Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Weißer Str. 25, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Karin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen um Informationen über meine Arztpraxis in Köln- Ro...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Müller durch Empfehlung konsultiert, da ich seit ca. 4 Jahren an Borreliose leide und eine Odyssee an Arztbesuchen und Krankenhausaufenthalten mit Fehldiagnosen hinter mir habe. Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat sich intensiv mit meinem Krankheitsbild auseinandergesetzt und mittels außergewöhnlichen Medikamenten/Behandlung zur fast vollständigen Heilung meiner Lyme Borreliose Symptomen beigetragen. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben und bin froh durch ihre Therapie zum alltäglichen Leben zurückgekehrt zu sein. Ich würde sie auch bei anderen Erkrankungen aufsuchen und scheue nicht den Weg nach Köln (sehr gute Verkehrsanbindung/Parkplätze).
Besten Dank für Alles Frau Dr. Müller! ?
MB Meerbusch

Sehr kompetente/nette Ärztin für Borreliose und allgemein Medizin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte Borreliose und bin nach mehreren Jahren der Falsch- bzw. Nichtbehandlung zu Fr. Dr. Karin Müller gekommen.

Nach einer Blutanalyse und einer sehr intensiven Fallbesprechung wurden ich auf mehrere Medikamente eingestellt. Nach knapp einer Woche ging es mir spürbar besser und nach weiteren sechs Wochen waren die Symptome quasi verschwunden.

Insbesondere die Art und Weise der Behandlung, die Zeit für den Patienten und vor allem die richtige Behandlung haben mir sehr imponiert.

Darüberhinaus ist das ganze Praxisteam auch noch freundlich und hilfsbereit. Ich kann von daher nur positives berichten.

Meine Behandlung ist jetzt knapp ein Jahr her und der Erfolg ist immer noch spürbar und vorhanden.

Ich kenne auch die Kehrseite einer fehlerhaften Borreliosebehandlung - 3 Jahre Horror ohne Erfoge - und kann von daher Fr. Dr. Müller nur empfehlen.

Weiter so,

Beste Grüße Raimund L.

Fr. Dr. Müller - fachlich kompetent - einfühlsam - organisiert - DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nett, kompetent , freundlich

alles in allem nahezu perfekte Ärztin und Praxis! Bin rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller hat mich bis jetzt immer sehr gut behandelt und ich fühle mich bei ihr wirklich verstanden und bestens aufgehoben. Meine lange Krankheitsgeschichte ist eine wahre Herausforderung und es gibt leider! kaum solche Ärzte wie Frau Dr. Müller. Sie hilft und hat mir schon enorm geholfen auf meinem anstrengenden Leidensweg. Deswegen empfehle ich sie uneingeschränkt weiter und bin froh, dass es sie gibt!

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin heute das erste mal bei Frau Müller gewesen super nett danke :)

Richtig kompetent :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller vermittelt auf verständliche Art die Ursache und Wirkung von Mangelerscheinungen in unserem Körper. Wenn die Schulmedizin mal wieder mit Ihrem Latein am Ende ist, ist
Frau Dr. Müller eine wertvolle Anlaufstelle.
Wir haben Frau Dr. Müller aufgrund einer Empfehlung zur Behandlung unserer Kinder aufgesucht.
Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Frau Dr. Müller hat die notwendigen
Untersuchungen ausführlich erläutert und uns auch während der anschließenden Therapie helfend
zur Seite gestanden. Mit Ihrer Hilfe haben wir das Immunsystem und den Mineralhaushalt unserer Kinder wieder herstellen können und seitdem geht es Ihnen wieder gut. Auch wenn die Behandlung nicht von der Kasse übernommen wird, sind wir froh diesen Weg gewählt zu haben.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller war die einzige, die eine wesentliche Ursache für meine Erkrankung herausgefunden hat und nun wirksam behandelt. Viele Ärzte versuchen nur, Symptome zu lindern. Frau Dr. Müller nimmt sich Zeit für ausführliche persönliche Gespräche und Diagnostik. Für die Behandlung werden neben schulmedizinischen Methoden auch wirksame Alternativen bzw. Ergänzungen empfohlen.
Die Räume sind hell und ansprechend eingerichtet und durch gute Terminplanung entstehen kaum Wartezeiten. Insgesamt fühle ich mich gut behandelt und kompetent beraten

