Prof. Dr. med. Karl Philipp Kutzner
    An der Fahrt 15, Mainz

Bei Interesse sind Sie herzlich zum Patientenvortrag nach Darmstadt eingeladen! Prof. Kutzner wird über den Stellenwert von Kurzschaftprothesen in der modernen Hüftendoprothetik referieren und gerne alle Ihre Fragen beantworten. Wann: 10.04.24 18 Uhr, Wo? Im Vortragsraum der Akademie 55plus in der Heidelberger-Str. 64 in Darmstadt. Wir freuen uns!

• Praxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

ENDOPROTHETICUM Rhein-Main

Gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten sind herzlich willkommen! Zwar haben wir am Standort in Mainz keinen Kassensitz, Sie müssen jedoch keine hohen Kosten fürchten. Sollte es zu einem operativen Eingriff kommen, kann dieser ganz einfach über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Bei Fragen, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter 06131-8900163.

ENDOPROTHETICUM Rhein-Main

Gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten sind herzlich willkommen! Zwar haben wir am Standort in Mainz keinen Kassensitz, Sie müssen jedoch keine hohen Kosten fürchten! Sollte es zu einem operativen Eingriff kommen, kann dieser ganz einfach über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Bei Fragen, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter 06131-8900163.

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr, dass Sie mehr über das Endoprothe...

Die Arthrose des Hüft- und Kniegelenkes gehört zu den häufigsten Behandlungsursachen der modernen Medizin!
    Das Tückische an der Arthro...

ENDOPROplus – Schnell und sicher wieder fit!
    Mein Ziel ist es, eine rasche und sichere Genesung für Sie zu erreichen....

Warum zu mir?

Durch die hohe Spezialisierung können Sie eine hohe Expertise erwarten. Ich nehme mir Zeit für Sie und die Behandlung. Sie bekommen einen menschlichen...

Sonstige Informationen über mich

Als gesetzlich versicherte Patient/innen sind Sie herzlich willkommen! Sie brauchen keine hohen Kosten fürchten.
    Ich verfüge nicht über einen e...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2021 Weiterbildung und Oberarzt, Deutsches Endoprothesenzentrum, St. Josefs Hospital Wiesbaden
    • 2019 bis 2021 Sektionsleiter Endoprothetik, St. Josefs Hospital Rheingau
    • 2021 bis 2023 Spezialist für Hüft- und Knieendoprothetik, Gelenkzentrum Rhein-Main

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Eine so gründliche und gute Untersuchung mit Beratung würde man sich immer wünschen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Mir wurde ein Teilgelenkersatz (Schlittenprothese) am Kniegelenk eingesetzt.
    Die Beratung vor der OP und die Atmosphäre in der Klinik waren spitze.
    Prof. Kutzner hat mich von den Schmerzen erlöst - professionelle Arbeit.
    Nach drei Wochen konnte ich in den Urlaub fliegen, am Strand laufen und abends sogar tanzen

Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Behandlung von Hüftbeschwerden

Dr. Kutzner war sehr empathisch und erklärte den Befund ausführlich.

Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Behandlung von Kniebeschwerden

Ich war aufgrund von Kniebeschwerden bei Herr Prof. Dr. Kutzner. Er hat meine Knie sehr genau untersucht, Ursachen und mögliche Behandlungsmöglichkeiten im Detail erklärt. Ich fühlte mich durch den Besuch sehr gut informiert. Des Weiteren wirkte er emphatisch und nahm sich viel Zeit. Die Einrichtung wirkt modern und seine Mitarbeiterin freundlich. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Erstgespräch für die weitere Behandlung meiner beids. Hüftarthrose. Ausführliche Aufklärung und Definierung der weiteren Vorgehensweise. Offen, verständlich, ohne Druck und positiv persönlich. Ich habe das Erstgespräch mit Prof. Kutzner als vertraulich, respektvoll und zielgerichtet empfunden und habe keine Bedenken mich hinsichtlich der weiteren Behandlung in seine Hände zu begeben.
    Vielen Dank sagt Ronald Stendtke

Prof. Dr. Kutzner hat sich sehr viel Zeit genommen,
    ich fühle mich durch das Gespräch sehr gut über meine Situation und das weitere Vorgehen informiert. Herzlichen Dank!

Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Allgemeine Sprechstunde

Es hätte nicht besser sein können! Top Erklärung und Beratung. Sehr nettes und kompetentes Team. Die OP meiner linken Hüfte hat super geklappt, ich bin schmerzfrei und habe mich Bestens aufgehoben gefühlt! Ein klares JA! Super Team und für mich perfektes Ergebnis.. Meine OP ist gerade mal 6 Wochen her

Gute ausführliche Beratung. Netter Arzt ,nettes Team

Standort: ENDOPROTHETICUM Rhein-Main Behandlung von Hüftbeschwerden

Mit dem Besuch war ich völlig zufrieden. Die Zeit und Bemühe mit der Dr Kutzner seine Patienten belohnt, soll als einen Vorbild dienen! Er ist ein Expert in seinem Feld aber zeigt auch viel Bescheidenheit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Ich musste nicht lange warten und wurde freundlich empfangen und behandelt.
    Alles in allem eine positive Erfahrung und im Falle meines Problemes nur weiterzuempfehlen.