Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Boris Hauger

Zahnarzt

Sedanstr. 776185 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Boris Hauger?

18.01.2019

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Dr Hauger erklärt alles ausführlich und nimmt auch die Angst bei den Patienten.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Vertrauungswürdig

Dr. Hauger kann man sehr gut empfehlen, das Praxis-Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders möchte ich eine Dame erwähnen, die mir die Zahnreinigung durchgeführt hat !

Sie hat an meinen Zähnen sehr Profihaft gearbeitet !!! Auch die Beratung von Dr. Hauger machte mir einen sehr guten Eindruck !

25.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mein Lieblings-Arzt

Herr Hauger nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen seiner Patienten. Durch seine nette, freundliche und warme Art, welche für ein einzigartiges Vertrauen sorgt, habe ich nie Angst vor Zahnarztbesuchen und fühle mich immer sehr wohl dort. Ich kann jederzeit alle meine Bedenken aussprechen und wurde immer sehr behutsam untersucht. Es gab noch keinen Termin, bei dem ich mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen bin. Seine Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr sympathisch und fürsorglich, super Team! Vielen Dank dafür!

17.09.2017

Tolle wohlfühl-Praxis mit einem kompetenten und freundlichen Team!

Seit langem habe ich in Karlsruhe keine derart zufriedenstellende Behandlung erlebt! Der Zahnarzt Dr. Boris Hauger erschien mir sehr kompetent und ist wirklich sehr freundlich. Des Weiteren hat er mir sehr anschaulich erklärt wie die Behandlung verlaufen wird! Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die Terminvereinbarung war kein Problem! Zusammenfassend kann ich diese Praxis an alle weiterempfehlen, die sich nach einem kompetenten, freundlichen Zahnarzt sehnen und eine gut erreichbare Praxis bevorzugen.

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super einfühlsam und kompetent

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hauger erklärt ausführlich und behandelt sanft. Da ich Angstpatient bin, war dies für mich optimal. Hatte keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Sehr schöne und moderne Praxis. Absolut weiterempfehlenswert.

Keine Bewertung meinerseits bei "Entertainment im Wartezimmer" da ich dies für Schnickschnack halte. Bei mir zählt die ärztliche Kompetenz und die ist hier eindeutig gegeben.

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Dr. med. dent. Boris Hauger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?