Das Gesamtbild des Gesundheitszustands behandeln, nicht einzelne Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch meine unterschiedlichen Erkrankungen und der damit verbundenen Komplexität hatte ich es schon aufgegeben, einen Arzt zu finden, der mich dabei unterstützt, ein einigermaßen beschwerdefreies Leben zu führen. (Müdigkeit, Schmerzen in der HWS, Herzinfarkt und den damit verbundenen Unsicherheiten, erhöhte Leberwerte, die in Verbindung mit dem Herzinfarkt lebensbedrohlich sind)
Frau Dr. Müller hat sich erst einmal lange und geduldig alles angehört (was sich heutzutage als selbstverständlich anhört, es aber nicht ist) und hat suksezzive von einer Behandlung zur nächsten dazu beigetragen, das ich mich heute in einem guten, zufriedenstellenden Zustand befinde. Sie hat aufgrund Ihrer methodischen Vorgehensweise die richtigen Schlüsse aus den Ihr zur Verfügung stehenden Mittel und Informationen (u.a. umfangreiche Laborwerte, die ich in der Form noch nicht kannte) gezogen. Dies kann man natürlich nur im nachhinein beurteilen. Sehr hilfreich für mich aufgrund des Cages in der Halswirblesäule war natürlich auch Ihre Ausbildung in der Manuellen Medizin und Chirotherapie, die sie in den Behandlungen vor Ort durchführte und zur wesentlichen Verbesserungen meiner Beschwerden in der Halswirbelsäule beigetragen hat. Hinzu kommt noch, das ich mich von Behandlung zu Behandlung im Ganzen immer wohler fühlte. Und mittlerweile das gute Gefühl, eine Ärztin zu haben, zu der ich in Bezug auf meine Gesundheit vollstes Vertrauen haben kann.

Gute Diagnostik ist Alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich keine Zeit, ist zickig und die Aufklärung bleibt auf der Strecke. Dies war meine erste schlechte Erfahrung mit einem Arzt . Kann sie Praxis nicht empfehlen .

Dr. med. Karin Müller

Als spezialisierte Ärztin für chronische Infektionen mit teilweise langem Leidensweg der Patienten stelle ich immer wieder fest, dass es Patienten schwer fällt Vertrauen aufzubauen gerade wenn sie bereits von Arzt zu Arzt wegen der Beschwerden gelaufen sind. Auch gibt es Patienten, die pauschaliert gerne mal "den Ärzten" die Schuld geben, dass es Ihnen schlecht geht.
Wie man aus den allesamt sehr guten Bewertungen sieht hole ich die Patienten durch lange Anamnese,- und Aufklärungsgespräche dort ab, wo sie stehen und helfe Vertrauen aufzubauen, um den Gesundheitszustand zu stabilisieren.
Bei dieser Bewertung kann ich dem Patienten/ der Patientin nur den hier kostenfreien Rat geben, sich psychotherapeutische - oder besser noch psychiatrische Hilfe zu suchen, um das pathologische Persöhnlichkeitsverhalten therapieren zu lassen. Anders wird eine Genesung nie gelingen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller hat mir geholfen. Ich kam in die Praxis in einem schlechten Zustand und wurde mit meinen Problemen direkt ernst genommen. Frau Dr. Müller hat sofort gehandelt, um meinen akuten Zustand zu verbessern. Auch die weitere Behandlung verlief zum Guten. Allmählich geht es mir besser. Ich fühle mich in der Praxis gute aufgehoben und verstanden. Was leider davor bei den Ärzten nicht der Fall war. An dieser Stelle noch mal Danke!!!

Richtig kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben