Dr. med. Karl-Heinz Brune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie Andere

Also ich kann nichts negatives berichten, meine Erfahrungen bei bisher 3 Terminen waren sehr positiv. Gut der erste Termin hat etwas gedauert, ich war ja auch das erste Mal dort und bin über eine Empfehlung zu diese Praxis gekommen. Bei einem Hautscreening wurde ein bösartiger Tumor sicher von einer angestellten Ärztin erkannt, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Schnell wurde ein OP Termin gefunden und die Hautstelle ohne jegliche Schmerzen entfernt. Es folgte ein weiterer Termin über die zusätzliche Hautentfernung die Herr Dr. Brune durchführte, auch hier ohne Schmerzen und gute Ablenkung mit einem netten Gespräch, von Überheblichkeit keine Spur. Alles lief wie am Fließband jedoch mit der notwendigen Empathie und Verständnis. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Menschen bedanken die in der Praxis tätig sind, ich habe fast alle kennen und schätzen gelernt. Ich hatte das Gefühl als Privatpatient behandelt zu werden, obwohl ich keiner bin. Vielleicht liegt es mit daran, dass ich dankbar bin, dass es Jemanden gibt der mir helfen kann, eher defensiv und freundlich auftrete und Dinge die vlt. manchmal nicht perfekt scheinen nicht unbedingt anprangere sonder sie als menschlich sehe. Also für mich eine eindeutige Empfehlung wert, noch einmal vielen Dank und viele Grüße Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Ich musste mich mehreren Haut-OP`s unterziehen, unter anderem auf dem Kopf. Die fachliche Durchführung von Herrn Dr. Brune war TOP. Narben sind nach einem Jahr nicht mehr sichtbar.
Das Praxisteam ist freundlich und dienstleistungsorientiert.

Fachlich und persönlich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Netter Mensch mit Empatie und viel Erfahrung, erklärt alles - manchmal doppelt.
Seit vielen Jahren bin ich zur Kontrolle, jetzt hat er leider einen bösen Fall bei mir gefunden und am nächsten Tag entfernt.
Es gibt zu wenig Personal, es ist offenbar schwer zu bekommen, aber das online Portal klappt. Die Helferinnen waren trotz Hitze nett und hilfsbereit.
Die ganze Praxis machte eine gut organisierten Eindruck, und soweit ich das beruteilen kann, ist er ein guter Arzt.

Erfahrener Arzt mit freundlichem Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Mir wurde von Herrn Dr. Brune ein Atherom entfernt. Absolut großartige Organisation des Teams vorab. Termin mit einigen Wochen Vorlauf für 8 Uhr in der Praxis. Aufnahme, OP-Vorbereitung, freundliches und informatives Gespräch mit den Kolleginnen, lokale Betäubung - alles binnen 20 Minuten, wie ein Uhrwerk und in sehr guter Atmosphäre. Herr Dr. Brune erklärte den Vorgang und mögliche Risiken. Sehr angenehm auch die in meiner Wahrnehmung souveräne Information während des kurzen „Eingriffs“. Danach ein sehr freundliches und hilfreiches Gespräch. Von mir eine wärmste Empfehlung und großer Dank. Übrigens empfinde ich die digitale Erreichbarkeit der Praxis als ausgezeichnet, ebernso wie automatisierte Terminbestätigungen / Reminder. Natürlich sollte man für „Routine-Themen“ Vorlauf einkalkulieren. Aber das ist doch mit etwas Hausverstand verständlich und kein Problem. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Zügig, freundlich, kompetent - klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Ich schreibe zum 1. Mal eine Bewertung weil ich den negativen Einträgen auf gar keinen Fall zustimmen kann. Die MFA‘s sind respektvoll mit mir umgegangen . Beide Ärztinnen sind kompetent und haben meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben. Außerdem finde ich es gut wenn der Chef hinter seinem Personal steht!

Sehr zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, der auch perfekt über die Vorgehensweise aufklärt.
Hab mich wohl und geborgen gefühlt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Sehr hohe Fachkompetenz, eine gute Organisation und auch die zwischenmenschliche Ebene passen hier einfach zusammen.
Damit ist alles gesagt, auch wenn ich erst mit diesem Füllsatz die 150 Zeichen erreiche :)

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Ich bin meiner Freundin sehr dankbar, dass sie mir diese Praxis empfohlen hat. Herr Doktor Brune hat mich gut beraten, in Ruhe alle meine Frage beantwortet und mir nichts versprochen, was er nicht halten kann. Ich habe sofort Vertrauen in ihm und seine Fähigkeiten gehabt und das Ergebnis der zwei kleinen Eingriffe ist perfekt. Währen des Eingriffs hat er ruhig und schrittweise sein Vorgehen erklärt, das hat mir jegliche Angst genommen.
Ich kann diesen Arzt wirklich bedenkenlos empfehlen.

professionell, freundlich, talentiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Ich lasse gerade einige kosmetische Dinge behandeln, Xanthelasmen, Couperose, Varizen...die Stirn soll auch ein bisschen glatter werden, also Botox...
Eine moderne Praxis mit beeindruckendem Gerätepark. Laser für jede Indikation! Er erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit, hat große Erfahrung durch jahrzehntelanges praktizieren, ist überaus kompetent, freundlich, chirurgisch versiert und völlig unaufgeregt.
Adrettes Team!
Für mich DER Hautarzt im Ruhrgebiet.
Größtmögliche Empfehlung und Daumen hoch!

DER Hautarzt im Ruhrgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

meine frau (privat) und ich (gesetzlich) sind seit jahrzehnten hier in behandlung. grund für die positive bewertung ist das ergebnis über diesen langen zeitraum. dazu gehört auch, dass gesagt wird, was sache ist. dieser arzt hilft.

Dr. med. Karl-Heinz Brune

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Mühen!

Wegen der Corona-Situation dürfen wir seit dem Lockdown keine
Zeitschriften oder ähnliches auslegen, Sorry!

hier wird geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben