Sabine Beyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie

Frau Beyer

Heilpraktiker · in Karlsruhe

kurze Wartezeit

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitlicher Behandlungsansatz half

Langjährige massiv anhaltende Gliederschmerzen und minimale Erfolge durch verschiedene Behandlungen schränkten meinen Alltag und die damit verbundene Lebensqualität ein.

Frau Beyer wurde mir als Heilpraktikerin von Freunden empfohlen.

Aufgrund ihrer Fachkompetenz konnte mir Frau Beyer sehr rasch zu einer Schmerzlinderung verhelfen.

Im Behandlungszeitraum habe ich jedoch auch immer wieder ihre klare, freundliche und verständnisvolle Gesprächsführung geschätzt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte und kann Frau Beyer sehr gern weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Beyer am 08.09.2020

Liebe Patientin, Es freut mich sehr, dass ich Ihre Schmerzen lindern und damit Ihre Lebensqualität steigern könnte. Ich danke Ihnen für die anerkennenden Worte. Ihre Sabine Beyer

04.02.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Beyer konnte mir spürbar helfen. Mit ihrer einfühlsamen Art kamen wir schnell zur Ursache meiner Beschwerden. Endlich lassen meine Schmerzen nach und ich kann wieder durchschlafen.

Ich kann Frau Beyer gern weiter empfehlen.

06.01.2020

Freundliche und kompetente Behandlung

Frau Beyer hat mir in einer Lebenskrise sehr geholfen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Wenn es wieder Schwierigkeiten geben wird, weiß ich wo ich Hilfe finden werde. Lieben Dank für Ihr Ohr und Ihre Zeit!

30.12.2019 • Alter: über 50

ich war sehr zufrieden

Frau Beyer hat eine wunderbare Art, auf die Menschen einzugehen und das Wesentliche herauszuarbeiten. Vielen Dank. Ich empfehle sie gerne weiter

30.12.2019 • Alter: über 50

Mit energetischen Behandlungsarten zum seelischen Gleichgewicht

Frau Beyer ist eine sehr kompetente Begleiterin auf dem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung. Mit Hilfe der Kinesiologie findet sie sehr schnell neg. prägende Muster und ist bei der Umwandlung zu pos. Gedanken bzw. Verhalten eine sehr wertvolle Hilfe. Mir gefällt außerdem ihre sehr emphatische und sehr geduldige Art.In dringenden Fällen kann sie auch sehr kurzfristig einen Termin anbieten.Ich kann Frau Beyer sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe