Prof. Dr. med. Karl Thomas Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Karl Thomas Korte?

Standort: Herz-und Gefäßzentrum Dr. Dieter Vaterrodt Dr. Gabriele Betzl Dr. Axel Schwarz u.w.

Prof. Dr. Korte ist ein sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe der sich für seine Patienten Zeit lässt und jederzeit den Patienten zur Verfügung steht. Habe beim Dr. Korte mein Post COVID Check Up gemacht wo er eine gründliche Untersuchung vorgenommen hat. Von meiner Seite 5 Sterne und weiterempfehlung.

Ein sehr netter und kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein unwarscheinlicher gewissenhafter und kompitenter Arzt,ausserdem ruhig und besonnen,das beste was mir wegen meiner gesundheitlichen Probleme passieren konnte kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

prof,korte münchen kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Korte nimmt sich wirklich viel Zeit für ein Gespräch und zeigt Verständnis wenn man viele Fragen bezüglich der Krankheit oder Therapie hat.

Er ist sehr genau und lässt keine Untersuchung aus, um sich ein allumfassendes Bild zu machen.
Die Untersuchungen gehen alle ohne große Wartezeiten dazwischen vonstatten. Das Personal ist sehr freundlich.

Man spürt in all seinem Tun seine Kompetenz und Erfahrung auf seinem Sachgebiet und ich habe mich deshalb immer sehr gut aufgehoben gefühlt .
Man hat das Gefühl, er gibt nicht auf bis er das bestmögliche Ergebnis für seinen Patienten erzielen kann.

Ich habe Herrn Prof. Dr. Korte viel zu verdanken und bin unglaublich froh, dass ich nach vielen Jahren des Suchens zu einem Kardiologen meines Vertrauens gefunden habe.

Sachlich freundlich und genau, nimmt sich der Sache allumfassend fürsorglich an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- die absolut kompetente, vertrauenswürdige Behandlung und die große Erfahrung
- Empathie und Einfühlungsvermögen. Er geht auf alle Fragen gründlich ein
- seine äußerst angenehme und ruhige Art
- man fühlt sich nach dem Besuch einfach sicher und gut "aufgehoben"

Ich fühle mich stets wohl und bestens behandelt in der Praxis v. Prof. Dr. Korte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schneller Termin
Dr. Korte nahm sich Zeit und untersuchte genau
Erklärte auch alles
Sehr freundlich gerne wieder

Sehr freundlich und kompetent gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Korte hat 2015 bei mir einen Stent eingesetzt. Seit dem bin ich beim Herrn Prof. in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Ein sehr kompetenter Arzt. Er nahm sich reichlich Zeit um mich umfassend und kompetent über meinen ärztlichen Befund aufzuklären. Die medikamentöse Behandlung wurde so gut angepasst das es keine Nebenwirkungen gibt und ich mich hervorragend fühle.
Ich empfehle Herrn Professor Korte von ganzem Herzen weiter.

Kompetent, freundlich, fürsorglich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Korte ist absolut mein Herzdoktor des Vertrauens. Er gibt sich sehr viel Mühe und erklärt alles ganz genau. Er hat eine sehr ruhige und freundliche Art, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei ihm. Gestern wurde bei mir z.B. eine Herzkatheter-Untersuchung durchgeführt, wovor ich sehr große Angst hatte. Aber es lief alles super - ich habe gar nichts gespürt. Herr Dr. Korte hat mich auch gut beruhigen können und verhielt sich sehr menschlich. Die gesamte Prozedur empfand ich sehr angenehm und patientenorientiert. Ganz liebevoll wird man versorgt. Alles, alles super !!!
Ein super guter Arzt !!!

Kompetenter, fürsorglicher, freundlicher und verständnisvoller Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Korte.
Ich bin jetzt schon seit Jahren bei ihm, er hat auch im Herzkatheterlabor Nymphenburg meine Stents eingestetzt.
Prof. Dr. Korte hat eine ganz zugewandte Art, die dem Patienten sehr zugute kommt.
Er nimmt sich reichlich Zeit und hat mich im Abschlussgespräch umfassend und kompetent über meinen ärztlichen Befund informiert.
Fachlich und menschlich einfach unschlagbar gut!"
Ich fühlte mich auch durch das anwesende Personal sehr freundlich aufgenommen und umsorgt.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Ich möchte Prof. Dr. Korte nachdrücklich weiter empfehlen!"

Mehr als ein Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Herzrhythmusstörungen bei Dr. Korte. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles ausführlich erklärt und mich schließlich auch operativ behandelt.
Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Wartezeiten in der Praxis selbst sind manchmal etwas länger, aber es ist mir lieber ein Arzt nimmt sich Zeit und ich warte 10 min länger.

Sehr angenehme ruhige Art, nimmt sich Zeit, erklärt genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert