Dr. med. dent. Frank Weber

Französisch (Français)
Italienisch (Italiano)
Englisch (English)

Badener Str. 1276227 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Weber?

Unsichtbare Zahnspange

Dr. Weber ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Karlsruhe

15.01.2022

Freundliche und kompetente Hilfe bei Kiefergelenkbeschwerden

Freundlich und kompetent, ruhige und fundierte Untersuchung, Therapie Vorschlag folgte einige Tage später per Mail, Rückfragen wurden umgehend und zufriedenstellend beantwortet. Fokus auf bestmögliche Therapie, nicht auf Umsatz- top!

19.08.2021

DS Freundliches Team, angenehme Behandlung, sehr gutes Ergebnis

Ich bin seit Jahren bei Herr Dr. Weber in kieferorthopädischer Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Termine bekommt man schnell, die Wartezeiten sind angemessen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr Zufrieden! Keine abgebrochenen Brackets, keine gelockerten Retainer, keine Schmerzen bei den Behandlungen, gerade und gesunde Zähne. Die Mitarbeiter:innen, sowohl am Empfang als auch bei der Behandlung, sind sehr empathisch und zuvorkommend. Alle Behandlungsabläufe werden vorher erklärt und dann fachkompetent durchgeführt. Durch die freundliche und aufgeschlossene Art von Herr Dr. Weber fühlt man sich gut aufgehoben. Ich komme immer gerne in die Praxis! Auch auf Sonderwünsche wie z.B. der Postversand einer Aufbissschiene wurde problemlos eingegangen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen, insbesondere auch für Kinder und Jugendliche.

19.08.2021

Absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend

Herr Doktor Weber ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt der immer beratend und hilfsbereit zur Seite steht.

Meine Erfahrungen waren hervorragend und ich kann diese Arztpraxis von ganzem Herzen weiter empfehlen

27.07.2021

FG. Kompetenter und netter Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

FG

Im Wartezimmer muss man nicht lange warten, bis man dran kommt. Das Team behandelt die Patienten mit viel Geduld und Freundlichkeit.

Danke für die erfolgreiche Behandlung in Ihrer Praxis.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

23.07.2021

Es war immer alles sehr unkompliziert, z.B. das Terminverschieben.

ich war sehr zufrieden habe ein tolles Ergebnis. Aber die Zahnärztin war unfreundlich und unvorsichtig zu Patienten. Zahnarzt war super nett und hat sich zeit genommen

Letzte Aktualisierung18.01.2019

Dr. med. dent. Frank Weber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?