Alexander Kelsch

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Kelsch

Zahnarzt

Am Wald 176149 Karlsruhe
Sind Sie Alexander Kelsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Ich komme solange schon zu dr. Kelsch und immer wieder gerne., Er beratet mich sehr gut und schwatzt mir nichts auf., Jeder hat und kann mal ein schlechter Tag haben, auch er, aber die schlechten bewertungen kann ich nicht nach voll ziehen, bezieht sich eher von früher auf sein personal,.
Bewertung vom 11.12.2018

Super Zahnarzt und nettes Team

Wer mag schon Zahnärzte, aber hier fühlt man sich gut betreut. Sehr gute Aufklärung und Kundenwünsche immer im Vordergrund. Super die Arbeit mit moderner Lasertechnik. Dazu ein kompetentes Team - was will man mehr.
Bewertung vom 09.12.2018

Sehr kompetent und freundlich. Man weiss immer genau was warum gemacht wird.

Ich fühlte mich sehr gut informiert und betreut.
Bewertung vom 03.08.2018

Bester Zahnarzt!!!!!!

Ich (und meine gesamte Familie) sind schon jahrelang Patienten bei Herrn Dr. Kelsch. Einige Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dr. Kelsch ist ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann, freundlich, ehrlich und überaus kompetent. Keinem anderen Arzt vertraue ich so, wie Herrn Dr. Kelsch. Bei ihm steht nicht der Profit im Vordergrund, sondern er schaut wirklich, was das Beste für den Patient ist. Ich selbst bin ein Angstpatient, doch bei Herrn Dr. Kelsch in den besten Händen!
Bewertung vom 16.07.2018

Unzufrieden

Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin beim dr Kelsch . Ständig wechselte Kollegen.Teilweise Unfreundliches Personal.. ich gehe nach über 12 Jahren nicht mehr hin
Bewertung vom 02.09.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich wurde sehr gut Behandelt. Ich hatte danach keine schmerzen mehr. Immer wieder gerne :-)
Bewertung vom 08.12.2015

Sehr kompetent und immer freundlich

Bin seit Jahren mehr als zufrieden! Alles wird immer sehr gut erklärt und auch so umgesetzt! Toller Zahnarzt, kann nur eine Empfehlung aussprechen!!
Bewertung vom 21.08.2015

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!

War bald 10 Jahre bei ihm und war so zufrieden wie bei keinem anderen. Ich musste jetzt nach meinem Umzug leider wechseln. Bester Zahnarzt ever!
Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr netter Zahnarzt, gute Praxis

Ich kann die Praxis empfehlen. Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt und die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Dr. Kelsch nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären.
Bewertung vom 20.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30
4,2

Praxisqualität hat stark nachgelassen, schlechtes Personal

Dr. Kelsch nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, macht fachlich gute Arbeit, hat aber seine Arzthelferinen nicht im Griff. Diese machen teils desolate Arbeit hinter seinem Rücken, unter diesen ist zusätzlich schlechte Stimmung, was für den Patienten unangnehm ist. Auf Kritik regiert Herr Dr. Kelsch plötzlich sehr ungehalten und aufbrausend und anmaßend. Das passt nicht zu dem Eindruck, den er zuvor vermittelt.
Bewertung vom 14.04.2015
4,8

Vom Paulus zum Saulus

Wenn es nicht nach seinem Kopf geht, zeigt sich sein wahres Gesicht.
Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1 A Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist einfach nur spitze. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Und er hat mir noch nie was aufgeschwatzt, wie es andere zahnärzte gerne tun. Ich fühle mich hier gut aufgehoben
Bewertung vom 29.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unfreundliche Mitarbeiter

ICh hatte starke Zahnschmerzen so stark das ich meinen Kiefer fast nicht mehr bewegen konnte. Termin 2 WOCHEN später. Gut ich wollte warten und als es nicht mehr ging bin ich morgens zum Zahnarzt und wurde abgewiesen da alles voll seie und der Zahnarzt erst um 12 Uhr MITTAGS anfängt. Sorry absolute frechheit der Laden jemanden mit solchen Schmerzen weg zu schicken.!!!!!
Bewertung vom 25.06.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

die freundlichkeit schlägt sich auch in der rechnung nieder !

die vielen positiven bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht liegt es daran, dass man als kassenpatient nicht sieht, was der herr zahnarzt alles abrechnet. ich hatte drei besuche und kann bestätigen, dass der herr zahnarzt nett ist. aber die ganze nettigkeit bringt mir als patient nichts, wenn meine wünsche nicht berücksichtigt werden und der zahnarzt dann die behandlungsmethode durchführen möchte, die für ihn finanziell am einträglichsten ist.
Bewertung vom 08.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin Kassenpatient und sehr zufrieden. Man kann diese Praxis sehr gut empfehlen, was ich gerne mache. Gutes Klima und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das einzige was ich persönlich schlecht finde, ist für Menschen die nicht gut zu Fuß sind. Kein Aufzug und das Treppenhaus ist im Gegensatz zu den Praxisräumen sehr dunkel und eng.
Bewertung vom 21.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

da fühlt man sich auch als Kassenpatient bestens aufgehoben und beraten. Lange Wartezeiten sind ein Fremdwort
Bewertung vom 24.08.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 13.08.2008, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2018