Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Hauger

Sind Sie Dr. med. dent. Boris Hauger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauger hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hauger

Artikel von Dr. Hauger

Das sagen Patienten über Dr. Hauger

Bewertung vom 18.01.2019

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Dr Hauger erklärt alles ausführlich und nimmt auch die Angst bei den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Vertrauungswürdig

Dr. Hauger kann man sehr gut empfehlen, das Praxis-Team sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders möchte ich eine Dame erwähnen, die mir die Zahnreinigung durchgeführt hat ! Sie hat an meinen Zähnen sehr Profihaft gearbeitet !!! Auch die Beratung von Dr. Hauger machte mir einen sehr guten Eindruck !"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Lieblings-Arzt

Herr Hauger nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen seiner Patienten. Durch seine nette, freundliche und warme Art, welche für ein einzigartiges Vertrauen sorgt, habe ich nie Angst vor Zahnarztbesuchen und fühle mich immer sehr wohl dort. Ich kann jederzeit alle meine Bedenken aussprechen und wurde immer sehr behutsam untersucht. Es gab noch keinen Termin, bei dem ich mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen bin. Seine Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr sympathisch und fürsorglich, super Team! Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Tolle wohlfühl-Praxis mit einem kompetenten und freundlichen Team!

Seit langem habe ich in Karlsruhe keine derart zufriedenstellende Behandlung erlebt! Der Zahnarzt Dr. Boris Hauger erschien mir sehr kompetent und ist wirklich sehr freundlich. Des Weiteren hat er mir sehr anschaulich erklärt wie die Behandlung verlaufen wird! Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die Terminvereinbarung war kein Problem! Zusammenfassend kann ich diese Praxis an alle weiterempfehlen, die sich nach einem kompetenten, freundlichen Zahnarzt sehnen und eine gut erreichbare Praxis bevorzugen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super einfühlsam und kompetent

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hauger erklärt ausführlich und behandelt sanft. Da ich Angstpatient bin, war dies für mich optimal. Hatte keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Sehr schöne und moderne Praxis. Absolut weiterempfehlenswert. Keine Bewertung meinerseits bei "Entertainment im Wartezimmer" da ich dies für Schnickschnack halte. Bei mir zählt die ärztliche Kompetenz und die ist hier eindeutig gegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauger.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig