Sabine Beyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie

Frau Beyer

Heilpraktiker · in Karlsruhe

kurze Wartezeit

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tiefgreifende ganzheitliche Behandlung mit durchgreifendem Erfolg

Als alle konsultierten Ärzte nicht mehr weiterwussten, habe ich mich entschlossen, alternative medizinische Hilfe zu suchen. Das war vor fast 30 Jahren und seitdem wende ich mich an Sabine Bayer, wenn sich ein gesundheitliches Problem einstellt. Egal ob körperliche oder seelisch/geistige Beschwerden im Vordergrund stehen, eine Behandlung bei ihr führt in kürzester Zeit zum Erfolg. Sie hat fundierte medizinische Kenntnisse und eine Begabung, die richtigen Fragen zu stellen, um die Hintergründe der Krankheit angemessen zu erforschen.

Ich bin froh und dankbar, dass ich Sabine Beyer kennengelernt habe und vertraue ihr und ihren Kenntnissen voll und ganz.

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitlicher Behandlungsansatz half

Langjährige massiv anhaltende Gliederschmerzen und minimale Erfolge durch verschiedene Behandlungen schränkten meinen Alltag und die damit verbundene Lebensqualität ein.

Frau Beyer wurde mir als Heilpraktikerin von Freunden empfohlen.

Aufgrund ihrer Fachkompetenz konnte mir Frau Beyer sehr rasch zu einer Schmerzlinderung verhelfen.

Im Behandlungszeitraum habe ich jedoch auch immer wieder ihre klare, freundliche und verständnisvolle Gesprächsführung geschätzt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte und kann Frau Beyer sehr gern weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Beyer am 08.09.2020

Liebe Patientin, Es freut mich sehr, dass ich Ihre Schmerzen lindern und damit Ihre Lebensqualität steigern könnte. Ich danke Ihnen für die anerkennenden Worte. Ihre Sabine Beyer

04.02.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Beyer konnte mir spürbar helfen. Mit ihrer einfühlsamen Art kamen wir schnell zur Ursache meiner Beschwerden. Endlich lassen meine Schmerzen nach und ich kann wieder durchschlafen.

Ich kann Frau Beyer gern weiter empfehlen.

06.01.2020

Freundliche und kompetente Behandlung

Frau Beyer hat mir in einer Lebenskrise sehr geholfen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Wenn es wieder Schwierigkeiten geben wird, weiß ich wo ich Hilfe finden werde. Lieben Dank für Ihr Ohr und Ihre Zeit!

30.12.2019 • Alter: über 50

ich war sehr zufrieden

Frau Beyer hat eine wunderbare Art, auf die Menschen einzugehen und das Wesentliche herauszuarbeiten. Vielen Dank. Ich empfehle sie gerne weiter

Letzte Aktualisierung17.12.2019