Aktuelles

Dr. med. Karima Abou Deif-Strathmann
    Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Liebe Patientinnen, bitte beachten Sie, dass wir aktuell die Online-Terminvergabe nur für Bestandspatientinnen anbieten. Das bedeutet, Sie sind bereits bei uns in Behandlung. Neupatientinnen bitten wir, uns telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank.

• Praxen (2)

Teenager-Sprechstunde Kostenloser Service

Teenager-Sprechstunde

040 60..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Karima Abou D...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Bitte buchen Sie nur diesen Termin, wenn Sie bereits Patientin unserer Praxis sind.

Andere Leistungen

Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Bitte buchen Sie nur diesen Termin, wenn Sie bereits Bestandspatientin unserer Praxis sind.

DIE TERMINE WERDEN UMGEHEND WIEDER GELÖSCHT

Liebe Patientinnen,

bitte geben Sie im Infofeld an, welche Kontrolluntersuchung Sie wünschen.

Für die Krebsvorsorge wählen Sie bitte den Besuchsgrund "Krebsvorsorge".

Vielen Dank

SIND SIE NEUPATIENT BITTEN WIR SIE UM TELEFONISCHE ANMELDUNG 6035030

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir in Bezug auf meinen Ex-Partner den Rücken gestärkt hat. Ich hatte die Praxis ursprünglich aufgrund der Nähe zu meinem früheren Arbeitsplatz gewählt und habe trotz mittlerweile längerer Anfahrt nicht vor, zu wechseln, da ich mich bei Frau Dr. Abou Deif-Strathmann sehr gut aufgehoben fühle.

Ich war heute zur Kontrolle bei Fr. Dr. Abou Deif- Strathmann.
    Alles war toll. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Natürlich weiter empfehlen.
    Vielen Dank und immer wieder gerne.

Alles war toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bedanke mich bei Frau Dr.Strathmann sehr,für ihre Kontrolle und schnelles Handeln .
    Nachdem ich 2 kleinere OP an der Gebärmutter hatte hat Sie festgestellt irgendwas stimmt nicht und hat sofort veranlasst das noch eine Bauchspiegelung durchgeführt wird wo letztendlich ein Tumor festgestellt worden ist.

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Fühle mich hier zur Routineuntersuchung stets gut aufgehoben. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Freundliches Team. Gute, nicht aufdringliche Aufklärung über mögliche IGEL-Leistungen.

nette Ärztin, serviceorientiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Einige Wochen nach einer Fehlgeburt kam ich mit Beschwerden in die Praxis. Ich wurde weder ernstgenommen noch untersucht. Frau Doktor schob die Beschwerden auf meine Psyche. Mittlerweile wurde von einem anderen Arzt die Diagnose schwere Endometriose gestellt. Ich bin wirklich erschüttert, dass ich in dieser Praxis so abgespeist wurde. Hatte auch das Gefühl, dass die Ärztin mich recht schnell loswerden und sich nicht mit meinen Problemen auseinandersetzen wollte. Angestellte ebenfalls gedankenlos

Hat man Beschwerden, sollte man zu einem anderen Arzt gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war das erste Mal in dieser Praxis.In dieser Praxis ist der Patient keine Nummer ,sondern ein Mensch der vielleicht auch Ängste hat. Diese wurde sehr berücksichtigt. Keine Hektik,Frau Doktor
    Hat sich viel Zeit genommen.ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.Die Arzthelferinnen,
    Sind super nett .
    Vielen Dank,ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.

Super freundlich ,netter Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin nach einigen sehr schlimmen Erfahrungen mit Frauenärzt/innen durch Jameda auf Fr. Abou Deif- Strathmann gekommen und bin damit sehr glücklich. Sie nimmt sich viel Zeit - auch für Fragen, ist verständnisvoll und erklärt bei der Untersuchung eigentlich immer die Schritte die sie vor nimmt. Sie macht einen sehr professionellen Eindruck und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei der Aufklärung durch sie, habe ich einige Dinge erfahren, die mir meine andere Ärztin nicht gesagt hat, wobei ich dies sehr wichtig finde. Ich bin sehr dankbar endlich eine gute Frauenärztin gefunden zu haben, denn das ist mittlerweile nicht mehr so einfach. Lediglich einmal musste ich etwas länger warten, was absolut zu verschmerzen ist. Ansonsten geht es immer recht schnell. Das Team ist ebenfalls sehr nett.

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. Abou Deif-Strathmann war während der Behandlung und Aufklärung sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich für die Behandlung und Aufklärung ausreichend Zeit nahm, wodurch keine Hektik oder Zeitdruck entstand. Eigene Wünsche bezüglich der Kontrazeptiva wurden akzeptiert und respektiert und nicht kritisiert oder verurteilt, was ich bei anderen Gynäkologen anders erlebt habe.
    Weiterhin positiv war für mich die zeitnahe Terminvergabe. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich .

Freundliche engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Gründliche Befragung und Beratung, ausführliche Anamnese, angenehmer vorsichtiger Umgang bei der Untersuchung, gute und hilfreiche Erklärungen und angemessene therapeutische Maßnahmen, zu den Beschwerden, freundlicher angenehmer Umgangsstil in der gesamten Praxis. Kann die Praxis absolut empfehlen.

aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin, angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Vorab: Leider trugen weder die Arzthelferinnnen noch die Ärztin selbst (richtig) Maske, was ich zu Zeiten einer Pandemie - insbesondere von Personen, die im medizinischen Bereich arbeiten - einfach erwarte.

Die Behandlung an sich war in Ordnung. Frau Deif-Strathmann ist freundlich, die Routine-Untersuchung war kurz und nicht unangenehm. Für mein eigentliches Problem hat sie sich dagegen leider recht wenig Zeit genommen und konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Für Vorsorge in Ordnung, bei konkreten Problemen eher nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ic...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),