Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Holzschuh

Sind Sie Dr. med. Peter Holzschuh?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holzschuh hinterlegt. Sind Sie Dr. Holzschuh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Holzschuh

Artikel von Dr. Holzschuh

Das sagen Patienten über Dr. Holzschuh

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener, freundlicher und ruhiger Arzt

In einer sehr modernen, schönen Klinik die beste Behandlung ohne großen Wartezeiten- das nenne ich mal vorbildlich! Ein sehr freundlicher Arzt ohne Starallüren, obwohl er jeden Grund dafür hätte. Die Nachschwester hat mich verwöhnt und aufgemuntert:)) Die 6 stündige OP verlief ohne Probleme und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Morgens nach der OP durfte ich auf dem Balkon frühstücken-wie schön. Das Ergebnis ist 1a und ich bin sehr zufrieden. Bevor ich Dr. Holzschuh gefunden habe wurde ich von 7 anderen Ärzten beraten und bin nunmehr froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte letztes Jahr aufgrund einer Fettverteilungsstörung eine Liposuktion und bin mit allem voll und ganz zufrieden. Von der Beratung, über die Aufklärung bis hin zur Operation, wie auch die Nachbehandlung. Es verlief alles ohne Komplikationen und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Auch die Assistenzärztin ist sehr kompetent und freundlich. Vor der Operation hat mir der Anästhesist mit seiner lockeren Art viel Angst genommen. Die Nachtschwester war sehr herzlich."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Diagnostiker und äußerst zuvorkommender Arzt

Seit vielen Jahren bin ich schon wegen diverser Erkrankungen in der Obhut von Dr.Holzschuh. Ich kenne ihn nur als sehr kompeten, zuverlässigen und äußerst akribischen Arzt, der sein Handwerk beherrscht. Seine Diagnosen trafen immer zu, er konnte mir jedes Mal helfen und seine Fürsorge und seine Fachkenntnis lassen mich sogar von München, wo ich mit meiner Familie lebe, nach Karlsruhe fahren. Ich selbst kann ausschließlich Gutes von Dr.Holzschuh berichten, und meine Familienmitglieder, und einige Freunde, die ebenfalls bei ihm in Behandlung sind, bestätigen meine Aussagen jederzeit. Ganz gleich ob es sich um eine Schönheitsoperation handelt, ein Venenleiden oder "nur" einem Tennisarm: Dr.Holzschuh kennt sich aus, berät, diagnostiziert und leitet bei eventueller Fachüberschreitung seinerseits an entsprechend bestens ausgebildete Kollegen weiter. Meine Familie und ich sind von Dr.Holzschuh 100% überzeugt!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

Wunderbar

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen hat mir meine Venen entfernt sehr sehr gut und ohne schmerzen die Nachsorge war auch sehr gut und ohne jegliche schmerzen ich bin sehr zufrieden und begeistert vielen Dank für die schönen Beine"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung OK, mehr nicht

Ich habe die Praxis von Dr. Holzschuh für einen Beratungstermin besucht. Im Internet wird groß mit Wort „Klinik“ geworben, dies ist jedoch leicht überdimensioniert. Der Empfang befindet sich im Keller. Es gab eine Sprechstundenhilfe, die zwischen Patienten und Telefon hintergerissen war. Der Termin fand in einer anderen Etage statt. Der Behandlungsraum roch leider nach kaltem Rauch. Beratung war in Ordnung, entschieden habe ich mich allerdings für einen anderen Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holzschuh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holzschuh.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser