Herr Weiland
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Weiland
Herr Weiland ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weiland oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Weiland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Weiland

Zahnfarbene Füllungen
Zahnfleischbehandlungen
Kinderzahnheilkunde
Zahnerhalt

Ich bin Zahnarzt Michael Weiland und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Praxis für Zahnheilkunde im Zentrum von Karlsruhe. In ruhiger Atmosphäre kümmern wir uns mit großem Engagement und modernen Behandlungsmethoden um die Gesundheit Ihrer Zähne. Meine Spezialgebiete sind die Endodontie, die Ästhetische Zahnheilkunde und die Prophylaxe.

In der Zahnarztpraxis Michael Weiland und Dr. med. dent. Gerd Schaufelberger setzen wir moderne und schonende Behandlungsmethoden ein, um Ihre natürlichen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Endodontie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe und vorbeugende Maßnahmen zum Zahnerhalt

Zahnerhaltende Maßnahmen stehen in unserer modernen Zahnarztpraxis in Karlsruhe im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir auch oralchirurgische Leistungen und Versorgungen mit hochwertigem Zahnersatz an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Angebot.

1. Moderne Endodontie
  2. Prophylaxe & Zahnreinigung
  3. Zahnerhaltung & Füllungstherapie
  4. Vollkeramik-Versorgungen

Bei uns steht die Gesundheit Ihrer Zähne im Mittelpunkt. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und tun mit individueller Prophylaxe und schonenden Behandlungen alles dafür, um Ihre natürlichen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Dafür stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und setzen modernste Technik ein. Neben unserer Fachkompetenz schätzen unsere Patienten besonders die entspannte, freundliche Atmosphäre in unserer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Michael Weiland und Dr. med. dent. Gerd Schaufelberger in der Amalienstraße 63–65 in Karlsruhe. Dank der zentralen Lage sind wir sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Von den Haltestellen Europaplatz/Postgalerie und Mühlburger Tor sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Wenn Sie mit dem Auto kommen, wählen sie am besten eines der umliegenden Parkhäuser in der Amalienstraße. Unsere Praxis ist modern ...

Mehr über meine Praxis

Ich habe an der Universität Heidelberg Zahnmedizin studiert und promoviere derzeit. Meine Assistenzzeit durchlief ich in einer oralchirurgischen Praxis. Anschließend war ich als angestellter Zahnarzt in zwei allgemeinzahnärztlichen Praxen in Bellheim und Wörth tätig, bis ich mich im Oktober 2018 in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. dent. Gerd Schaufelberger in Karlsruhe niedergelassen habe. Schon seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn lege ich großen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Weiland

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste und Aufklärungsreichste Zahnbehandlung die ich jemals hatte!!!

Herr Weiland hat mich sehr ausführlich über meinen Zahnzustand aufgeklärt und hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Er hat mir jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärt und mir immer gesagt was er gerade macht. Er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, redet einem bei unangenehmen Situationen gut zu und motiviert durchzuhalten. Ich denke daher, dass er speziell für Angstpatienten ein guter Zahnarzt ist. Ich kann Herr Weiland nur weiterempfehlen und bin froh dass ich ein Patient von ihm geworden bin. Dafür nehme ich gerne die etwas weitere Entfernung in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Tipp für Ihre Suche nach einem guten Zahnarzt

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht. Ich bin von dem Zahnarzt Weiland begeistert, weil ich im Vorfeld eine umfangreiche Aufklärung über die Behandlung erhielt und während der Behandlung erklärte er mir jeden Schritt so genau und einfühlsam, dass ich keine Angst hatte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr