Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Alexander Kelsch

Zahnarzt

Am Wald 176149 Karlsruhe
Sind Sie Alexander Kelsch?

12.12.2021

Super Zahnarzt

Dr. Kelsch erklärt ausführlich und geht auf seine Patienten ein. Oberstes Ziel ist für ihn der Zahnerhalt. Das macht er in einer modernen, neu renovierten Praxis. Das Team ist freundlich und aktiv. Super auch, dass mit Lasertechnik gearbeitet wird.

07.12.2021

Eine SUUUUUUUUPER Zahnarzt Praxis.

Eine SUUUUUUUUPER Zahnarzt Praxis. Wenn man dann noch das Glück hat, von Frau Xxxxx (Prophylaxe) eine professionelle Zahnreinigung zu bekommen, dann haben sie das Gefühl den Jackpot geknackt zu haben. Seeeehr einfühlsam, tüchtig, professionell und wahnsinnig net. Besser als Frau Xxxxx kann man es, meiner Meinung nach, nicht machen. Hoffentlich bleibt sie gesund und lange der Menschheit in diesem Beruf erhalten. Ich bete dafür. Xxxxx

16.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt und super Team !!

Wir haben vor einigen Jahren von einem Zahnarzt der nur auf Profit aus war hierher gewechselt.

Wir können nur sagen alles 100% super bei der Praxis Dr. Kelsch immer sehr gute Beratungsgespräche und eine Wahlmöglichkeit der Behandlung.

Besonders möchte ich hervorheben das, soweit möglich, immer Zahnerhaltenden behandelt wird und nicht wie bei unserem früheren Arzt gleich auf kostspielige Lösungen beraten wird.

Absolute Empfehlung.

Von uns deshalb ein großes Lob an das ganze Team.

24.11.2020

Bester Zahnarzt

Wir sind seit ca. 15 Jahren bei Dr. Kelsch. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wartezeit höchstens 10 Minuten.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Als Angstpatient fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Mittlerweile haben die Mitarbeiter mir soweit die Angst genommen, das ich keine Schweißausbrüche mehr beim betreten der Praxis bekomme und ich zu Kontrollterminen alleine, ohne Händchen gehalten zu bekommen, hin gehen kann. Auch meine 2-Jährige Tochter war auch schon in der Praxis zur Untersuchung, auch sie ist dort sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung02.01.2018

Alexander Kelsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?