Dr. Fritz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fritz
Dr. Fritz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fritz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Eleonore Fritz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Akupunktur, Hausarzt

Stephanienstr. 36
76133 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritz hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Eleonore Fritz.

1. Akupunktur
  2. Allgemeinmedizin

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Leistungen ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fritz

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Große Überraschung in Karlsruhe

Ich komme aus China. Ich hatte chronischen Husten bei Winterzeit. Ich hatte verschiedene Tabletten and Saft genommen, aber es die Wirkung bei mir nicht bringt. Große Überraschung ist, habe Ich Frau Dr. Fritz in Karlsruhe getroffen, es mit Akupunktur zu versuchen. Sie kennt den entsprechenden Punkt mit Nummer statt kompliziert Chinesisch Name. Nach 3 Mal Behandlung bin ich wieder kein Husten. Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Fritz empfehen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wie sehe ich meine Hausärztin

Ich habe die beste Hausärztin, die ich mir wünschen kann: liebenswürdig, zuverlässig, verantwortungsvoll, gründlich, aufmerksam, einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit menschlichem Verständnis

Frau Dr. Fritz empfinde ich als sehr kompetente, menschlich zugewandte Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit. Durch ihre positive, freundliche, zugewandte und lebensbejahende Art hat sie mir immer wieder auch durch schwierige bis sehr schwere Zeiten geholfen!!! Wenn man eine Ärztin sucht, die den MENSCHEN sieht, ist man bei Frau Dr. Fritz sehr gut aufgehoben!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch kompetente Verbindung von Schulmedizin und alternativer Heilmethode

Nach einer Venen-OP hatte ich über Wochen fast unerträgliche Schmerzen am Fuß, die nicht im Zusammenhang mit der OP standen. Frau Dr. Fritz nahm sich sehr viel Zeit, über mögliche Ursachen bzw. Therapiemoeglichkeiten zu informieren. Ihre ausführliche, der Patientin zugewandte Beratung empfand ich als aeusserst hilfreich und wohltuend. Die Nervenschmerzen verringerten sich nach jeder Akupunktursitzung deutlich und mit Erfolg. Frau Fritz entspricht in ihrer beruflichen und menschlichen Art meinem Idealbild einer höchst kompetenten Hausärztin. Bei ihr fühle ich mich ohne jede Einschränkung rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine tolle Ärztin, empathisch und professionell !!

Anfang des Jahres begann ich mit Akkupunktur. Ich litt unter einer juckenden allergische Hauterscheinung und hatte Schulterschmerzen. Jetzt nach 10 Sitzungen geht es mir blendend. Die juckende Stelle ist verschwunden und die Schulterschmerzen nahezu nicht mehr zu spüren. Viele Menschen meinen nach einer geglückten Behandlung, es sei einfach nur Zufall oder andere Umstände seien für den Erfolg verantwortlich. In meinem Fall war es definitiv die Akkupunktur durch Dr. Fritz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut