Prof. Dr. med. Karl Philipp Kutzner
    An der Fahrt 15, Mainz

Bei Interesse sind Sie herzlich zum Patientenvortrag nach Darmstadt eingeladen! Prof. Kutzner wird über den Stellenwert von Kurzschaftprothesen in der modernen Hüftendoprothetik referieren und gerne alle Ihre Fragen beantworten. Wann: 10.04.24 18 Uhr, Wo? Im Vortragsraum der Akademie 55plus in der Heidelberger-Str. 64 in Darmstadt. Wir freuen uns!

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ENDOPROTHETICUM Rhein-Main

Gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten sind herzlich willkommen! Zwar haben wir am Standort in Mainz keinen Kassensitz, Sie müssen jedoch keine hohen Kosten fürchten. Sollte es zu einem operativen Eingriff kommen, kann dieser ganz einfach über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Bei Fragen, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter 06131-8900163.

ENDOPROTHETICUM Rhein-Main

Gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten sind herzlich willkommen! Zwar haben wir am Standort in Mainz keinen Kassensitz, Sie müssen jedoch keine hohen Kosten fürchten! Sollte es zu einem operativen Eingriff kommen, kann dieser ganz einfach über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Bei Fragen, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter 06131-8900163.

Andere Leistungen

Kostenloser Service

ENDOPROTHETICUM Rhein-Main

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr, dass Sie mehr über das Endoprothe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Arthrose des Hüft- und Kniegelenkes gehört zu den häufigsten Behandlungsursachen der modernen Medizin!
    Das Tückische an der Arthro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

ENDOPROplus – Schnell und sicher wieder fit!
    Mein Ziel ist es, eine rasche und sichere Genesung für Sie zu erreichen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch die hohe Spezialisierung können Sie eine hohe Expertise erwarten. Ich nehme mir Zeit für Sie und die Behandlung. Sie bekommen einen menschlichen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als gesetzlich versicherte Patient/innen sind Sie herzlich willkommen! Sie brauchen keine hohen Kosten fürchten.
    Ich verfüge nicht über einen e...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2021 Weiterbildung und Oberarzt, Deutsches Endoprothesenzentrum, St. Josefs Hospital Wiesbaden
    • 2019 bis 2021 Sektionsleiter Endoprothetik, St. Josefs Hospital Rheingau
    • 2021 bis 2023 Spezialist für Hüft- und Knieendoprothetik, Gelenkzentrum Rhein-Main

• Top 5

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Wir sind sehr zufrieden mit dem vom Professor gelieferten Expertenwissen. Wir haben das Gefühl, dass er uns zuhört und wir wissen, in welche Richtung wir gehen sollen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Sehr gute Beratung und gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den falschen Termin vereinbart, wurde aber besser behandelt als in vielen anderen Praxen

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Begrüßung von den Angestellen,sehr einladen Wartezimmer.
    Beratung von Herrn Kutzner war sehr hilfreich.

Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Behandlung von Hüftbeschwerden

Ich war absolut zufrieden mit der Behandlung. Dr.Kutzner ist ein sehr netter Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und mich super informiert, woher meine Beschwerden kommen.
    Endlich eine Praxis, wo ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Auch nicht zu vergessen, ist natürlich die nette Sprechstundenhilfe und der ansprechende Wartebereich.
    Ich kann nur sagen : "Daumen hoch" !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung. Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und legt die Möglichkeiten der Behandlung ausführlich dar. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten.

Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Künstliches Hüftgelenk

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Aufnahme und weiterführende Gespräche waren sehr professionell und hilfreich. Hoffe, dass die OP genau so gut verläuft. Bisher klare Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Behandlung von Hüftbeschwerden

Sehr Nett und super Kompetent, und Prakmatisch es konnte mir endlich geholfen werden

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich und menschlich sehr toller Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die bestmöglichste Lösung zu finden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen