Dr. med. Karin-Johanna Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte- und Laserzentrum Pfalz - Standort Kandel Mounir Anwar & Kollegen Andere

Frau Dr. Scherer ist leider unglaublich taktlos und unhöflich, für eine Ärztin völlig indiskutabel. Wir waren nach drei Jahren wieder bei ihr, nachdem wir schon einmal eine solche Erfahrung gemacht haben. Dieses Mal wird sich nicht wiederholen.
Wartezeit ist gut.

Selten eine geduldigere und kompetentere Ärztin erlebt und das ganze noch gepaart mit einem tollen Humor...

Freundliche Telefonistin. Als Kassenpatient habe ich kurzfristig einen Termin erhalten. Ganz kurze Wartezeit. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ihre Erklärungen sind nachvollziehbar.
Ein Volltreffer !

Kompetente unkomplizierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und angenehme Behandlung. Ich habe schwere Neurodermitis und bin seit Mitte Dezember hier in Behandlung. Ich bekomme ein neues Medikament, welches erst seit August letzten Jahres zugelassen ist. Die Behandlung hat voll angeschlagen und die monatlichen Nachbehandlungen laufen problemlos und schnell ab. Darüber hinaus kann ich entgegen der Meinung Anderer kein Desinteresse oder irgendwelche flapsigen Kommentare wahrnehmen. Im Gegenteil, die Kollegen teilen meine Freude über die Erfolge!

Nach langer Suche endlich guten Hautarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...das bezahlt die Krankenkasse nicht. Mit diesen Worten wurde ich in die Wirklichkeit zurückgeholt, falls ich noch ein Quentchen Empathie für den Patienten erwartet hatte. Frau Dr. Scherer gab mir zu verstehen, dass mein Anliegen mehr oder weniger Kosmetik und daher kostenpflichtig ist.
Es waren genau 6 Hautprobleme mit denen ich in die Praxis gekommen war und unverrichteter die Praxis wieder verlassen habe.
Nein, Frau Dr. Scherer, ich mag zwar alt sein, aber ich kann sehr gut Blicke und Töne interpretieren und da sind Sie durchgefallen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Scherer mit, dass im vorliegenden Fall um Fibrome geht, die mit Laser entfernt werden können. Hierbei würde es sich um einen kosmetischen Eingriff handeln, da dieser medizinisch nicht notwendig sei.

Sagen sie mir was sie wollen und ich sage ihnen was es kostet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ein ängstlicher Mensch. Wenige Ärzte können einen menschlich so auffangen, wie das Team in dieser Praxis. Meine ganze Familie kommt gerne hier her. Topp!!!

So toll und fähig!!! ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dankeschön an ganze Praxis Team.
Super nett und kompetente Mitarbeiter.
Mir ist sehr gut geholfen worden.
Sehr empfehlenswert.ü

Läuft alles sehr zügig/effizient ab. Schneller Termin, kurze Wartezeit, schnelle Behandlung

Schneller Termin, kurze Wartezeit, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein akutes Hautproblem und rief in der Praxis an. Ich bekam sofort zeitnah einen Termin und vor Ort musste ich überhaupt keine Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich wurde super freundlich behandelt und die Ärztin erwies sich als absolut kompetent. Sie half mir sofort weiter mit meinem Problem. Eine Praxis die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da wartet man auf n Termin und freut sich auf ein Arztbesuch wo man sich erhofft eine Lösung zu bekommen...was bekommt man da? Es war nicht mal 2 min Gespräch mit der Ärztin, arrogant und voll keine Zeit für die Patienten:(.sie konnte mich net behandeln weil ich lange Behandlung benötige, meinte sie. FAZIT: 1 MAL UND NIE WIEDER

Frechheit:( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben