Mathildenstraße 12, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Karin Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Yagertherapie

Craniosacraltherapie

Willkommen in meiner Praxis für Energetische Psychologie, EFT Klopfen und Kinesiologie in München.
Sie wollen neue Wege gehen? Unterstützung bei...

• Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Im Rahmen einer Suche nach Hilfestellung bei der sehr starken Trennungsproblematik meiner 6jährigen Tochter, wurde ich auf Frau Arndt und ihre Methodik aufmerksam. Ich habe Frau Arndt kontaktiert und umgehend eine Antwort und sehr schnell einen Termin erhalten. Bereits das hat mich sehr positiv gestimmt, nachdem der Leidensdruck sehr hoch war, denn die Trennungsschwierigkeiten meiner Tochter dauerten seit Geburt an. Und dort haben wir mit Frau Arndt auch den Ansatzpunkt zum Lösen der Schwierigkeiten gefunden. Nach nur einer Sitzung, in der wir mit Klopfen und dem Aufarbeiten der Geburtssituation am Thema gearbeitet haben, kann ich nun schon erleichtert sagen, dass es bei uns viel entspannter zugeht. Ich denke im Zusammenspiel damit, das ich die Einstellung hatte, an der Lösung zu arbeiten und verbesserten Rahmenbedingungen und der Aufarbeitung der Geburtssituation, kann ich nun bereits nach einer Sitzung sagen, dass meine Tochter selbständiger und selbstbewusster durch die Welt geht. Sie ist noch immer sehr verbunden mit mir, trennt sich aber nun ohne Schwermut. Ich war zuerst misstrauisch, ob diese Methode tatsächlich wirksam ist, bin aber nun überzeugt davon, dass sie einen großen Beitrag für eine entspanntere Situation geleistet hat. Frau Arndt ist dabei sehr behutsam, empathisch und zielorientiert aufgetreten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich würde mich wieder vertrauensvoll an sie wenden. Danke

Karin Arndt

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Die Arbeit mit EFT Klopfen an den Erinnerungen der Geburt (wie hier, bei kleinen Kindern, immer nur mit der Mutter selber), an den Emotionen, die sie über sich selbst und das Baby dort gespeichert hat, bringt oft eine wirklich tiefgreifende Veränderung im Verhalten und in der Selbstwahrnehmung des Kindes mit sich.
Wenn eine Geburt besonders schwierig war, zu schnell oder sehr lang, oder sehr fremdgestimmt durch wehenfördernde Medikamente, Instrumente, Geplanten- sowie Not-Kaiserschnitt, so erzeugt das im ankommenden Baby bereits die ersten ungünstigen Wahrheiten und Überzeugen über sich selbst und das Leben. Und das formt seine Selbstwahrnehmung: wie es sich in der Welt sicher und geborgen fühlt oder eben auch nicht.
Immer wieder schön zu sehen, wie bei kleinen Kindern bereits die EFT Klopf Arbeit der Mutter große Veränderungen im Kind bewirken kann.

schnelle Hilfe bei Trennungsschmerz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Ich kam in einer absoluten Notsituation zu Frau Arndt, die sich bei der Terminvergabe noch nicht gezeigt hatte. Sie regierte ad hoc und bearbeitete mit mir die Gegebenheit so, dass die Situation emotional bewältigbar war, dafür gebührt ihr mein tiefer Dank. Auch in der Folgesitzung wurde an einer für mich so tief gehenden Thematik erfolgreich gearbeitet, so dass ich nun tief entspannt auf dem Sofa sitze und seit Jahren endlich einen ruhigen Körper genießen kann. Einfach wundervoll!

Karin Arndt

Ach wie schön das zu hören!
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit im Umgang mit EFT und Matrix Reimprinting. Denn dann gelingt es auch gut den Klienten dort abzuholen, wo er gerade steht und ins Lot zu bringen, was gerade laut nach Hilfe ruft.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Auf Empfehlung bin ich auf Frau Arndt gestoßen und bin wirklich sehr froh darüber.

Sie hat mir mit ihrer emphatischen, liebevollen und kompetenten Art geholfen meine erste Geburt zu verarbeiten und mir somit eine wirklich gute, selbstbestimmte und vor allem angstfreie zweite Geburt ermöglicht.

Ich würde Frau Arndt allen Frauen empfehlen, die schwierige Schwangerschafts- und Geburts-Themen mit sich herum tragen und dafür keine gute Entspannung und Lösung finden.

Danke für Ihr Vertrauen.
Es freut mich wirklich sehr, gerade in dem wichtigen und sensiblen Themenbereich Schwangerschaft und Geburt immer wieder hilfreiche Arbeit leisten zu dürfen.
Schon vielfach habe ich erlebt, wie emotionale und körperliche Belastungen, die aus unguten vorigen Schwangerschaften resultierten, zum Beispiel mit Fehlgeburten oder schwierigen Geburtsprozessen, dank EFT und Matrix Birth Reimprinting gut verändert und entspannt werden konnten.
Wenn diese alten Belastungen ihre triggernden Ladungen verlieren, kommt das Nervensystem zur Ruhe und die Schwangere kann, frei davon, für sich selbst und das Kind eine neue, entspanntere und ermächtigte Geburt erleben.

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Ich suchte Frau Arndt mit dem Wunsch auf, an meiner Beziehungsfähigkeit zu arbeiten. Über die kommenden Sitzungen klopften wir die Themen, die in den Vorgesprächen wichtig erschienen. Typischer Verlauf war, dass sich nach der zweiten, dritten Klopfrunde die grundlegenden Gefühle und Themen zeigten. Wir klopften die Beziehung zu Nahestehenden, Beziehungen, bis wir zum Mutterthema anlangten, die ich stets als grenzüberschreitend und bedrohlich empfand. Nachdem wir eine primär bedrohliche Situation aus der Vergangenheit beklopft hatten, änderte sich die Wahrnehmung der Beziehung zu meiner Mutter grundlegend. Eine weitere Klopfsession löste meine Angst meine „erklopfte“ neue Erkenntnis zu erproben. Nun, seit sieben Monaten ist das Gefühl der Grenzüberschreitung ohne Zutun, ohne Wollen, ausgeblieben. Meine Mutter und ich haben eine neue Ebene der Beziehung gefunden. Darüber bin ich sehr glücklich und erleichtert. Meine Gespräche und Erleben mit meiner Mutter finden auf einer Ebene von Achtung und Verständnis statt. Sowohl sie, als auch ich haben festgestellt, dass sich der gegenseitige Umgang um 180 Grad verändert haben.

Karin Arndt

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Es ist so eine Freude mitzuerleben, wie mit EFT und anderen Mentalfeld Techniken solche ungeahnten Veränderungen stattfinden dürfen, wenn wir uns selbst die Möglichkeit geben unsere festgefahren Gefühle und Wahrnehmungen aus der Vergangenheit zu lösen und zu verändern.

Beziehungsfähigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Ich habe mit Hilfe von Frau Arndt ein Problem in den Griff bekommen welches mich seit einigen Jahre begleitet. Die Stunden waren immer angenehm und sympathisch.

Sympathisch und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Ich habe verschiedene Male mit Frau Arndt online diverse Geburtsthemen mit Matrix Birth Reimprinting bearbeitet. Frau Arndt hat mich sehr kompetent und liebevoll durch verschiedene, sehr schwierige Prozesse begleitet. Letzten Endes konnte ich dadurch für mich sehr schmerzvolle Erfahrungen "zur Ruhe betten", bzw. einen anderen Umgang damit finden.

Die Bilder, die wir in den Sitzungen geprägt haben, begleiten mich heute noch und verändern sich immer noch weiter.

Und es gibt Bereiche, in denen es eine ganz grundsätzliche Kehrtwendung gegeben hat, die ich unmittelbar auf die Ereignisse während der Sitzungen zurückführen kann.

Vielen Dank für alles!

Kompetent und liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Mit starken und unspezifischen Ängsten, seit Monaten anhaltender hoher Anspannung und innerer Unruhe kam ich ohne größere Erwartungen zu einem Termin. Nach den zwei Stunden ging ich lachend, befreit und erleichtert... ein unbeschriebenes Gefühl und ich bin sehr dankbar für die ganz individuelle Erfahrung mit EFT. Ich habe Frau Arndt als sehr einfühlsam, differenziert und genau erlebt. Ich habe mich mit meinen Thema mehr als gesehen, verstanden gefühlt und möchte sie wärmsten empfehlen.

Unglaublich hilfreich und befreiend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Frau Arndt ist eine sehr sym­pa­thische, liebevolle und immer gut gelaunte Heilpraktikerin, die mir bei der Aufarbeitung von diversen Themen sehr geholfen hat.

Ursprünglich bin ich wegen der Angst vor dem Autofahren zu ihr gekommen, da ich von einer Bekannten den Tipp mit „EFT“ bekommen habe. Durch die Recherche im Internet bin ich dann auf Fr. Arndt gestoßen.

Die Termine bei Fr. Arndt haben dann aufgezeigt, dass meine Ängste (Angst vor dem Autofahren, Fliegen, Panikattacken in einengenden Situationen), in der Vergangenheit/Kindheit verwurzelt sind und so haben wir schon einen ganzen Bund an Themen bearbeitet und Stück für Stück entknotet.

Vor allem die Matrix-Reimprinting-Sitzungen haben immer umgehend Wirkung gezeigt und es hat sich schon sehr viel positiv verändert.

Frau Arndt nimmt sich für jeden Termin immer sehr viel Zeit, sodass alle hochkommenden Aspekte (Erinnerungen, Gefühle) berücksichtigt werden. Viele lösen sich nach dem Klopfen mit einem gemeinsamen Lächeln auf.

Die Termine sind immer sehr flexibel und auch am Wochenende zu vereinbaren.

Für Frau Arndt nehme ich gerne eine Fahrt von 100 KM in Kauf und ich empfehle Sie von Herzen weiter.

Karin Arndt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die schöne Bewertung.
Ich muss sagen, für mich ist es auch immer eine wahre Freude und Ehre einen Patienten so begleiten zu dürfen und die Veränderungen Schritt für Schritt mit zu erleben!
Und Matrix Reimprinting ist in der Tat ein wunderbarer Türöffner zu allen alten Geschichten!

Sehr empfehlenswert bei Ängsten / Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Frau Arndt hat mich schnell und kompetent zu den Ursachen und Ereignissen, die meine Beschwerden verursacht haben, geführt. Mit EFT und Matrix Reimprinting haben wir diese Ursachen bearbeitet. Das war wirklich effektiv. Ich war selber erstaunt wie schnell das gehen kann. Nach der ersten Sitzung ging es mir schon wesentlich besser und nach der 3. Sitzung waren meine jahrelangen Bescherden weg und sind auch bisher nicht wieder gekommen. Ich habe mich bei Frau Arndt sehr gut aufgehoben gefühlt.

Schnelle und wirksame Auflösung meiner Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für EFT Klopfen und Kinesiologie Karin Arndt

Ich habe seit geraumer Zeit an Schweißattacken gelitten (Achsel-, Gesicht-, Rücken- und Brustpartie). Sie traten mehrmals die Woche in alltäglichen Situationen auf (z.B. beim U-Bahn fahren oder beim Mittagessen mit Kollegen) und waren mir einfach unerklärlich. Ich konnte keine körperlichen Ursachen finden. Sie traten mehrmals die Woche auf. Für die Wechseljahre bin ich (27) zu jung. Die Schilddrüse wurde untersucht und auch mehrmals ein großes Blutbild gemacht. Alles ohne den Grund hierfür gefunden zu haben. Andere Behandlungen wie raue Mengen an Salbeitee, Sweatosan oder spezielle Deos halfen nicht.

Somit kam mir der Verdacht, dass diese Schweißattacken psychisch-bedingt sind und ich habe mich auf die Suche nach einer Kinesiologin gemacht, da ich hiermit bereits im Kindesalter gute Erfahrungen gemacht habe. Die EFT Klopftechnik war mir neu, aber ich habe mich darauf eingelassen, da Frau Arndt mir seit unserem ersten Telefonat schon ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich hatte zwei Sitzungen bei ihr und es scheint als hätten wir die Blockade lösen können. Ich bin nun seit rund einem Monat ohne Schweißattacken in meinem Alltag unterwegs. Ich bin froh dieser Therapie die Chance gegeben zu haben und wurde durch Frau Arndt sehr gut therapiert.

Es war ebenfalls super, dass Sie Termine am Wochenende angeboten hat, da ich unter der Woche berufliche sehr eingespannt und viel unterwegs bin. Frau Arndt hat sich auch im Nachgang noch mehrmals erkundigt und will wirklich das Beste für ihre "Patienten".

Fürsorgliche Therapeutin mit erfolgreichem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert