Dr. med. dent. Karena Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karena Nowak?

Kaum Wartezeiten bei Bestellung und auch bei Notfällen
Sehr freundliche und kompetente Behandlung
Sehr gute Atmosphäre im ganzen Team

ich bin mit der Zahn -Behandlung durch Frau Dr. Nowak voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karena Nowak und Ulf Nowak

Ich war wieder mal in der Praxis von Frau Dr. Nowak da ich massive Zahn Schmerzen hatte... Ich habe sofort ein Termin bekommen.. Die Behandlung war einfach nur Top .. Frau Dr. Nowak erklärt alles.. Und was ich Echt toll fand sind die Bilder an der Decke.. Die Lenken echt ab !!!! Achso ich hab eigentlich Angst vorn Zahnarzt ... Bis ich zu Frau Dr Nowak kam ;)

Einfach nur Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karena Nowak und Ulf Nowak

Ich war seit Eröffnung der Praxis Patient, bis vor ca. einem Jahr. Also jahrelang habe ich diesem Zahnarzt vertraut und bin regelmäßig behandelt worden.
Da ich seit ein paar Jahren Zahnersatz habe und unzufrieden mit meinem Ersatz bin, habe ich aus Neugierde und um mich über meine Möglichkeiten zu informieren eine zweite Meinung eines Zahnarztes eingeholt. Was dieser Zahnarzt mir dann nach der Untersuchung offenbarte, machte mich sprachlos und wütend.
Ich leide an chronischer Zahnfleischentzündung, meine Zähne sind alle locker durch den Rückgang des Knochens. Der Zahnersatz, den ich seit 4 Jahren trage, ist ein Provisorium welches man max. 2-3 Monate als Übergangslösung trägt.
Bei dieser Offenbarung war ich geschockt und der Zahnarzt auch. Mein Zahnersatz ein Provisorium!!!
Jedes Jahr war ich bei Frau Dr. Nowak und alles war i.O. ( Stempel ins Bonusheft als Nachweis für die KK).
Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend.
Frau Dr. Nowak hat mich als langjährige Patientin definitiv verloren.

Einfach nur enttäuschend !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karena Nowak und Ulf Nowak

Ich war zu nachbehandlung bei Dr. Karena Nowak und muss sagen das ich sellten so gut behandelt wurde.
Das Personal sehr freundlich. Dicken Dauemen hoch für die Praxis. Ich werde dort nun Dauer Patient bleiben!!! Im übrigen ich Angstpatient!

Mega zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karena Nowak und Ulf Nowak

Ich war heute an einem Sonntag als Notfallpatient in der Praxis Nowak.
Und ich muss sagen, es hat keine gute Behandlung stattgefunden. Auf meine Erklärung u Bedenken wurde nicht eingegangen, Frau Nowak hat kurz in meinen Mund geschaut, ein wenig herumgestochert, beschlossen zu spülen und das wars. Mein eigentliches Anliegen hat sie überhaupt nicht ernst genommen und nicht gründlich untersucht. Ich hatte das Gefühl einfach schnell abgefertigt zu werden damit die Praxis die am Vormittag 2Stunden Sprechzeit hatte, schließen kann.
Die Arzthelferinnen waren unfreundlich und reserviert und haben sich andauernd aufgeregt das sie ja nun heim wollen, sie haben, für die Patienten im Warteraum hörbar, gelästert. Bei einem Notdienst erwarte ich Freundlichkeit und das sich auch hier Zeit genommen wird- ich spreche nicht von einer halben Stunde pro Patient, aber das Anliegen des Arztbesuches sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.
Und bei einer Praxis die sich auf die Fahne schreibt besonders gut im Umgang mit Angstpatienten zu sein erwarte ich weitaus mehr als das was ich heute kennenlernen musste. Ich bin Angspatient und ich wurde ohne jegliches Einfühlungsvermögen abgefertigt wie Schlachtvieh am Fließband.
Keine schöne Erfagrung.

Notfallbehandlung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben