Dr. med. Karin Hasert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxisklinik Dr. Hasert Dr.med. Raoul Hasert Facharzt für Dermatologie

Karin Hasert schaffte es, nach zwanzig Jahren ergebnisloser Behandlung durch andere Hautärzte, alle (!) meine Probleme zu beseitigen und gab mir zudem noch viele weitere Ratschläge. Zudem erlebe ich Frau Hasert stets als sehr zugewandte Frau, die die Arbeit am Menschen liebt. GANZ HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!

Meine Allerbeste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hasert in Behandlung. Ihre Fachkompetenz schätze ich sehr.
Jedoch gibt es große Probleme Mit der Anmeldung. Das Team an der Theke arbeitet sehr langsam.
Vor einer Woche (am 26.08.2019) wurde mein von der Praxis abgesagt. Seit dem versuche ich vergeblich einen neuen Termin zu erhalten. Es geht niemand ans Telefon oder es ist besetzt. Auf meine Anfrage per E-Mail (am 03.09. geschickt) antwortet niemand. Hier bleibt mir nur eine Note 6 zu vergeben. Die Ärztin Note 1 das Team in der Anmeldung Note 6. So bin ich sehr unzufrieden.

Ärztin ist gut, jedoch ist das Team in der Anmeldung unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jahrelang habe ich mich mit einem Hautproblem rumgeplagt - dabei verschiedene Ärzte konsultiert. Vom Gynäkologen diverse Antimykotika-Crems verschrieben bekommen mit dem Hinweis, es wird lange dauern bis das richtige gefunden ist.Manche mussten sogar selbst bezahlt werden. Es bedurfte nur einer kurzen Untersuchung und es gab eine zutreffende Diagnose mit entsprechender behandlungsempfehlung. Ich bin überglücklich.

Sehr kompetent, erfügt offensichtlich über viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, unkomplizierte, sehr erfahrende Hautärztin. Mir hat sie in den unterschiedlichsten Situationen immer helfen können.

Erfahrende Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin hier gut aufgehoben und komme immer gern hierher

sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe angerufen um einen termin auszumachen , und ich wurde noch nie so unfreundlich am telefon empfangen. die stimme war lustlos und konnte mir mit meinem problem null helfen, nie wieder!

unfreundlichster empfang am telefon • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle die Praxis immer gern weiter... Kompetente Ärzte und nette Mitarbeiter. Seit dem Umbau der Praxis ist nun das Ambiente auch sehr viel ansprechender, hell und freundlich. Top!

Kompetenz pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hasert nimmt sich Zeit für mich und meine Sorgen ernst.
Sie ist durch Ihre jahrzehntelange Erfahrung sicher in Diagnose und Therapie.
Dabei erscheint Sie weder arrogant noch aufgesetzt.

Kompetente, empathische Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hasert ist eine sehr kompetente Ärztin, die aufgrund ihrer Erfahrung nur einen kurzen Blick benötigt, um zu wissen, was man für ein Hautproblem hat. Ich bin mehr als zufrieden von ihr. Meine Mutter hat sie mir weiterempfohlen.

Kompetente, erfahrene und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hasert ist wahrscheinlich der "Kern" der Praxis und sehr fit und aufmerksam.
Ich hab dort viel bessere undwirkungsvollere Verschreibungen bekommen als von anderen Hautärzten, deren Mittelchen z. T. nicht gewirkt hatten. Wegen einer Sache hatte mich Frau Hastert wegen eines Hausmittels einfach in den Supermarkt geschickt, Artikel für 50 cent, super Tip!

Ich war da schon bei mehreren Ärzten. Wirklich nettes und flexibles Team.
Hautkrebsvorsorge war sehr gründlich, bin extrem zufrieden.

Sehr gute Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert