der Behandlung durch Fr. Dr. Lüben sowie der beiden weiteren Ärzte in der Praxis sehr zufrieden. Sie geht auf mich ein Fund verordnet notwendige Medikamente und Untersuchungen; auch Weiterüberweisung an Spezialärzte.

Kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Trotz der ganzen Hektik im Rahmen der Corona-Impfungen nahm sich Frau Sr.Lüben Zeit, nur die Impfung zu erklären und meine Bedenken zu zerstreuen, ohne diese zu bagatellisieren. Daneben ein sehr Freundchens Praxisteam! Ich kannste Praxis nur weiter empfehlen!

Hochkompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Frau Dr. Lüben gibt einem das Gefühl Patient zu sein und nicht nur eine Krankenakte. Sie nimmt sich Zeit und geht einfühlsam auf angesprochene Themen/Probleme ein. Seit ich bei Frau Dr. Lüben in Behandlung bin, verstehe ich meinen Körper besser, da Sie Vorgänge detailliert und anschaulich erklärt. Ich wünschte mir mehr emphatische Fachärztinnen wie Sie.

Als Patient willkommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Die eigene Unorganisiertheit dem Patienten nun die Schuhe schieben zu wollen ist schon ein starkes Stück.
Aber vielleicht klappt es ja in Zukunft besser,bei zumindest schon Mal einem lästigen Patienten weniger.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei frau Dr. Lüben!
Sie ist einfach super einfühlsam und ich habe bei ihr fast vollständig meine Angst vor Spritzen abgelegt. Bei der Akkupunktur bin ich schon ganz entspannt. Außerdem verschreibt sie einem nicht direkt eine Chemiekeule sondern sucht nach Alternativen.
Wenn Sie nicht da ist, gehe ich zu Herrn Dr. Daub...er ist halt anders aber auch gut!!!

Freundlich, kompetent, alternativer Medizin zugewandt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Ich bin mit den Ärzten und der ruhigen, freundlichen und sehr kompetenten Art aller drei Ärzte sehr zufrieden.
Die Stimmung am Empfang empfinde ich allerdings oft als sehr unfreundlich. Auch wenn man anruft habe ich immer den Eindruck sehr zu stören. Ich verstehe, dass ihr sehr viel zu tun habt, aber freundlich sollte man in der Arbeit mit Menschen, trotzdem sein! Wäre schön, wenn ihr das als Praxisteam verändern würdet, dann seid ihr nämlich wirklich weiterzuempfehlen!

Sehr nette und kompetente Ätzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Ich bin set über 10 Jahren in der Praxis. Ich wurde von allen drei Ärzten in der Praxis behandelt und kann alle sehr empfehlen! Für mein derzeit akutes Problem bin ich bei Dr. Daub, hätte aber auch genausoviel Vertrauen zu Dr. Lüben und Dr. Storck.

Kompetent, einfühlsam, Schul- und Naturheilmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gereon Daub und Karen Lüben

Wenn es nach mir ginge, würden alle Arztstudenten dieser Welt zur Frau Dr. Lüben in die Lehre gehen müssen, bevor Sie ihr Examen bekämen. Frau Dr. Lüben ist selbst in \"stürmischen Zeiten\" geduldig und hört zu, sie ist KEINE Standard 2 Minuten- 1 Pille- bis dann Ärztin. Dazu ist sie kompetent und erklärt einem alles verständlich. Sie ist auch KEINE Panik-Ärztin, Motto: Cholesterin zu hoch, Pille Not OP, oh Gott oh Gott, sondern sehr ganzheitlich. Sie schaut alles genau an und erläutert dann. Dazu lacht sie einen nicht aus, wenn man mit Kräuterchen und Tee kommt, sondern unterstützt das und berät.
Eine verdammt gute Ärztin, ohne Einschränkung.
Noch was zum Praxisteam: sehr freundlich, geduldig, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und die haben mitunter viel zu tun. Sind auch bemüht einem angemessen schnell einen Termin zu geben, auch als Kassenpatient. In dieser Praxis ist man auch als Kassenpatient Mensch und nicht störender Kostenfaktor, wie normal! Wenn ich nicht wüsste, das dies die Wahrheit ist, würde ich sagen, sowas gibts nur im Paradies, aber es ist nichts als die Wahrheit, ohne wenn und aber.

Vorbildhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert